+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht starten

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von zombie6465
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Dynavin N7
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    16.03.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht starten

    Hallo Leute,

    Bin Anfänger und brauche eure Hilfe.Bin leider nicht mehr der jüngste gebe mir aber mühe
    mit zu halten.
    Aber jetzt komme ich nicht weiter.

    Ich habe mir vor kurzen ein Dynavin N7 für einen BMW e46 einbauen lassen.
    Ich habe dann festgestellt das die Karte die drauf war von 2013 war.

    Ich habe im Downloadbereich die aktuelle Q4 Europa 2018 runtergeladen.
    Habe auf der SD Karte die Ordner gegen die neuen ausgetauscht.

    In meiner Bedienungsanleitung konnte ich feststellen das auf der SD Karte eine Igo Primo installiert ist.
    aber nicht welche version.

    Ich habe die Original SD Karte wieder in den Slot gesteckt.
    Nun bekomme ich die Meldung:Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht gestartet werden.

    Was habe ich falsch gemacht?
    wer kann mir bitte helfen?

    Danke im vorraus

    gruß
    Zombie6465
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht starten-img_1639.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von oldi69
    My Car
    MB E280
    Radio
    Audiovox 9125
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    31
    Bedankt
    28
    Erhielt 10x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hallo zombie6465
    du hast leider alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
    1. niemals die Orginal-SD verändern. Die Primo-Version ist an diese SD gebunden. Daher nie verändern, sondern eine
    neue SD verwenden.
    2. du brauchst nun eine neue SD und eine Primo-Version, die du im Download-Bereich auch finden wirst. Falls sie nicht
    schon für dein Navi konzipiert ist, muß sie für dein Navi angepasst werden. Zu Hilfe kannst du die Orginal-SD gebrauchen.
    Dort ist im Hauptverzeichnis eine Datei "Sys". Die kannst du in die neue Primo.Version kopieren. Aber immer vorher ein
    Backup machen.
    Du kannst auch versuchen die Orginal-Primo-Version auf die neue SD zu kopieren. Dann musst du aber die Primo-exe
    gegen eine "geheilte exe" der gleichen Version austauschen.
    Nun fang mal an zu arbeiten und dann werden sich schon noch neue Probleme bzw. Fragen stellen.

    Gruß
    oldi69 (auch nicht mehr so jung)

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei oldi69:


  5. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von zombie6465
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Dynavin N7
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    16.03.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo oldie69

    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Ich hatte mir schon gedacht das ich blödsinn mache.Hätte ich doch zuerst gefragt.
    Nun gut.ein Backup hatte ich vorher gemacht.ich hoffe ich kann mein Blödsinn wieder gut machen.

    Gib mir was Zeit ich hoffe das mit dem Backup klappt.
    würde mich dann gerne bei dir nochmal melden wen ich darf.

    Nochmal vielen Dank.

    Gruß
    Zombie6465 (der noch älter ist als Baujahr 69

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2018, 04:50
  2. [Software] igo navy app auf sd karte kopieren und von dort aus starten?
    Von Thomas.62 im Forum Erisin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 13:03
  3. [GELÖST] Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden
    Von pansox im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 10:13
  4. kann man igo von wince aus starten
    Von rammbo22 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 14:48
  5. Primo von internem Speicher starten statt von SD-Karte
    Von digifer im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64