+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bitte um Hilfe bei China Navi danke ;-)

  1. Top | #1
    Member Avatar von sevda
    My Car
    Audi A4 8E
    Radio
    Eonon G1301E
    Dabei seit
    25.09.2010
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Rotes Gesicht Bitte um Hilfe bei China Navi danke ;-)

    Hallo Leute schönen guten Abend. Ich benötige Hilfe von Fachmännern bezüglich China Navi ;-) Ich hätte so gerne das Igo auf meinem Gerät aber irgendwie schaffe ich es nicht? Was brauche ich denn genau alles? Ich sehe nur viele Dateien die man laden kann aber nicht genau was ich alles brauche ;-) Ich habe mal mit dem Tool hier im Download Bereich mein System angeschaut und die Daten rausgeschrieben ( siehe unten). Würde mich echt freuen wenn mir geholfen werden könnte, da ich am Samstag nach Italien fahren muss.... Ich danke schonmal für eure Hilfen.

    Systemdaten:

    Nowada_2450
    NWD_2450 multi-platform 6.0
    Windows Embedded 6.0
    111 MB Ram
    ARM 1136JF-S AT840
    800 X 480 Pixels, 65536 Colors



    Ganz liebe Grüße

    Sevda

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    schau mial hier
    [Only members can see the link]

    gaanz unten gibt es ein "testpaket" für 800x480px
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von sevda
    My Car
    Audi A4 8E
    Radio
    Eonon G1301E
    Dabei seit
    25.09.2010
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von trockensuppe [Only members can see the link]
    schau mial hier
    [Only members can see the link]

    gaanz unten gibt es ein "testpaket" für 800x480px


    Hi dane für die schnelle Antwort ;-) Soll ich jetzt einfach beide Dateien laden und auf die SD Karte drauf und in den Radio?


    Und wie ist denn das PSWD für die Datei????


    LG
    Geändert von sevda (29.09.2010 um 22:09 Uhr)

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    am besten den rapidshare link nehmen (gaaaanz unten) passwd steht im kommentarbereich der seite ,-)
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von jbla
    My Car
    Seat Alhambra I-Tech/VW EOS
    Radio
    Seat Media und ZENEC E-2050 früher RNS 310
    Dabei seit
    14.09.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    632
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    65
    Erhielt 30x Danke in 28 Posts

    Standard

    Ist iGo Primo besser als iGo8?

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von sevda
    My Car
    Audi A4 8E
    Radio
    Eonon G1301E
    Dabei seit
    25.09.2010
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, ich habe jetzt beide Dateien runtergeladen und einfach alles auf meine SD Karte entpackt und im Navi die igo exe gewählt aber geht nicht??? Ist das richtig? Eine Anleitung wäre echt genial danke.

    LG

  8. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von sevda
    My Car
    Audi A4 8E
    Radio
    Eonon G1301E
    Dabei seit
    25.09.2010
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Schade das mir keiner helfen möchte, dann kann man bitte das Thema schließen.


    LG

  9. Top | #8
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Du hast "beide" datein geladen. welche meinst du genau ? Es müssten drei [Only members can see the link] sein...

    Was geht denn nicht genau ? Hast du mal einen Screenshoot von der SD karte oder irgendetwas was uns weiterhilft..

    Dein navi sollte mit primo eigentlich fertigwerden..
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  10. Top | #9
    Member
    Themenersteller
    Avatar von sevda
    My Car
    Audi A4 8E
    Radio
    Eonon G1301E
    Dabei seit
    25.09.2010
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, danke für deine Hilfe nun läuft es. Aber ich brauche nochmals deine Hilfe bei was ganz wichtigem. Ich muss ja nach Italien fahren und brauche natürlich die Europa Karte. Nun habe ich mir Q1.2010 für Primo geladen. In diesem Ordner ist .fbl und .fda glaube ich oder so müssen einfach die beiden in den Map Ordner? Und soll ich die ganzen Pois die dabei sind in den Poi Ordner? Aber irgendwie sind die Endungen von den Dateien anderster als auf der Karte den Link wo du mir gegeben hast ist das normal? Dann gibt es noch eine HSP oder HSA ordner für was ist der? Und wohin muss der rein? Und noch was sind jetzt wenn ich in eine Großstadt fahre die Gebäuden zu sehen? Oder brauche ich da noch ein anderes Tool? Sind bei den Pois immer die Radarwarner dabei? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.


    LG

  11. Top | #10
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    FDA, HNR, HSP und HSA und der ganze Kram benötigen nur die ollen Navteqkarten ;-.)

    Ich benutze die Q2 von Teleatles, die laufen ohne Bugs ( heißt TMC Meldungen mit Autobahnnummer, Junctionview bzw. Realityview). Man hat zwar keine Fahrerwarnungen (FDA Files für scharfe Kurven etc..) aber damit kann ich leben.
    Die Navteqs sind mir persönlich zu umständlich beim update..

    schau mal hier [Only members can see the link] - dort kann man sich seit kurzem ganz geschmeidig die Sachen runterladen..
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  12. Top | #11
    Member
    Themenersteller
    Avatar von sevda
    My Car
    Audi A4 8E
    Radio
    Eonon G1301E
    Dabei seit
    25.09.2010
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, schönen guten Abend. Ich lade mir gerade Teleatlas Q2 herunter mit maps und Pois ;-) Wenn ich alles runtergeladen haben soll ich einfach alles in map einfügen? Natürlich die Pois in den Poi Ordner.

    P.S: Wo bekomm ich Dateien für Europa Radarwarner???

    LG

  13. Top | #12
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard


    such hier mal im board nach "eine runde speedcams" , schau auf meinen blog oder gibt der tante google nen käffken aus ;-)
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BT +DVD +GPS 7” Touchscreen 2-DIN Need Hilfe bitte
    Von dgolce im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:29
  2. VW VW7088 Kabel- übersetzung...... bitte um hilfe !
    Von dodoletz644 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 21:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 08:42
  4. China Navi WinCe 6.0 bitte hilfe
    Von exlexa im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64