+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: IGO8 und Primo Probleme - Factory Settings

  1. Top | #1
    Member Avatar von superlenz
    My Car
    VW
    Radio
    CanYing CY-6500
    Dabei seit
    26.11.2010
    Beiträge
    20
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard IGO8 und Primo Probleme - Factory Settings

    Hallo allerseits.

    Ich habe seit ca. einer Woche ein CanYing CY-6500 mit WinCE 6.0 und bin soweit zufrieden. TomTom läuft ohne Probleme. Nun will ich aber iGo 8 oder Primo installieren vor allem wegen der TMC Funktionalität.

    Egal welche Version ich von iGo versuche zu installieren (habe bereits 4 Versionen probliert), bekomme ich von der Navi eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine vorige Installation nicht richtig gestartet wurde und, ob ich auf Factory Settings zurückgehen möchte. Wenn ich "nein" wählen, dann bricht die Installation ab. Wenn ich "ja" wähle, beginnt die Installation von neuem und bleibt dann einfach irgendwann stehen. Stosse ich die Installation dann erneut an, passiert das gleiche, wie vorher...

    Wer kann helfen, bzw. welche Informationen benötigt Ihr, um zu helfen? Hat eventuell jemand eine SD-Karten Installation von iGo mit TMC für mein Gerät, dass er/sie mir zur Verfügung stellen könnte?

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Gruss,

    Superlenz

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Heliflieger
    Avatar von annimaus
    My Car
    Mercedes B 200
    Radio
    Becker® MAP PILOT
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    375
    Bedankt
    17
    Erhielt 45x Danke in 35 Posts

    Standard

    Du hast eine PN

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von superlenz
    My Car
    VW
    Radio
    CanYing CY-6500
    Dabei seit
    26.11.2010
    Beiträge
    20
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Vielen Dank annimaus. Werde mich dann mal ein wenig gedulden müssen. :-)

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    hast noch eine pn =]

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von superlenz
    My Car
    VW
    Radio
    CanYing CY-6500
    Dabei seit
    26.11.2010
    Beiträge
    20
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    annimaus und trockensuppe - Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Trockensuppe - Es hat funktioniert! Offenbar waren die Versionen, die ich vorher probiert habe entweder ungeeignet oder beschädigt. Nun läuft iGo 8 mit TMC wunderbar!

    Das nenne ich mal schnelle Hilfe!

  7. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei superlenz für den nützlichen Beitrag:


  8. Top | #6
    Premium-Member Avatar von Schumey
    My Car
    VW Passat B6
    Radio
    RNS 310
    Dabei seit
    11.11.2010
    Beiträge
    43
    Bedankt
    4
    Erhielt 11x Danke in 7 Posts

    Standard

    Habe das selbe Problem.
    Hatte mir bei Trockensuppe im Blog die 8.3.2.97313 geladen, da bei mir noch die 8.3.0 drauf war, entpackt und auf die Karte gepackt.
    Beim starten vom Navigationsmodus meckerte er dann, das Kartenmaterial wäre zu alt... Gut, war auch noch das originale von Eva von 2008.
    Also noch die Teleatlas Q2.2010 Karten geladen, und dann hatte ich auch das hier beschriebene Problem.
    Wenn ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, konnte ich immerhin noch die Sprache und Stimme auswählen...

  9. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    kann es vlt sein das du noch etwas aus igo8.0 im igo ordner hast ?

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  11. Top | #8
    Premium-Member Avatar von Schumey
    My Car
    VW Passat B6
    Radio
    RNS 310
    Dabei seit
    11.11.2010
    Beiträge
    43
    Bedankt
    4
    Erhielt 11x Danke in 7 Posts

    Standard


    Jop, hatte die neuen Dateien einfach über die alten Datein drüberkopiert... da ist es ja recht wahrscheinlich dass da noch Reste vom alten IGO 8.0 sind..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Primo 1.2 (800x480)
    Von annimaus im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 09:38
  2. Primo sys.txt All
    Von trockensuppe im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:28
  3. Probleme mit iGO8.3.4.142975, friert beim Start ein
    Von Batman im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:19
  4. Probleme mit IGO8
    Von Jubi20 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64