+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe mein igo ist weg 7088

  1. Top | #1
    Member Avatar von Magic.87
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    02.12.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Hilfe mein igo ist weg 7088

    hi bin blutiger neuling hier
    hab letze woche mein navi von mr bekommen eingebaut usw alles wunderbar dann mal hier gedrückt da gedrückt wie man eben so als mann ist

    aufeinmal war es in chinesisch und keine navisoftware mehr gefunden was kann passiert sein ?

    wie bekomm ich ne neue software dafür drauf ? evtl ein tutorial ?
    oder wie bekomm ich mein altes igo zurück ???

    von china auf deutsch hab ich noch hin bekommen aber mit dem rest bin ich ratlos was tun ???


    danke für euer verständniss und eure hilfe

    mfg

    kevin

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Navipfad einstellen, damit es auch auch die iGO.exe auf der SD Karte findet. Hier mal schauen:

    [Only members can see the link]
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Magic.87
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    02.12.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    vielen dank für die schnelle hilfe
    u wie bekomm ich jetz ne andere navisoftware drauf z.b tom tom oder navigon ????

    wo bekomm ich die datei her auf was mus ich achten gibt es evtl ein tutorial !!!!

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Der Link von "Hansen" führt dich zu einem Video was diese Einstellung gut dokumentiert. Also für mich ist es "Tutorial" genug dazu...

    Dein IGO ist NICHT weg ! Dein Navi findet nur die igo.exe Datei nicht mehr. Ich schätze du hast die "Akte neu gerichtet" oder das Radio resettet...

    Kannst ja mal die SD-Karte auf deinem heimischen Rechner aufrufen, dann siehst du das alles noch vorhanden ist ;-)

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Magic.87
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    02.12.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ja toll das mit der .exe war kein problem aber nun ist folgendes aufgetreten : Navi startet kann auch mein ziel suchen soweit ich dann auf als reizeil drücke kommt ne fehlermeldung was nun ????

  7. Top | #6
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    fehlermeldung hier rein schreiben !

  8. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Magic.87
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    02.12.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Fehlermeldung lautet : failed to open file : gfx/Xerses72/night/fullmoon/sky.bmp exiting application

    WAs nun ???

  9. Top | #8
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Die Fehlermeldung sagt doch schon alles !
    Dir fehlt die Datei gfx/Xerses72/night/fullmoon/sky.bmp

    Hast du am igo etwas verändert ?

    Aktuellste Version der Xerses Color Schemes für iGO8 installiert ?
    Lösche mal den save Ordner und installiere iGO neu, ohne zusätzliche skins oder shemes.

  10. Top | #9
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Magic.87
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    02.12.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ich hab nur am dsign gespielt aber nix neues drauf oder so was getan !
    Also meinst du sd karte an pc backup ordner löschen und dann sollte es gehen ???

    was benötige ich für tom tom ????
    nur die datei runterladen draufpacken fertig oder muss ich da noch was am navi ändern oder was auch immer ???

  11. Top | #10
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    ja, der backup ordner heisst "save" - finden tust du ihn direkt im primo stammverzeichnis. dann kannst du igo8 neuinstallieren und hast die grundeinstellung wieder hergestellt..sollte reichen, wenn du wirklich nur etwas "gespielt" hast...

  12. Top | #11
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von buddy
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    29.11.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi zusammen,

    sorry das ich den alten Thread nochmal wieder rauskrame. Ich habe genau das gleiche Problem mit der sky.bmp.

    Kann man die einzelne Datei nicht hinzufügen? Lustiger Weise läuft mein Navi abends/Nachts ohne Probleme, sobald er aber den Tagmodus aktiviert kommt die Fehlermeldung. Ich vermute daher dass nur das Theme des Tagmodus defekt ist da "sky.bmp" nicht da ist - das ist ja auch das was das ChinaRNS mir mitteilt..

    Thx
    buddy

  13. Top | #12
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard


    entweder du fügst eine sky.bmp nachträglich ein oder aber wählst einen anderen sheme bzw. skin.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. china navi brauche hilfe - mein bildschirm nervt
    Von kvictor im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 13:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 12:41
  3. Hilfe mein Display
    Von jr82 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:36
  4. hilfe navigon für mein radio anpassen
    Von exit23 im Forum Navigon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 08:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64