+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AS7608V4 IGO startet nicht mehr

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von Soldierofoc
    Dabei seit
    01.12.2009
    Beiträge
    49
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 1 Post

    Standard AS7608V4 IGO startet nicht mehr

    Hallo miteinander,

    habe mittlerweile etwa 2 Monate mien AS7608V4 und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil.

    Navigation funktionierte bisher PERFEKT.
    Heute wollte ich, nach einiger Zeit mal wieder, eine Route navigieren lassen, drücke also auf NAVI und warte kurz - anstatt allerdings die IGO zu starten verharrt er im NAVI Menu.
    Habe dann das Navi nochmals abgeschaltet, teils auhc mit Motor aus, Schlüssel abgezogen etc. aber ich lande jedesmal nur im Navi Menu.

    Habe dann im Menu unter Setup den GPS/NAVI Pfad neu gesetzt (auf IGO Verzeichniss auf SD-Karte -> Hat allerdings auch schon gepasst) und auch nochmals "Autostart Navigation" ab- und wieder angehakt.

    Allerdings besteht das Problem nun weiterhin. Wenn ich im Navi Menu auf "Navi" klicke sehe ich zwar das er die Eingabe akzeptiert aber er startet nichts - absolut ohne Fehlemeldung.

    Habe nun auch schon im Setup auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Im Navi Menu, nicht das ganze Radio (möchte ich vorerst nicht machen)) - ebenfalls ohne Besserung.

    Da ich nächste Woche die Navi Funktion allerdings benötigte, stehe ich so langsam ziemlich bescheiden da :/.

    Habe wirklich NICHTS in den Einstellungen sonst modifiziert o.ä. - auch auf der IGO SD-Karte nicht.

    Wer kann mit hierbei weiterhelfen ?
    Gibt es ggf. eine Source wo ich eine aktuelle, lauffähige und vor allem angepasste (Entsprechende System.txt) Version bekommen?

    Ich weiß echt nicht mehr weiter...

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Soldierofoc
    Dabei seit
    01.12.2009
    Beiträge
    49
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 1 Post

    Standard

    Gerade nochmals das Gerät KOMPLETT zurückgesetzt und sogar anschließend noch die Batterie abgeklemmt.

    Keine Besserung. IGO startet nicht.

  4. Top | #3
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Ganz wichtig beim V4 ist nach dem einstellen des Pfades, abspeichern. Sollte das Gerät eigentlich fragen.
    Hast du ein Backup von deiner SD Karte gemacht? Vielleicht ist deine iGO.exe defekt. Guck doch im Goodies Bereich und versuche Primo oder Navigon.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  5. Top | #4
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Soldierofoc
    Dabei seit
    01.12.2009
    Beiträge
    49
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 1 Post

    Standard


    Hi Hansen,

    habe gestern lange rumgemacht. Pfade etc. waren alle korrekt eingestellt - IGO wollte aber ums verrecken nicht starten.

    Habe mir dann eine neue IGO Version besorgt und die .EXE hiervon verwendet. Danach lief es wieder problemlos. Nervig ist das ganze dennoch, vor allem da ich nciht weiß weshalb die .EXE überhaupt defekt war

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Navi startet nicht mehr! "Navigation System" und Ende! - MT6505
    Von dickerhase im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:15
  2. GPS startet nicht mehr richtig
    Von Daniela im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:50
  3. China-RNS Navi startet nichgt mehr
    Von metty1008 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:21
  4. Navi startet nicht mehr nach WinCE hack!
    Von kartanesi im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:51
  5. Maisun: Navigation-Software startet nicht / nicht anwählbar
    Von eddingo im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64