+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Navi Software fehlt - Anleitung zum "installieren"

  1. Top | #1
    Member Avatar von individualist
    My Car
    Passat 3C
    Radio
    China RNS
    Dabei seit
    29.08.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 4x Danke in 1 Post

    Standard Navi Software fehlt - Anleitung zum "installieren"

    Hallo zusammen...

    habe bei meinem China RNS eine defekte SD Karte mit bekommen. Kann also nicht mehr auf die Software zugreifen.
    Müsste also eine neue SD Karte komplett bespielen. Nun meine Frage, gibt es dazu eine Anleitung mit der auch ein Leihe zurecht kommt? Würde die IGO Software bevorzugen, weiß aber nicht was ich alles downloaden muß und ob das dann noch sortiert werden muß o.ä.?

    Laut recherchen hier und im Netz müsste es sich bei meinem Radio übrigens um das W2-D9215V handeln.

  2. Folgende 4 Benutzer bedankten sich bei individualist für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Entweder den Verkäufer fragen oder
    ................................................
    ................................................

    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  5. Folgende 151 Benutzer bedankten sich bei trockensuppe für den nützlichen Beitrag:


    + Show/Hide list of the thanked


  6. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von individualist
    My Car
    Passat 3C
    Radio
    China RNS
    Dabei seit
    29.08.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 4x Danke in 1 Post

    Standard

    Verkäufer sagt Karte war in Ordnung. Hab da auch keine Lust auf große Diskussionen.

    Downloads hatte ich schon gefunden. Nur wie ich eingangs schrieb bin ich absoluter Leihe. Kann ich die Datein einfach runter laden und sofort Nutzen, oder muß ich da noch was "umbauen", aktivieren ect. ?

  7. Top | #4
    Member Avatar von gi197122
    Dabei seit
    13.01.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Ausrufezeichen SD Karte ist leer.....

    Hallo zusammen!
    Wenns läuft ist jeder Tip gut, wenns gar nicht mehr geht, braucht man(n) Hiiiiilfe!
    War gestern mit meinem TID-7501 unterwegs in Österreich. Keine Probleme, Navi läuft. Nach der Betankung Richtung D dann die Fehlermeldung " NOT FIND NAVI SOFTWARE!" Super - Neustart etc brachte gar nix, hab die SD Karte zuhaus ausgelesen und siehe da: auch nix, nur eine unlesbare *.txt-Datei - sonst komplett leer. Lange Rede kurze Bitte: Hat jemand ein BACKUP für mich - habs natürlich vergessen und auf die Drachen-Technik vertraut - das mein Navi wieder läuft. Hatte IGO8 drauf, das Gerät ist aus 2010. Vielleicht klappts ja, die SD einfach neu zu bespielen. Danke vorab!

  8. Top | #5
    Member Avatar von gi197122
    Dabei seit
    13.01.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi nochmal!
    Wäre über eine PN sehr dankbar!
    Mag net alles verändern und bin für Hilfe sehr dankbar.
    Muss nicht den thread ändern um hilfe zu bekommen, hab alles beschrieben, will aber nicht über "Umwege"
    meine SD-Karte beschreiben. Es ist alles original und so soll es auch bleiben. Die SD ist halt echt einfach platt....
    Hab gelesen, dass es hier eine backup - HILFE gibt. Danke vorab!

  9. Top | #6
    Male
    Super-Mod
    Avatar von dvbsiggi
    My Car
    Skoda Octavia 1Z TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    08.11.2010
    Ort
    MeckVoPo
    Beiträge
    460
    Bedankt
    189
    Erhielt 153x Danke in 100 Posts

    Standard

    Siehe Link von Trockensuppe, zweiter Beitrag von oben. Event. eine Anpassung in der Sys.txt notwendig.

    Von

    [gps]
    port=1
    baud=57600

    auf deinen Com-Port (bei mir war es beim TID die 2):
    [gps]
    port=2
    baud=57600

    Ich glaube, daß das nicht allzu viel verlangt wird und man das gut hinbekommen kann.

    Gruß
    Siggi

  10. Top | #7
    Kann kein Chinesisch Avatar von micpod
    My Car
    Bora
    Radio
    8610
    Dabei seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo bin neu und der obrige Link funktioniert nicht, warum?
    Was muss ich tun damit ich eine Freigabe bekomme?

    Gruss micpod

  11. Top | #8
    Male
    Mod
    Avatar von albertrona
    My Car
    Audi A4
    Radio
    Pumpkin JY-C0227
    Dabei seit
    15.10.2010
    Ort
    Herzogenrath bei Aachen
    Beiträge
    301
    Bedankt
    133
    Erhielt 3.037x Danke in 123 Posts

    Standard

    versuchs mal mit einem PN an trockensuppe
    Bitte keine Supportanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da !!!

  12. Top | #9
    Kann kein Chinesisch Avatar von Henne990
    My Car
    Skoda 1z
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    18.01.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navi software


    Habe eben mein radio auf zündu gd plus gelegt und jetzt kommt diese Meldung. Hat wer rat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Navi Software fehlt - Anleitung zum "installieren"-20160206_184311.jpg  

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Against all odds": Radioempfang/-qualität... "Pure Highway DAB" *eine Chance?
    Von jbla im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 22:51
  2. China-RNS VW Skoda Audi - 2-DIN "Roadrover Navi"
    Von trockensuppe im Forum Hersteller/Haendler - RNS - Nachbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:56
  3. Navi startet nicht mehr! "Navigation System" und Ende! - MT6505
    Von dickerhase im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:15
  4. Infos zum Timeless-long "TID-7501" und "TID-7501DT" = idrive24 "MV-0411Q"
    Von krebs8 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:02
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 23:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64