+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: IGO8.exe Fehler mit unbekannten Chinesischen Zeichen

  1. Top | #1
    VW1
    VW1 ist offline
    Member Avatar von VW1
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    McDragons -> 7088
    Dabei seit
    22.07.2011
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard IGO8.exe Fehler mit unbekannten Chinesischen Zeichen

    Liebe CHINA-RNS Freunde,

    bei meinem neu gekauftem China RNS startet das Navigationssystem leider nur mit einem Fehler :
    [Only members can see the link]

    Wenn ich die SD Card entferne, neu starte und dann auf Werkseinstellung gehen, kommt derselbe Fehler wieder.Die Forensuche brachte mich leider nicht weiter.

    Ich habe übrigens ein VW7088 ud die GPS Maus ist angeschlossen.

    Welche Daten braucht ihr noch um mir ggf. bei dem Problem zu helfen ?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Obwohl auch ich kein chinesisch kann, sieht das für mich so aus, als sucht er die Datei IGO8.exe und findet sie nicht. In den Einstellungen des Navi-Bildschirm kannst Du doch den Pfad auswählen (browsen), hast da mal nachgesehen ?
    2.Möglichkeit: die SDcard ist nicht erkannt oder nicht lesbar (hab ich auch schon mal gehabt). Dann: Karte raus, Karte rein, evtl. mehrmals während das Browserfenster offen ist. Da sieht man dann, wenn die erkannt wird.

  4. Top | #3
    VW1
    VW1 ist offline
    Member
    Themenersteller
    Avatar von VW1
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    McDragons -> 7088
    Dabei seit
    22.07.2011
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo strados,

    vielen Dank für deine Tipps .

    Der Fehler kommt immer wieder. Ich habe in den Einstellungen den richtigen Pfad zur igo8.exe angegeben.

    Wenn das igo dann mal startet bleibt es in hängen bei "LANGUAGES" und springt nach einiger Zeit wieder zurück in das Anfangsmenü. Ein erneuter STart der Navigation ist dann wieder nicht möglich.
    Dann ziehe ich die SD Karter heraus und startet alles neu. Endweder kommt dann wieder der oben angegebene Fehler oder aber sowas wie Restore POI , Setting und CO.
    Wenn ich dann Restore mit Y beantwortet fängt das spielt von neuem an.1

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Vielleicht die .exe defekt. Lösche mal den save Ordner und installiere iGO somit neu.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Top | #5
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    wenn das auch nicht hilft, kopiere dir die daten auf deinen rechner und formatiere die sd neu. oder nehme mal eine andere und schiebe die dateien da drauf. igo8/save/ ordner löschen

    vlt fehlt ihm auch eine sprache, wenn er manchmal bis languages bootet - download [Only members can see the link]

    ist das die version die bei mrd auf eienr kingston karte dabei war ?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  7. Top | #6
    VW1
    VW1 ist offline
    Member
    Themenersteller
    Avatar von VW1
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    McDragons -> 7088
    Dabei seit
    22.07.2011
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    @strados: Das löschen des save ordner und neustart klappte leider nicht :-(

    @trockensuppe: Richtig das ist die Version die auf einer Kingston Karte dabei war ;-)
    Ich probiere nun mal die Neuformatierungvariante und ggf. a ndere SD Karte aus ;-)

    danke auch für diese Tipps ;-)

  8. Top | #7
    VW1
    VW1 ist offline
    Member
    Themenersteller
    Avatar von VW1
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    McDragons -> 7088
    Dabei seit
    22.07.2011
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Daumen hoch

    Hallo liebe ChinaRNS Freunde.

    Vielen Dank für eure Hilfe mein Problem ist gelöst.

    Auffällig war das die Sprachdateien, im sich im Ordner ../iGo8/content/lang/*.*
    befanden nur Dateien mit der Bezeichnung Lang_Sprache_pda waren.
    Die Sprachdateien von trockensuppe wurden mit Lang_Sprache bezeichnet.
    Ggf war das das Problem. Ich habe aber auch direkt eine neue Karte benutzt .

    Morgen probiere ich auch nochmal die alte Kingston Karte mit den neuen Sprachdateien.

  9. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von Lanny1976
    My Car
    VW Sharan 7n
    Radio
    Mr Dragon VW7088
    Dabei seit
    11.06.2011
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Das problem habe ich jetzt auch. Eine woche lief das programm ganz normal. Heute ist die software einmal abgestürzt, als ich auf KARTE geklickt habe. Nach einem neustart konnte ich nur auf die einstellungen zugreifen (auserhalb der navi software). Gerät vw7088 von mrdragon, eine woche eingebaut. Probiere morgen mal die tips mit den karten. Rein/Raus und neue karte. Weitere alternativen? Den link auf igo.exe habe ich kontrolliert. Der stimmt noch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW PTY Zeichen flackert dauernt, Model No: MT-7761
    Von rene301076 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:40
  2. KT 140 navi touch VW zeichen??????
    Von sugar82 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 21:48
  3. China-RNS mp3 fehler? sd karten abhängig?
    Von Basterus im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 11:42
  4. Fehler beim NAVISTART mit IGO8
    Von mikamali im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 11:47
  5. Fehler bei MP3-Wiedergabe von SD auf TID 7501
    Von GTFAN im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64