+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: igo8 speedcams funktionieren nicht, help? SCHWEIZ

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von turkmanmc
    My Car
    vw golf tfsi
    Radio
    wd6050
    Dabei seit
    14.10.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Unglücklich igo8 speedcams funktionieren nicht, help? SCHWEIZ

    Hi guys,

    ich bin am verzweifeln... Ich schaff's einfach nicht die Speedcam's einzustellen.

    Ich habe die SpeedCamText.txt Datei heruntergeladen, und in F:\iGO8\content\speedcam eingefügt.

    Nach einem Start wurden folgende Dateien erstellt:
    F:\iGO8\content\speedcam\speedcam.spdb
    F:\iGO8\content\speedcam\SpeedcamUpdates.spdb

    Wenn ich aber auf Einstellungen->Warnungen gehe, sehe ich nirgends irgendwas mit Radar. Auch im sys.txt habe ich's probiert, tut leider auch nicht.

    Meine sys.txt Config ist hier auch [Only members can see the link] angehängt.
    Ansonsten tut eig. alles was ich will.

    Please help me.

    -> Ich bin in der Schweiz unterwegs, also brauche ich die Speedcams der Schweiz.

    Danke allen!

    bearbeitet:
    Ich habe noch etwas von einem patched exe gelesen, da es in der Schweiz verboten ist speedcams anzuzeigen, muss ich wohl das noch machen? Quelle: [Only members can see the link]
    Geändert von turkmanmc (22.10.2011 um 20:45 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von turkmanmc [Only members can see the link]
    -> Ich bin in der Schweiz unterwegs, also brauche ich die Speedcams der Schweiz.

    das ist schon der "fehler" du musst deine igo8.exe für die schweiz bearbeiten damit es läuft ;-) oder suche dir eine eine igo8.exe die bereits für schweizer speedcams freigeschaltet ist. ich finde meine gerade nicht ;-(

    p.s. wäre nett, wenn eine rückmeldung dazu kommt.....................................

    Radarwarner Schweiz:
    damit dieser auch in der Schweiz funktioniert, muss das Igo8.exe mit einem Hex-Editor geöffent werden und ein Eintrag von _SUI auf z.B _XYZ geändert werden (mit Hex-Editor MX kann man mit mit Suchen/Ersetzen nach _SUI suchen, aber Vorsicht, Suche als "Text" starten und nicht als "Hexadezimal".
    Dann läuft der Raderwarner auch in der Schweiz (Radarwarner einschalten nicht vergessen)!
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  5. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von turkmanmc
    My Car
    vw golf tfsi
    Radio
    wd6050
    Dabei seit
    14.10.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Jop hat wirklich so funktioniert. :-)

  6. Top | #4
    Member Avatar von StylisticOne
    My Car
    Opel
    Radio
    ChinaRNS
    Dabei seit
    12.04.2010
    Beiträge
    14
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hi,

    kannst du mir die exe Bereitstellen?

    hast du zufällig auch TMCs für die schweiz? bekomms nicht zum laufen

    danke

    Chris

  7. Top | #5
    Member Avatar von schubi
    My Car
    VW Touran
    Radio
    AS7609 - AS8101
    Dabei seit
    14.10.2010
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo, ich habe die Exe Zitat Trockensuppe erstellt! SC werden angezeigt, danke!

    jedoch erscheint bei den Einstellungen - Warnungen nichts zum Radar (Warton, Anzeige des radartyps etc) wie es unter Hilfe beschreiben wäre. Zudem benötigt das einladen der "Warning Data" beim Aufstarten ellen lang (~40 sec) obwohl nur DACH Radars gekauft wurden (bei scdb.info)

    Für Tips-und-Tricks bin ich dankbar, mfg

    Ps: Die TMC ist wohl ein Lizenzproblem (glaub'ch)
    Ps2: Ich verwende iGO 8.3.4.xxyxz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bekomme Igo8 nicht zum laufen
    Von meistermacit im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 10:18
  2. VW 7038i will einfach nicht funktionieren
    Von SachsenTobi im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 08:17
  3. Igo8 bootet nicht!?
    Von Wim24 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 16:04
  4. SpeedCams vom 2010 IGo8
    Von themastro im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 12:11
  5. iGo8 erkennt HD-skins nicht
    Von dackelpack im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 00:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64