+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Brauche Hilfe: IGo Primo für AS8601

  1. Top | #1
    Member Avatar von ruff
    My Car
    Seat Ibiza 6J 1.6l DSG Sport
    Radio
    AS 8601 Gold-Edition
    Dabei seit
    23.12.2010
    Beiträge
    15
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Brauche Hilfe: IGo Primo für AS8601

    Hallo,

    Hätte jemand eine passende sys.txt für ein AS8601?

    Bei mir Starten die Software überhaupt nicht, hab natürlich den passenden Pfad zur exe angegeben, aber wenn ich auf Navigation drücke passiert nichts... IGo8 läuft ohne Probleme.

    Suche schon lange die passende Config aber leider ohne Erfolg

    Danke

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von saupanzz
    My Car
    Touran
    Radio
    AS 7609
    Dabei seit
    06.06.2011
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,

    hatte das Problem auch. Bei mir lag es an der SD Karte. Kopiere die Daten mal auf eine andere Karte und teste noch mal.
    Bei mir hat es dann funktioniert.

    Zu der sys.txt kann ich dir leider nichts sagen. Am besten du postest deine jetztige mal hier rein.

    Gruß Mario

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von ruff
    My Car
    Seat Ibiza 6J 1.6l DSG Sport
    Radio
    AS 8601 Gold-Edition
    Dabei seit
    23.12.2010
    Beiträge
    15
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke, das werde ich mal testen.

    Ich hab an der sys.text nichts geändert, habs zwar versuch aber das hat alles nicht gebracht.

    das steht in der sys.txt dabei, die ich runter geladen hab:

    [device]
    type="pearl_gtx60"
    [sound]
    csv_voice_enabled=1
    [debug]
    experimental_features="1"

    [network]
    available="1"

    ich nehm mal an das passt überhaupt nicht zu meinem Gerät

    Könntest du mal bitte deine hochladen?

  5. Top | #4
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Die sys.txt kannst Du leicht selbst erstellen. Folgende Einträge sind schon einmal nicht verkehrt:

    [interface]
    resolution_dir="800_480"
    vga=0
    show_exit=1
    extra_settings=1

    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"

    [gps]
    port=4
    baud=4800

    [tmc]
    auto_tuning=1
    port="COM,2"
    source="gns"
    baud=4800
    show_all_provider_list=1
    auto_band_search_up=1

    Die TMC und GPS Einstellung für den COM Port und dem verwendeten TMC Empfänger müssen nicht zu deinem Gerät passen. Bitte mit igo 8 ermitteln und die Werte anpassen.

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von ruff
    My Car
    Seat Ibiza 6J 1.6l DSG Sport
    Radio
    AS 8601 Gold-Edition
    Dabei seit
    23.12.2010
    Beiträge
    15
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    danke Garf!!!

    Jetzt läuft die Software, jetzt muss ich mich nur wegen dem Sound umschauen, denn er hat mir gleich beim Start gemeldet das er keine passenden Soundfiles finden kann.

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von ruff
    My Car
    Seat Ibiza 6J 1.6l DSG Sport
    Radio
    AS 8601 Gold-Edition
    Dabei seit
    23.12.2010
    Beiträge
    15
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    So, da weil bin ich mit dem iGO Primo zufrieden, doch 2 Probleme hab ich noch...

    Wo finde ich ein passendes Sound-Paket für die Navi-Softwaremomentan weil hab ich nur 3 Stimmen zur Auswahl, aber leider keine deutsche)

    Jedes Mal wenn ich die Zündung aus mache, muss ich die ganzen Einstellungen neu durch gehen und auch gespeicherte Adresse verliert er, also nehm ich an wird die Software einen komplett Reset durch führen... bei iGO8 hatte ich das Problem nicht, dort war es nur so, dass er alle 2 Monate die Einstellungen verloren hat und ich alles neu konfigurieren musste.
    Was könnte da das Problem sein?

  8. Top | #7
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    ....Wo finde ich ein passendes Sound-Paket für die Navi-Softwaremomentan weil hab ich nur 3 Stimmen zur Auswahl, aber leider keine deutsche)
    Komisch, ist normal alles dabei. Welche Dateien stehen unter \primo\content\voice? (Für primo könnte auch igo stehen)
    .....Jedes Mal wenn ich die Zündung aus mache, muss ich die ganzen Einstellungen neu durch gehen
    Absolut unnormal, auch nach 2 Monaten und nach einem Jahr. Dies wird nur notwendig, wenn der save Ordner gelöscht, oder erst gar nicht angelegt wird. Bitte nachsehen, ob sich der Unterordner save bildet und sich dort Dateien wie system.ini finden. Du findest dies unter \primo\save

  9. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von ruff
    My Car
    Seat Ibiza 6J 1.6l DSG Sport
    Radio
    AS 8601 Gold-Edition
    Dabei seit
    23.12.2010
    Beiträge
    15
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    unter "voice" hab ich nur:

    ionana2.zip
    voice_eng-uk-f3-lua.zip
    voice_eng-uk-m2-lua.zip

    Könnte mir bitte jemand vielleicht eine deutsche Sprache hochladen?

    Ne den Save-Ordner hab ich nicht, soll ich den selbst anlegen? wenn ja wo? und soll ich darin auch noch irgendwelche Dateien erstellen?

    Danke

  10. Top | #9
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    .....
    Ne den Save-Ordner hab ich nicht, soll ich den selbst anlegen? wenn ja wo? und soll ich darin auch noch irgendwelche Dateien erstellen?
    Keine Ahnung, was Du da für eine Version verwendest. Klar könnte ich Dir jetzt zeigen, wo Du die deutschen Stimmen herbekommst, aber ein Primo, welches nicht selbständig ein save Unterverzeichnis anlegt?! Ich weiß nicht, da stimmt etwas grundsätzliches nicht. Den save Ordner legt Primo nach den vom User vorgenommenen Einstellungen selbständig an.
    Schau doch bitte einmal nach welche Primo Version Du verwendest. Findet man unter <Einstellungen> <Info>. Dann schauen wir mal weiter.

  11. Top | #10
    Member
    Themenersteller
    Avatar von ruff
    My Car
    Seat Ibiza 6J 1.6l DSG Sport
    Radio
    AS 8601 Gold-Edition
    Dabei seit
    23.12.2010
    Beiträge
    15
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Keine Ahung warum, aber jetzt merkt funktioniert es.... also er behält alle einstellungen, obwohl ich nichts geändert habe.

    Jetzt hab ich nur mehr das Problem mit den Sprachen. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

  12. Top | #11
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard


    Du bist nicht der erste mit diesem Problem und wenn Du auch die anderen Threads hier verfolgst, dann hast Du vielleicht auch [Only members can see the link] gelesen. Und wenn nicht, dann hilft er Dir jetzt wahrscheinlich weiter.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Hilfe für Navigon
    Von carlos230457 im Forum Navigon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 21:55
  2. Brauche Hilfe
    Von lem0815 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 10:02
  3. Skoda Ich brauche dringen Hilfe!!!
    Von sonolo004 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:26
  5. eBay Ich brauche eure Hilfe!
    Von spartakus80 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64