+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PRIMO 1.2 - Icons für POI´s & Radiounterbrechung trotz Stummschaltung

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von robstar1976
    My Car
    Smart
    Radio
    Erisin ES896D
    Dabei seit
    25.07.2011
    Beiträge
    25
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Beitrag PRIMO 1.2 - Icons für POI´s & Radiounterbrechung trotz Stummschaltung

    Hello !

    Ich möchte um Hilfe für folgende zwei Probleme bitten:

    1. Ich bekomme die Icons nicht angezeigt, obwohl ich sie im Ordner /content/userdata/usericon stehen habe. Als Skin verwende ich "diMkaWA P138".

    2. Bei meinem China-Navi werden die Audioanweisungen über alle vier Lautsprecher ausgegeben. Mein Problem ist, dass ich trotz Stummschaltung stumme Radiounterbrechungen habe. Bei jedem sich nähernden Blitzer und ähnlichem. Wie bekomme ich diese Unterbrechungen weg ? Deswegen ist ja schon auf stumm gestellt.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von robstar1976 [Only members can see the link]
    1. Ich bekomme die Icons nicht angezeigt, obwohl ich sie im Ordner /content/userdata/usericon stehen habe. Als Skin verwende ich "diMkaWA P138".
    Wo man sie hinschreibt ist bei igo8 eigentlich egal, der pfad zu der jeweiligen BMP-datei muss aber in den KML-dateienen angegeben sein.
    Eigene pio in igo primo:
    [Only members can see the link]
    oder hier mal reinlesen:
    [Only members can see the link]

    Zitat Zitat von robstar1976 [Only members can see the link]
    2. Bei meinem China-Navi werden die Audioanweisungen über alle vier Lautsprecher ausgegeben. Mein Problem ist, dass ich trotz Stummschaltung stumme Radiounterbrechungen habe. Bei jedem sich nähernden Blitzer und ähnlichem. Wie bekomme ich diese Unterbrechungen weg ? Deswegen ist ja schon auf stumm gestellt.
    Hast du die stummschaltung über die navisoftware gemacht oder über das gerät selber (dualzone abgeschaltet)?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von robstar1976
    My Car
    Smart
    Radio
    Erisin ES896D
    Dabei seit
    25.07.2011
    Beiträge
    25
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Über die Navisoftware.
    Immer wenn das Navi im Hintergrund einen Hinweis anzeigt, kommt die Unterbrechung.
    Die Maschine bleibt zwar leise, unterbricht aber die laufende Musik

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Andere Icons für unsere China-Navis?
    Von jbla im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 08:54
  2. Einen Wunderschönen guten Morgen (trotz des Sauwetters)
    Von rudirude im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 07:59
  3. POI Icons
    Von trockensuppe im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 19:47
  4. Skin / Icons bei TID oder Derivate auslesen und tauschen
    Von booker im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 13:50
  5. blaues Licht, trotz Zündung aus
    Von beatle1971 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64