+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Navigation nicht gefunden"

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von bulbbura
    My Car
    Astra H GTC
    Radio
    caro navigations&Entertainment System s 60
    Dabei seit
    01.02.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard "Navigation nicht gefunden"

    Hallo,

    bin hier noch blutiger Anfänger also bitte nicht schimpfen wenn ich etwas gaaanz Banales von mir gebe

    Die Suche hab ich bemühlt aber das was ich da gefunden hab hat mir leider nicht geholfen bei meinem Problem...

    Folgendes Problem mein Radio habe ich so vom Vorbesitzer so übernommen und der hatte mir auch dieses Forum nahegelegt.

    Ich habe schon die Micro SD Karte bei mir in den Slot gesteckt habe herausfinden können das ich IGO8.exe drauf habe

    Alles hat so ungefähr 2 Monate tadellos funktioniert, nur heute morgen als ich die Navigation starten wollte ist die Software angegangen aber wen ich auf "Navigation" klicken wollte kam immer wieder " Navigation not found"

    Ist bestimmt was gaanz einfaches aber ich blick da nicht durch.

    Schommal im Vorraus ein danke an alle und noch eine Frage fällt mir ein ist es mir möglich anstatt IGO8 mir TOMTOM oder Navigon Software draufzu packen und wen wie?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Vielleicht hat deine SD Karte eine Fehler oder das Programm selber, die igo.exe. Wird die Karte im Pc erkannt? Im Gerät selber der Pfad zur .exe richtig eingestellt? Hast du das S60 vom Karton abgelesen?
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von bulbbura
    My Car
    Astra H GTC
    Radio
    caro navigations&Entertainment System s 60
    Dabei seit
    01.02.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Was meinst du mit Pfad, und ja der PC hat die SD Karte erkannt.

    Das mit S60 habe ich vom Karton genau....

    lG bulbbura

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Im Menü gibt es eine Einstellung wo du dem Gerät sagst wo die Software auf der SD Karte liegt. Also diese Fehlermeldung wegklicken und dort und Navi-Einstellungen schauen ob die SD karte dort noch erkannt wird und der Pfad zur .exe stimmt.

    Ist das dein Gerät:
    [Only members can see the link]
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hansen:


  7. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von bulbbura
    My Car
    Astra H GTC
    Radio
    caro navigations&Entertainment System s 60
    Dabei seit
    01.02.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    JA genau das ist mein Gerät und das mit dem Pfad werde ich probieren und dan melde ich mich zu Wort.

    Ich danke dir sehr fibde ich sehr korrekt von dir DANKE nochmal

    lG bulbbura

  8. Top | #6
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von bulbbura
    My Car
    Astra H GTC
    Radio
    caro navigations&Entertainment System s 60
    Dabei seit
    01.02.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    So ich melde mich ma nochmal zu Wort.
    Dein Tipp mit dem Pfad war genau richtig, da stand was anderes und hab das umgestellt und dan lief es wieder.

    Zu meiner 2 Frage ich würde gerne Navigon oder TomTom als Navigation haben.

    Gibt es hier eine Datei zu haben die ich einfach auf die MicroSD packe und in mein SD Slot im Radio einstecken und dan losfahren kann?

    lG bulbbura

  9. Top | #7
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard


    Basis-Software findest du unter Downloads.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "welcome to navigation system" - VW-CY-7088
    Von Sahbaz im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 15:33
  2. Navi startet nicht mehr! "Navigation System" und Ende! - MT6505
    Von dickerhase im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:15
  3. "welcome to navigation system" - 6.5" KDF VW01 Touchscreen
    Von minabadr im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:55
  4. Infos zum Timeless-long "TID-7501" und "TID-7501DT" = idrive24 "MV-0411Q"
    Von krebs8 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:02
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 23:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64