+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Autoradio

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von happyfelix
    My Car
    Kia Sportage + VW Caddy
    Radio
    redyon vw 808
    Dabei seit
    22.02.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Neues Autoradio

    Hallo, Ihr Navi-Gurus!

    Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Autoradios, das eigentlich gar keines mehr ist. Es kann außer Hemden bügeln und Babys wickeln (fast) alles! Auch navigieren. Nachdem es ein China-Modell ist, bin ich hier wohl genau richtig.

    Als Software ist primo 2 installiert. Die Auflösung beträgt 800 x 480. Ich habe derzeit 3 Probleme damit:

    1.
    Die aus igo 8 bekannten Driver-alerts gehen einfach nicht. Ich habe eine entsprechende *.fda-Datei unter den Maps, aber keinerlei Reaktion. Im Skin (gj_ak_v3.10.0_day) sind die Warnungen ausgewählt. Ohne Erfolg.

    2.
    Nach dem Start nervt ständig der Hinweis: "Sie befinden sich in Deutschland. Wollen Sie die Informationen sehen? .... blablabla". Nein! Ich will sie nicht sehen. Primo bleibt aber hartnäckig. Beim nächsten Start werde ich wieder gefragt.

    3.
    Das Gerät unterstützt kein TMC. Angeblich unterstützt das Gerät kein TMC. Habt Ihr ein solches Problem evtl. gelöst?

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Primo 2 scheint doch etwas anders zu sein.

    Im Voraus schon mal vielen Dank!

    Gruß
    Gerd

    __________________

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von happyfelix [Only members can see the link]
    1.
    Die aus igo 8 bekannten Driver-alerts gehen einfach nicht. Ich habe eine entsprechende *.fda-Datei unter den Maps, aber keinerlei Reaktion. Im Skin (gj_ak_v3.10.0_day) sind die Warnungen ausgewählt. Ohne Erfolg.

    ist die germany.map auch von navteq ? mit teleatlas karten funzt das nicht soweit ich weiß
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von happyfelix
    My Car
    Kia Sportage + VW Caddy
    Radio
    redyon vw 808
    Dabei seit
    22.02.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von trockensuppe [Only members can see the link]
    ist die germany.map auch von navteq ? mit teleatlas karten funzt das nicht soweit ich weiß
    Die Karten tragen alle "NQ" im Dateinamen. Ich denke, die sind von navteq, oder?

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    Als Software ist primo 2 installiert.
    Im Skin (gj_ak_v3.10.0_day) sind die Warnungen ausgewählt. Ohne Erfolg.
    Der Skin ist für Primo 1.2

    Wundert mich das der überhaupt unter 2.0 läuft. Besorge dir bitte einen aktuellen GJ-Skin für 2.0
    Funktioniert es denn ohne Skin ?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von happyfelix
    My Car
    Kia Sportage + VW Caddy
    Radio
    redyon vw 808
    Dabei seit
    22.02.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von happyfelix [Only members can see the link]
    1.
    Die aus igo 8 bekannten Driver-alerts gehen einfach nicht. Ich habe eine entsprechende *.fda-Datei unter den Maps, aber keinerlei Reaktion. Im Skin (gj_ak_v3.10.0_day) sind die Warnungen ausgewählt. Ohne Erfolg.
    Soderle! Nr. 1 ist gelöst. Es lag schlichtweg an der *fda. Die Datei war zerschossen. Neu reinkopiert und es fluppt. Allerdings kommen die Warnungen viel zu spät. Wenn der Fußgängerüberweg schon vorbei ist, kommt die Warnung. Hat jemand dieses Problem gelöst?

    Die restlichen Punkte warten immer noch auf Reparatur. Kann da jemand helfen?

    Gruß
    Gerd

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Autoradio Auslesen
    Von Nightwolf im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 10:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:14
  3. Ford Autoradio AS 8606 + originale Lenkradfenbedienung
    Von tester123tester im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 13:58
  4. Autoradio ausbau
    Von Backkill im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 20:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64