+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Sprachausgabe bei IGO Primo mit ***** XM-DTSBN987

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von GSIler
    My Car
    Opel
    Radio
    Xomax
    Dabei seit
    02.07.2012
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Keine Sprachausgabe bei IGO Primo mit ***** XM-DTSBN987

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Und zwar bekomme ich bei meinem ***** keine Sprachausgabe, solange ich im Hintergrund noch auf Radiomodus bin.
    Das Bild und die Navigation funktionieren einwandfrei! Nur eben ohne Ton.

    Standardmäßig war auf dem ***** IGO8.0 installiert. Dort funktionierte diese Funktion ordnungsgemäß, dass bei einer Ansage einfach kurz die Radioausgabe unterbrochen wurde.
    Ich habe auch versuchshalber einmal IGO8.3 installiert. Dort funktioniert es ebenfalls. Nur eben beim Primo nicht.

    Wenn ich die Navigation direkt starte, ohne im hintergrund noch auf Radiomodus zu sein funktioniert die Sprachausgabe wie sie soll.
    Deshalb denke ich, dass es irgendwie an der Unterbrechung des Radios scheitert.

    Kann man das vielleicht irgendwo einstellen? Bin echt am verzweifeln.

    Wäre wirklich klasse, wenn Ihr da evtl. ne Idee hättet.

    Viele Grüße
    GSIler

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Es gibt:

    1. Primo 1.1
    2. Primo 1.2
    3. Primo 2.0

    Und mit welcher Version gibt es dieses Problem?



  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Daumengas
    My Car
    Saab
    Radio
    Audiovox VME 9309 + ChinaNavi
    Dabei seit
    01.01.2012
    Beiträge
    125
    Bedankt
    58
    Erhielt 14x Danke in 14 Posts

    Standard Es gibt Geräte

    wie z. B. von Zenec oder auch von Audiovox, die ab Werk mit Igo 8 ausgeliefert wurden. Bei diesen funktioniert die Sprachausgabe der Navigation in Verbindung mit anderen Quellen ausschließlich mit Igo 8. Igo 8 hat irgendwie eine Treiberdatei, die bei Primo nicht vorhanden und auch nicht nachinstallierbar ist. Dazu gibt es speziell für Zenec verschiedene Informationen im Internet - aber keine Lösung.
    Im Klartext, mit Primo - unabhängig von der Version - Navi + Radio nur Navibild, keine Naviansage.

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Icke
    My Car
    Skoda SuperB Combi 2.0 TSI Elegance
    Radio
    Columbus RNS510
    OS-Version
    Josi FW 5238
    Dabei seit
    28.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    593
    Bedankt
    77
    Erhielt 1.231x Danke in 150 Posts

    Standard

    doch, bei den neusten Zenecgeräten gibt es die Sprachausgabe mit Primo

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von GSIler
    My Car
    Opel
    Radio
    Xomax
    Dabei seit
    02.07.2012
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hi,

    Danke erst mal für die Antworten! Dann sieht es wohl fast so aus, als ob ich mich mit dem igo8.3 zufrieden geben muss!
    Schade, hab echt gedacht das klappt irgendwie! Wie die treiberdatei beim igo8 heißt und wo sie ist, wisst ihr nicht zufällig?
    Ich würde mir die trotzdem gerne mal anschauen!

    Viele Grüße
    GSIler

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Karte sichtbar (iGo Primo)
    Von farrer im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 12:43
  2. Igo Primo 2.0 keine Kreuzungsansicht
    Von henni im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 21:52
  3. igo primo 2.0 findet keine karten
    Von benny1009 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:16
  4. Hilfe, IGO Primo findet keine Satelitten
    Von saupanzz im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:41
  5. keine Ansage, kein Ton bei Igo 8.. und Primo
    Von doormann im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64