+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bitte um Anleitung wie iGO8 auf SD Karte einrichten...

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Weber.Polo
    My Car
    VW
    Radio
    China RDS
    Dabei seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Bitte um Anleitung wie iGO8 auf SD Karte einrichten...

    ....vorweg, es liegt an mir, habe es überhauptnicht mit Computersachen allgemein.
    Ich habe die iGO8 Version entpackt, auf meine SD Karte kopiert und will nun das es in meinem Navi startet.
    Der Link im Navi ist fest eingestellt und unter der auswahl tauchen keine Datein auf.
    Starten tut nichts, nur die Einstellungen sind da. Also GPS Signal, Sprache usw.
    Muss ich was bestimmtes an Datein aufteilen auf der Karte?

    Komme nicht weiter und es nervt mich, weil habe das Teil und kann nichts nutzen.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    Du musst den entpackten igo Ordner auf die SD kopieren:

    sd-karte/igo8

    dann wählst du an deinem navi den pfad zur exe:

    sd-karte/igo8/igo.exe


    Zitat Zitat von Weber.Polo [Only members can see the link]
    Der Link im Navi ist fest eingestellt und unter der auswahl tauchen keine Datein auf.
    Starten tut nichts, nur die Einstellungen sind da. Also GPS Signal, Sprache usw.
    ansonsten bitten wir um bilder die diese beiden sätze etwas näher erläutern..
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Weber.Polo
    My Car
    VW
    Radio
    China RDS
    Dabei seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,
    mache es mal in bildern :-)
    hier die ersten, einmal die iGO8 datei auf der Karte, natürlich vorher entpackt und einmal der inhalt der datei. ist da schon der "wurm" drin?
    und zum schluss noch eins vom radioteil an sich, das will immer vorher diese blöde kalibrierung haben. das muss auch noch irgendwie aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bitte um Anleitung wie iGO8 auf SD Karte einrichten...-2012-08-21-09.45.35.jpg   Bitte um Anleitung wie iGO8 auf SD Karte einrichten...-2012-08-21-09.46.20.jpg   Bitte um Anleitung wie iGO8 auf SD Karte einrichten...-2012-08-18-13.24.17.jpg  

  6. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Weber.Polo
    My Car
    VW
    Radio
    China RDS
    Dabei seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard iGO8 will einfach nicht laufen, HELP please....

    Jetzt noch Bilder von diesem Pfad den ich irgendwie nicht geändert bekomme und kann auch keine Datei auswählen. Also komme echt nicht weiter, total ätzend. Wenn das so weitergeht dann hat sich das Teil erledigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bitte um Anleitung wie iGO8 auf SD Karte einrichten...-2012-08-22-19.10.47.jpg   Bitte um Anleitung wie iGO8 auf SD Karte einrichten...-2012-08-22-19.11.10.jpg   Bitte um Anleitung wie iGO8 auf SD Karte einrichten...-2012-08-22-19.11.15.jpg   Bitte um Anleitung wie iGO8 auf SD Karte einrichten...-2012-08-22-19.11.24.jpg  


  7. Top | #5
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Scheinbar wird deine SD Karte nicht erkannt. IGO runterkopieren, SD Karte ne formatieren (FAT32) und wieder drauf kopieren.

    Dann steht der Pfad auf StorageCard/Germany IGO8/IGO8.exe.
    Auf deiner SD Karte ist aber nur IGO8/IGO8.exe

    Also sollte dein Pfad im Gerät StorageCard/IGO8/IGO8.exe heißen.
    Oder du benennst den Ordner auf deiner SD Karte um in Germany IGO8.

    Dann nimm endlich den Haken raus bei Auto laufen GPS wenn beim Start und nimm die SD Karte nur heraus wenn das Gerät aus ist, dann sollte auch die Kalibrierung nicht mehr kommen.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  8. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Hansen für den nützlichen Beitrag:


  9. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Weber.Polo
    My Car
    VW
    Radio
    China RDS
    Dabei seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    So, gemacht. Bin jetzt in einem menü. mp3, video, gps status usw.
    brauche jetzt noch karten oder? wenn ich welche finde, wo kommen die rein?
    Großen Dank schonmal für die geleistet hilfe!

  10. Top | #7
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Weber.Polo [Only members can see the link]
    So, gemacht. Bin jetzt in einem menü. mp3, video, gps status usw.
    Immer noch im WIN CE, auf der Konsole zum einstellen für die Navi-Soft.
    Navi-Soft läuft noch nicht.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hansen:


  12. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Weber.Polo
    My Car
    VW
    Radio
    China RDS
    Dabei seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Tja, dann wars das wohl. habe jetzt alles so gemacht wie es soll und es geht alles nicht. Bin mit meinem Latein am ende.
    Dann wird da wohl was am Gerät hin sein.

  13. Top | #9
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Neu gekauft? Andere SD Karte probiert? Warum schon aufgeben?
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  14. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hansen:


  15. Top | #10
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Weber.Polo
    My Car
    VW
    Radio
    China RDS
    Dabei seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Die Karte jetzt war nagelneu. Super wäre wenn jemand aus meinem Raum (München) das selber oder ähnliches Gerät hat. Dann könnte man gegentesten.

  16. Top | #11
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Was für eine Karte? Karte im GPS Schacht? Leider bin ich ganz andere Ecke. Ausbauen, Front abnehmen und Flachbandkabel vom Mainboard zu dem Kartenleser prüfen, wäre auch noch ne Möglichkeit.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  17. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hansen:


  18. Top | #12
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Weber.Polo
    My Car
    VW
    Radio
    China RDS
    Dabei seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    moin,

    war im kurzurlaub. werde nachher mal eine karte mit mps musik in den gps slot packen. müsste dann ja auf der win version mp3s abspielen können. wenn das nicht geht muss ja der slot oder kabel defekt sein. das versuche ich jetzt als nächstes.

  19. Top | #13
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Weber.Polo
    My Car
    VW
    Radio
    China RDS
    Dabei seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe jetzt 4 ordner auf eine karte gepackt mit mp3 musik. diese in den gps slot gepackt um über die wince diese abzuspielen. ich kann keine musik finden, keine datein auswählen. über den anderen slot geht alles tiptop.
    Also SD Karten GPS Slot defekt oder?

  20. Top | #14
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Ja möglich, könnte aber auch das Flachbandkabel zwischen Mainboard und Kartenleser sein. Also öffnen und vorne das komplette Display abnehmen und alle Kabel prüfen. Sonst musst du dir einen neuen Kartenleser schicken lassen von Audiosources.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  21. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hansen:


  22. Top | #15
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Weber.Polo
    My Car
    VW
    Radio
    China RDS
    Dabei seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    habe bald urlaub, dann mache ich mich ran. so ein mist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:09
  2. Hilfe bitte, MN 7.7.5 auf Jea Sun 7" Navi
    Von hoppel111 im Forum Navigon
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 13:20
  3. China-RNS Zugriff auf SD Karte
    Von mitol im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 15:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64