+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Primo auf ***** XM-DTSBN996 mag nicht laufen

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von MaddinR1
    My Car
    Audi
    Radio
    Xomax
    Dabei seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Primo auf ***** XM-DTSBN996 mag nicht laufen

    Guten Abend,

    wie besagt habe ich das ***** XM-DTSBN996 mit WinCE 5.0 und habe mir die iGO Primo 2.0.1 v9.6.5 in der 800x480 Auflösung geladen.

    Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich die Primo.exe im GPS path setze: "Content Error - global_cfg not found". Diese Datei bedindet sich aber schon im content Ordner als .zip

    Folgendes habe ich schon selbst rausgefunden. Ich besitze noch ein kleines portables Navi mit 480x270 Auflösung (noName). Hier bekomme ich keinen "global_cfg" Fehler, wenn ich in der sys unter [folder] den Pfad von "StorageCard/ ..." auf "SDMMC/..." ändere. Durch das SDMMC startet Primo zumindest schonmal auch wenn dann noch eine Fehlermeldung kommt (ich schätze mal, weil es sich um die 800x480 Version handelt und das für das Navi Probleme gibt)..

    Bei meinem ***** hilft allerdings die Umänderung in SDMMC nichts.. Weiterhin "global_cfg" Fehler. Es ist aber definitiv ein 800x480 Navi.

    Map: Germany Q4_2011 (als fbl und fda) und eine basemap

    Kennt sich jmd. zufällig mit diesem Gerät aus oder besitzt jemand ein ***** bzw. hat hilfreiche Tipps? Ich bin jetzt schon 3 Tage am suchen.. bin auch nicht die Leuchte wenn's um solche Navi Software geht.

    Gute Nacht,

    MaddinR1

    Hier noch meine sys

    Spoiler

    Geändert von Garf (07.09.2012 um 22:17 Uhr) Grund: Spoiler eingefügt

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    nach JEDER Änderung an der sys.txt muß der Ordner SAVE gelöscht werden, sonst wird NICHTS übernommen

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von MaddinR1
    My Car
    Audi
    Radio
    Xomax
    Dabei seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    muss das Navi eigentlich vorher durch einen Reset zurückgesetzt werden? ich verwende momentan noch die polnav6.08 software..

    werde es gleich mal probieren und setz mich mit dem laptop vors navi

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von MaddinR1
    My Car
    Audi
    Radio
    Xomax
    Dabei seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    so bin jetzt wieder zurück. leider keinen erfolg gehabt. ich habe den save ordner immer wieder gelöscht. außerdem habe ich im [folder] ornder so ziemlich jede Möglichkeit ausprobiert, von %SDCARD%\.. über "SDMMC" , "Storage Card", "StorageCard" usw.. kein Erfolg.

    bei den "StorageCard" Befehl erhalte ich nachwievor den "global_cfg" Fehler, bei anderen Befehlen startet das Navi neu und meldet eine fehlende SDCard.. siehe Bilder.

    Ich weiß net mehr weiter. Eigentlich ist das ja eine Version von primo extra für die China Radios.. Stand nur dabei, dass man die sys.txt anpassen soll.. nungut, aber anscheinend kann ich da anpassen was ich will^^

    Echt kein blassen Schimmer mehr. :-(

    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Primo auf XOMAX XM-DTSBN996 mag nicht laufen-imag0183.jpg   Primo auf XOMAX XM-DTSBN996 mag nicht laufen-imag0181.jpg  

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von MaddinR1
    My Car
    Audi
    Radio
    Xomax
    Dabei seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Keiner ne Idee? Hier sind doch so viele schlaue Köpfe.. Geht das Primo 2.01 eigentlich auf WinCe 5.0 Systemen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 15:24
  2. iGO Primo - Bekomme die Speedcam nicht ans laufen
    Von rooki im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 19:39
  3. Primo Verzeichnis wird auf SD im Navi nicht angezeigt
    Von scotty2k im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:01
  4. Navigon 7 auf VW 7088 zum laufen bekommen
    Von firefighter112 im Forum Navigon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 22:23
  5. MN 7 auf WD6050 perfekt zum laufen bekommen
    Von fletschy im Forum Navigon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64