+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Navi im iNAND des Roadrovers starten

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Firestorm91
    My Car
    Skoda Octavia 1z
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    17.06.2012
    Beiträge
    104
    Bedankt
    16
    Erhielt 14x Danke in 7 Posts

    Standard Navi im iNAND des Roadrovers starten

    Hallo Leute,

    Weiß vielleicht jemand wie ich bei meinem Roadrover IAI7035S2 die Navigationssoftware IGO Primo 2.0 vom iNAND Speicher starten kann? Ich kann zwar alle Dateien über den Explorer auf iNAND kopieren, aber in der GUI findet er nichts unter Lokal.

    Vielen Dank, Firestorm91

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.345
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    371
    Erhielt 1.515x Danke in 567 Posts

    Standard AW: Navi im iNAND des Roadrovers starten

    Die GUI lässt einem leider keine exe im iNAND auswählen.
    Ausweg wäre über den Umweg eines Skriptes auf der SD Karte zu gehen. Das Skript wiederum startet die exe im iNAND.

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei zoulou:


  5. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Firestorm91
    My Car
    Skoda Octavia 1z
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    17.06.2012
    Beiträge
    104
    Bedankt
    16
    Erhielt 14x Danke in 7 Posts

    Standard AW: Navi im iNAND des Roadrovers starten

    Vielen Dank für deine Antwort. Hast du da vielleicht ein Skript für mich, wo ich nur noch meine Pfade einstellen muss? Danke

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  6. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Das Skript wiederum startet die exe im iNAND.
    Das geht natürlich, klar. Aber beim Skript Start ergibt sich wieder das Problem, dass der automatische Navistart nach einem Tankstopp nicht mehr funktioniert. Die GUI kennt dann ja nur das Skript, was aber beim "Zündungs aus" schon längst nicht mehr läuft, nachdem es selbst die eigentliche Navigation gestartet hat.
    Wenn man in das Skript aber reinschreibt, dass es sich selbst nicht beenden darf, dann würde bei jedem Hin- und Herschalten per Taste (z.B. zwischen Navi-Anzeige und Radio), ein neues Skript gestartet, was dann wiederum versuchen würde, die Navigation zu starten.
    Auch das müsste man in so einem Skript alles abfangen.

    Ich frag mich nur die ganze Zeit, was das ganze eigentlich soll ? Wieso kann man die Navigation nicht von der SD laufen lassen, so wie jeder andere auch ... hmmm

  7. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Firestorm91
    My Car
    Skoda Octavia 1z
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    17.06.2012
    Beiträge
    104
    Bedankt
    16
    Erhielt 14x Danke in 7 Posts

    Standard AW: Navi im iNAND des Roadrovers starten

    Hallo strados. Der einzige Grund für mich ist der Versuch, ob die Navigation auf dem festen Speicher "schneller" läuft. Denn bei Primo 2.0 habe ich schon häufig "Denkpausen" festgestellt bzw. eine stark verzögerte Reaktion auf einen Tastendruck. Deshalb wollte ich schauen, ob es vom iNAND anders läuft. Das ist alles....

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  8. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ah, OK. Allerdings dürftest Du mit den 4GB des iNAND auch irgendwann an die Grenze stoßen. Ich teste gerade die aktuelle Sygic 3D (V12). Die braucht mit den üblichen europäischen Ländern und dem ganzen Reality View Quark 4,3GB. Ich benutze nur noch 16GB Class 10 SDHCs, die mit exFAT formatiert sind und hab null Problem. Wie ist Deine SD formatiert ?

  9. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von nloose
    My Car
    Octavia 2008
    Radio
    Erisin 3026S / M.I.C. AV8V4
    OS-Version
    Android
    Dabei seit
    28.04.2011
    Beiträge
    251
    Bedankt
    55
    Erhielt 59x Danke in 33 Posts

    Standard

    ich hatte mal zum Test Navigon auf iNAND gelegt, lief ohne weiter Probleme aber nicht unbedingt besser wie auf der SD Card,
    die Einstellungen habe ich händisch gemacht, im Skin meines Roadrovers habe ich die Datei " Navigator.ini " von ursprünglich:
    \Storage Card\Navigon\navigon.exe
    geändert in:
    \iNAND\Navigon\navigon.exe
    gruß
    nl

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei nloose:


  11. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    im Skin meines Roadrovers habe ich die Datei " Navigator.ini " von ursprünglich:
    \Storage Card\Navigon\navigon.exe
    geändert in:
    \iNAND\Navigon\navigon.exe
    Au ja, jetzt wo ich das lese.... hätte ich auch drauf kommen können. Na ja, was man nicht im Kopf hat ....
    Aber damit hat sich das Thema offensichtlich erledigt

  12. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Firestorm91
    My Car
    Skoda Octavia 1z
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    17.06.2012
    Beiträge
    104
    Bedankt
    16
    Erhielt 14x Danke in 7 Posts

    Standard AW: Navi im iNAND des Roadrovers starten

    Danke für den Tip. Das werd ich heut Abend mal probieren. Ob es was bringt weiß ich auch nicht, aber nen Versuch ist es wert

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  13. Top | #10
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Firestorm91
    My Car
    Skoda Octavia 1z
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    17.06.2012
    Beiträge
    104
    Bedankt
    16
    Erhielt 14x Danke in 7 Posts

    Standard AW: Navi im iNAND des Roadrovers starten

    Also geht nicht. Wird zwar richtig beim Navipfad angezeigt aber beim Druck auf die Navi Taste kommt eine Fehlermeldung das ich die SD Karte einlegen soll, komisch...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  14. Top | #11
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Firestorm91
    My Car
    Skoda Octavia 1z
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    17.06.2012
    Beiträge
    104
    Bedankt
    16
    Erhielt 14x Danke in 7 Posts

    Standard AW: Navi im iNAND des Roadrovers starten

    Andere Frage zu Primo: Primo merkt sich manche Einstellungen nicht, dies betrifft die Warneinstellungen und Warnung bei Gefahrenstellen. Bei jedem Neustart muss ich ich die Einstellungen neu vornehmen, da mich dieses "mobiler Blitzer in 500m, mobiler blitzer in 400m... " einfach nur nervt. Meine Route bzw. Andere Einstellungen bleiben allerdings unverändert. Hatte den Save Ordner schon gelöscht und Einstellung neu gemacht, beim nächsten Start das selbe Spiel. Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  15. Top | #12
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Firestorm91
    My Car
    Skoda Octavia 1z
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    17.06.2012
    Beiträge
    104
    Bedankt
    16
    Erhielt 14x Danke in 7 Posts

    Standard AW: Navi im iNAND des Roadrovers starten


    Keiner ne Idee wegen dem Vergessen der Einstellungen? Das nervt nämlich ganz schön :thumbdown:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera Manuell starten
    Von albummi im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 12:27
  2. Wiedergabe von Musik stoppt beim Starten des Navis
    Von Naibaf im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 22:09
  3. China-RNS Mit Endstufe an VW 7086 keine Funktion des Navi-Ton On/Off Button.
    Von Hansen im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 11:30
  4. Navi Slot kaputt Hilfe wie navi noch starten ??
    Von oska03 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 11:24
  5. Rückerstattung des China Navi
    Von rampace im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 01:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64