+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zu Dynavin OEM IGO Primo - Erweiterungen und Version

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von dieterpapa
    My Car
    VW T5.2
    Radio
    Roadrover 7037
    Dabei seit
    25.11.2012
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    154
    Bedankt
    12
    Erhielt 10x Danke in 6 Posts

    Standard Fragen zu Dynavin OEM IGO Primo - Erweiterungen und Version

    Servus,

    ich habe eine Dynavin D99+ und habe dazu die Dynavin OEM IGO Primo Variante gekauft. [Only members can see the link]
    Diese Software teste ich derzeit wechelweise mit Navigon.

    Allerdings habe ich bei dem DVNiGO Probleme, Erweiterungen hier aus dem Forum zu installieren. Ich habe "buildings" und "3D Ansicht Europa" installiert, aber es passiert nichts. Im Systemmenü kann ich feststellen, daß die Erweiterungen zwar erkannt wurden, diese sind aber rot markiert und werden als "nicht aktiviert" gekennzeichnet.


    Um welche Softwarevariante handelt es sich denn bei dem DVNiGO und was muß ich tun, um Erweiterungen zum Laufen zu bekommen ?



    Dake vorabn - dieterpapa

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.275x Danke in 659 Posts

    Standard

    Lad dir mal ein primo von hier und kopiere die lizenzfiles in deine version.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von dieterpapa
    My Car
    VW T5.2
    Radio
    Roadrover 7037
    Dabei seit
    25.11.2012
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    154
    Bedankt
    12
    Erhielt 10x Danke in 6 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von trockensuppe [Only members can see the link]
    Lad dir mal ein primo von hier und kopiere die lizenzfiles in deine version.
    Satz mit IKS - das war wohl nix...

    Hab ich gemacht, aber hat nichts gebracht. Im Gegenteil, jetzt waren die ausländischen 3D Ansichten auch noch mit inaktiv.

    Es scheint sich um eine ganz markwürdige OEM Variante zu handeln, auch die system.txt ist sehr knapp ohne weitere Einträge.

    dieterpapa

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.275x Danke in 659 Posts

    Standard

    Ging es nur in Deutschland nicht oder wie?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von dieterpapa
    My Car
    VW T5.2
    Radio
    Roadrover 7037
    Dabei seit
    25.11.2012
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    154
    Bedankt
    12
    Erhielt 10x Danke in 6 Posts

    Standard

    Ich war damit noch nicht im Ausland...

    Ich habe aber jetzt mal die 2.01 SD-Ready im Testbetrieb - das ist ein ganz anderer Schnack. Reinschieben und geht, alles einstell- und konfigurierbar. Jede Menge Möglichkeiten, die es in der OEM Version nicht gibt.

    Dieter

  7. Top | #6
    Member Avatar von heynej
    My Car
    Nissan Qashqai J10
    Radio
    KLYDE 10,2"
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    29.11.2012
    Beiträge
    37
    Bedankt
    27
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    ..habe ebenfalls von Dynavin die IGO Variante - auch bei mir scheint es eine eingeschränkte Version zu sein, so z.B. Geländedarstellung, junction view, driver alert,...
    Da sieht die DL-Variante hier im Forum schon echt anders aus- danke an die Ersteller!!

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von trox3
    My Car
    hyundai
    Radio
    dynavin
    Dabei seit
    14.08.2011
    Beiträge
    42
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    hi,
    die dl variante läuft auch in meinem dynavin fehlerfrei.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein Paar Fragen zum Dynavin DVN-VW1
    Von Riwa im Forum Dynavin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 12:37
  2. Probleme mit igo primo 1.2 und Hualingan HL 8786GB
    Von T-One im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 09:07
  3. keine Ansage, kein Ton bei Igo 8.. und Primo
    Von doormann im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:12
  4. - Primo 1.x - Radarwarner für igo 8 mobil und fix
    Von speed im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 19:14
  5. Igo oder Primo ? und warum ?
    Von RETTCOM im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64