+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Igo 8.0.0.11.... Kartenupdate (Sind vorhanden von IGO) doch es geht nicht

  1. Top | #1
    Member Avatar von witwicky
    My Car
    Bluepower 890
    Radio
    Bluepower
    Dabei seit
    10.12.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Igo 8.0.0.11.... Kartenupdate (Sind vorhanden von IGO) doch es geht nicht

    Hallo
    Ich hab jetzt schon viel gelesen und komme nicht weiter.

    Ich habe ein Bluepower BPL-890 (VOLVO) und dort läuft IGO 8.0.0.11 drauf soweit so gut. Leider habe ich kürzlich aus versehen die Deutschlandkarte gelöscht und natürlich das Backup auch

    Jetzt wollte ich eine neue Versione einspielen. Leider bekomme ich die nicht ans laufen. Darum dachte ich ich könnte die Karten der neuen Version einfach auf meine Version kopieren. Die Datei-Endungen sind gleich nur findet er nichts. Nur die Alten Karten wenn überhaupt.

    Kann mir jemand erklären was ich austauschen muss damit die neuen karten funktionieren? Die Neue Software scheint zu gross für mein Gerät zu sein. Dabei stürzt es andauernd ab. Ich hab schon alles versucht.

    ich brauche keinen neuen Skins usw.. ich bräuchte nur die Karten...

    Danke für Hilfe

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    nach jeder Änderung muß ZUERST der Ordner SAVE gelöscht werden.
    Neue Versionen mit Karten bekommst Du im Downloadbereich

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von witwicky
    My Car
    Bluepower 890
    Radio
    Bluepower
    Dabei seit
    10.12.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ja ok hab ich gemacht. Die neue Karte ist auf der SD aber ich kann die Karte nicht auswählen.. alle anderen alten Karten ja.

    Es kommt auch keine Fehlermeldung
    :-(

    Edit by Mod


    Ich weiss aber auch gar nicht ob es die Primo version ist... Es sind Maps aus 2007 und meine Igo Version ist 8.0.0.11

    Edit by Mod

    Hat jemand eine Idee warum die neue Karte nicht im Menue angezeigt wird? Ich bräuchte Dringend die Karte Deutschland.. Alles hab ich schon runtergeladen... gibt es irgendwo noch eine Lizenzeinstellung die ich ändern müsste?

    Unter Info werden mir nur die 2007.07 Karten angezeigt
    Geändert von Garf (10.12.2012 um 19:40 Uhr) Grund: Beiträe zusammengefasst; bitte auch die Editierfunktion nutzen!

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    Die "neuen" R3 Maps laufen erst ab 8.3.x
    Also entweder die alten Karten mit 8.0 betreiben oder mit neuen karten auf 8.3 gehen..
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  7. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von witwicky
    My Car
    Bluepower 890
    Radio
    Bluepower
    Dabei seit
    10.12.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    OK aber wo bekomm ich jetzt die alten Karten her? Das neue Igo läuft nicht

    Spoiler



    ist das Crash log
    Geändert von Garf (10.12.2012 um 22:46 Uhr) Grund: Spoiler eingefügt

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei witwicky:


  9. Top | #6
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Icke
    My Car
    Skoda SuperB Combi 2.0 TSI Elegance
    Radio
    Columbus RNS510
    OS-Version
    Josi FW 5238
    Dabei seit
    28.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    594
    Bedankt
    77
    Erhielt 1.233x Danke in 150 Posts

    Standard

    die 8.3 sollte auch laufen. Poste mal Deine sys.txt von der 8.0 Version

  10. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von witwicky
    My Car
    Bluepower 890
    Radio
    Bluepower
    Dabei seit
    10.12.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Das Crash log ist in dem Spoiler

  11. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von witwicky
    My Car
    Bluepower 890
    Radio
    Bluepower
    Dabei seit
    10.12.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Jetzt kommt beim neuen IGO 8.3 immer das die Kartendaten veraltet sind. Aber ich habe nur noch mal das Save und den Crash log gelöscht.

    Oh man :-(

    Edit by Mod

    So nun hab ich den fehler gefunden. Hab die TTS Files gelöscht. Danach ging es.<br><br>Aber mein nächstes Problem ist ich sehe nur die Auslandsmaps und die sind Q12011 alle anderen aus Q1 2012 kann ich nicht auswählen. Es sind auch Navtec&nbsp;Maps.<br><br>Save Ordner und Crash&nbsp;ist gelöscht. Es wird kein neuer Crash.TXT angelegt. Wie bekomme ich nun die Karten ans laufen?&nbsp;
    Geändert von Garf (12.12.2012 um 19:33 Uhr) Grund: Beiträe zusammengefasst; bitte auch die Editierfunktion nutzen!

  12. Top | #9
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard AW: Igo 8.0.0.11.... Kartenupdate (Sind vorhanden von IGO) doch es geht nicht


    Tuh uns mal den gefallen und nimm den kartensatz hier aus dem dl-bereich. Hasst vlt beim kartenmischen etwas falsch gemacht..

    Hast du eine basemap.fbl für die r3 maps ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 19:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 20:32
  3. igo primo geht nicht bitte sys.txt verraten
    Von shuralinda im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 10:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64