+ Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 661 bis 673 von 673

Thema: Primo 2.4 Vers. 9.6.13.x für WinCE

  1. Top | #661
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    üblichen Igo oder Becker abweichen dann bitte gerne
    Wie soll ich das wissen?
    Habe und werde des Zeug bestimmt nicht installieren.

  2. # ADS
    Circuit advertisement


     

  3. Top | #662
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 207x Danke in 134 Posts

    Standard

    Wie soll ich das wissen?
    Habe und werde des Zeug bestimmt nicht installieren.
    musst ja nicht,... falls Du keine Navigantions - Pfeile ( nicht Indianer ;-) hast
    dann reicht ja schon ein nettes nein hab ich nicht,...

  4. Top | #663
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Ich nutze nur die dreieckigen stinknormalen Indianer Pfeile(mit einer Spitze nach vorn = Fahrtrichtung)

  5. Top | #664
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 207x Danke in 134 Posts

    Standard

    Ich nutze nur die dreieckigen stinknormalen Indianer Pfeile
    danke!! ;-))

  6. Top | #665
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Radolfzell
    Beiträge
    688
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    95
    Erhielt 140x Danke in 122 Posts

    Standard

    Ich nutze nur die dreieckigen stinknormalen Indianer Pfeile(mit einer Spitze nach vorn = Fahrtrichtung)
    Ich auch. Die Autos finde ich Schnick-Schnack. Wem´s gefällt...
    Mein erstes Navi hatte Destinator als Software installiert. Hört sich wahrscheinlich blöd an aber der Navipfeil bei der installierten Version hatte eine tolle Sache wie ich fand. Er war mit einem Schatten unterlegt, der dem tatsächlichen Sonnenstand entsprach. Gerade bei Nebel oder Wolken bedecktem Himmel eine Nette, wenn auch nicht unbedingt notwendige Idee. Ich fand´s cool.
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  7. Top | #666
    Kann kein Chinesisch Avatar von knox23
    My Car
    seat
    Radio
    blaupunkt
    Dabei seit
    07.12.2015
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, ich habe das Blaupunkt Los Angeles 530 und nutze darauf die igo primo.meine Frage dazu:
    Wie bekomme ich in der Karte die Häuser angezeigt?
    Und kann man auch irgendwie die Sprachsuche dafür nutzen? Original Mikrofon ist ja vorhanden.
    Und wie oder was muss ich machen bzw.einstellen damit das Tmc läuft? Weil das zwischen original Antenne angeschlossen ist aber anscheinend irgendwas in dem Sys text da noch hin muss denke ich mal. ....
    Hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig helfen da ich auf dem Gebiet noch ein Neuling bin....
    Vielen Dank dafür im voraus,
    Mfg Andre

  8. Top | #667
    Premium-Member Avatar von RyperX
    My Car
    Mazda 6 BJ2011
    Radio
    MAXYON - S100
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.11.2012
    Beiträge
    135
    Bedankt
    63
    Erhielt 8x Danke in 8 Posts

    Standard

    Frage, habe das Problem dass Primo bei mir die Blitzer auf Englisch und auf Deutsch auspricht.
    Habe auch die letzten Tage einen Thread dazu schon gefunden, weiß aber nicht mehr welcher.

    In der Sys.txt stehen die Deutschen Ansagen drinne und ich würde halt gerne die englischen einfach entfernen.
    Glaube auch das liegt irgendwoe im Data.zip Ordner vergraben weiß aber nicht genau wo.

    --- Update ---

    Habs selbst gefunden

    Wenns jemanden interessiert ist im Data.zip\project_config\igo9.ini drinnen

    Habe alle Speedcam einträge gelöscht und werds heute Abend testen ob es nur mit den aus der Sys.txt funktioniert.

  9. Top | #668
    Male
    Member
    Avatar von Planitzer
    My Car
    Hyundai ix20
    Radio
    S500A
    Dabei seit
    23.06.2013
    Beiträge
    17
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Experten
    Habe heute beim fahren mit Navi folgende Fehlermeldung bekommen und das Navi blieb stehen:
    Failed to open file: Tankstellen.spr exiting application
    Was ist das? Ich kann es wegklicken und dan geht das Navi

  10. Top | #669
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 207x Danke in 134 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Planitzer [Only members can see the link]
    Failed to open file: Tankstellen.spr exiting application
    solche oder ähnliche Fehlermeldungen kommen bei mir auch ab und an, ich lösche dann den "Save Ordner" und dann geht es wieder, warum das so ist ,.. keine Ahnung,.... ich denke, das Igo aus irgend einem Grund die entsprechende Datei nicht findet in deinem Fall die "Tankstellen.spr"
    und dann stürzt es mit entsprechender Meldung ab

  11. Top | #670
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von wowan
    My Car
    Fiat Ducato
    Radio
    BT2D7013B Tristan Auron
    Dabei seit
    31.01.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    habe fogendes problem habe einen tristan auron bt2d7013b,
    wenn ich igo 2.4 starte bekomme ich nach den spracheauswahl folgende fehlermeldung
    Failed to open file:gfx/telepules.bmp exiting application
    bitte um hilfe

  12. Top | #671
    00x
    00x ist offline
    Premium-Member Avatar von 00x
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Erisin 8015 GD
    Dabei seit
    07.08.2015
    Beiträge
    82
    Bedankt
    17
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    weiß jemand wie man die schriftgröße der strassennamen etwas reduzieren kann? mir ist es einfach to much... danke

  13. Top | #672
    Male
    Premium-Member
    Avatar von MT3351
    My Car
    Dacia Duster
    Radio
    Philips+chinesische Mobilnavis
    Dabei seit
    12.01.2012
    Beiträge
    123
    Bedankt
    44
    Erhielt 34x Danke in 25 Posts

    Standard

    Das wollte jemand vor ca. 2 Jahren auch schon mal und [Only members can see the link]findest du den Thread.
    Viel Erfolg!

  14. Folgende Benutzer bedankten sich bei MT3351:

    00x

  15. Top | #673
    00x
    00x ist offline
    Premium-Member Avatar von 00x
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Erisin 8015 GD
    Dabei seit
    07.08.2015
    Beiträge
    82
    Bedankt
    17
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard


    Hallo nochmal, nutze momentan die 2.4 Version. ab und zu, spricht die Dame beim Navigieren sehr laut, startet mit sehr hohem Volumen, und wird dann leiser. der Fehler tritt nicht immer auf. Jemand Erfahrung damit?

+ Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445

Ähnliche Themen

  1. [Angebot] Primo 9.8.0.377454. für WinCE
    Von albertrona im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.2016, 20:57
  2. [Info] AUDIOVOX VME 9725 NAV vers ICarTech Aurora2
    Von DOHCdriver im Forum Audiovox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 19:42
  3. [WinCE] Tid 7501 WinCE/ Primo fragen
    Von z3us im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:16
  5. WinCE - VW und Skoda Startmenü wince 800x480
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64