+ Antworten
Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 673

Thema: Primo 2.4 Vers. 9.6.13.x für WinCE

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Snorre
    My Car
    Mitsubishi Outlander 2011
    Radio
    RR D8009MO mit UMTS I-Net und TMCpro, Rearcamera, Frontcamera
    Dabei seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124
    Bedankt
    38
    Erhielt 91x Danke in 14 Posts

    Standard Primo 2.4 Vers. 9.6.13.x für WinCE

    Moin,
    ich erröffne mal für den kleinen Blog im Downloadbereich einen Threat zur neuesten Primo Version.

    Am letzten WE habe ich die Primo 2.4 mit der Version iGo Primo 9.6.13.267029 ausprobiert, sie läuft zwar, TTS pro geht nicht, Automatic Speech Recognition (ASR) geht auch (noch) nicht. Grundfarben
    haben sich zur Vorgängerversion geändert (mal schaun ob ich die noch ändere),
    sonst läuft es flüssiger (subjektiver Eindruck).

    Läuft bei jemandem die ASR?

    TTS pro, der Ordner ist befüllt.

    FM Sender geht auch nicht, Haken lässt sich nicht setzen.

  2. Folgende 75 Benutzer bedankten sich bei Snorre für den nützlichen Beitrag:


    + Show/Hide list of the thanked


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Paji
    My Car
    Mitsubishi Outlander
    Radio
    Roadrover C8009MO, TMC Pro, RearCam, UMTS, DAB+
    Dabei seit
    14.07.2011
    Beiträge
    110
    Bedankt
    17
    Erhielt 19x Danke in 13 Posts

    Standard

    Bestätigung, genau die gleichen Erfahrungen hab ich auch gemacht. TTS pro geht nicht, da kannste einstellen was man will, springt immer wieder zurück. Der Rest genauso wie bei Dir.

  5. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Snorre
    My Car
    Mitsubishi Outlander 2011
    Radio
    RR D8009MO mit UMTS I-Net und TMCpro, Rearcamera, Frontcamera
    Dabei seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124
    Bedankt
    38
    Erhielt 91x Danke in 14 Posts

    Standard

    @karlchen1: Danke für die Info!

    Hatte alle Dateien aus dem digital forum runtergeladen, wo du ja auch tätig bist. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich die TTS Pro Stimmen herbekam, ich hatte auf die 2.4 angepasste genommen und dann zum Test die "alten" TTS pro+ von der 2.01 Version.
    Den Ordner tts_nua_v5 hatte ich mit drin gehabt. Ich werden diesen Ordner mal mit der Version aus dem Link aus diesem Forum vergleichen, mal schaun.

  6. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Snorre für den nützlichen Beitrag:


  7. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Paji
    My Car
    Mitsubishi Outlander
    Radio
    Roadrover C8009MO, TMC Pro, RearCam, UMTS, DAB+
    Dabei seit
    14.07.2011
    Beiträge
    110
    Bedankt
    17
    Erhielt 19x Danke in 13 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von karlchen1 [Only members can see the link]

    Mit den richtigen Voice Stimmen im Ordner Content und den richtigen tts_nua_v5 Ordner im Primo Ordner, funktioniert auch TTS.
    Ich habe die vom Forum hier. Das sollten dann die richtigen sein, wenn ich die Version richtig deute. Da muss ich nochmals schauen, ob die .dll auch stimmt....

  8. Folgende 4 Benutzer bedankten sich bei Paji für den nützlichen Beitrag:


  9. Top | #5
    Male
    Mod
    Avatar von albertrona
    My Car
    Audi A4
    Radio
    Pumpkin JY-C0227
    Dabei seit
    15.10.2010
    Ort
    Herzogenrath bei Aachen
    Beiträge
    301
    Bedankt
    133
    Erhielt 2.803x Danke in 121 Posts

    Standard

    hier die angepasste voice von Anna und Yannick für Primo 2.4
    Quelle DEB

    der dank geht an Kqiqi

    [Only members can see the link]
    Geändert von albertrona (20.05.2013 um 15:06 Uhr)
    Bitte keine Supportanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da !!!

  10. Folgende 208 Benutzer bedankten sich bei albertrona für den nützlichen Beitrag:


    + Show/Hide list of the thanked

    2old4you, 323i, alex30ush, algis, Ali_Beyaz, amadeus27, amseline, anaesthesie473, andy246, artdes, askimmine, Aslan, aslanim68, asthma, atari1717, Baca, bactron, badewanne, Barmic, Blacky, bloodymarrie, bolllle, bomerrang, Bonkel, boukotho, braunnackenschi, bulldog, bullstaff, burgi110, Burhan10, cduarte, chi, chknopf, chrisu53, crni_momak, daniel42, dermaikgf, Deutsche Dogge, dielap, dino_45, dogson, dominikleander, dopedimension0, driverone, Duji, E.T, eddy116990, einsteiger, eisen-mann, elain, empty551, erazer, error505, exhu, faxe, fehri123, Fernfahrer01, fido08, fischzimmer, flauschelin, flaviofabiani, fleptin, franz-320, Fritz.De, frog®, Garf, gehtnet, Gerd Endres, gerryhome, gilgamesh, goewi35, google, grok1962, Hauby, Heinrich, Hermann 8, highviper, hoerbi, hojohojo, homersim, homie, Honda Accord, hubi1953, iraiman, Janoch, jayjay69, Jeck, jeepdriver, jibursalioglu, jurok1167, Kalle-Hdf, kalpsiz068, Kaltipalti, kaludrigkeit, karabela2000, karlkarl, kasstma, Kerb, Kevinkuensken, KFS, Kioshi, kitschi, KLottermann, Kostolom, Krawatzo, krebsi, kruemel5381, linustrami, lordimen, lovenox, luixch, Magoma, Masteryoda20, matjesreloaded, mehr, Meik, Menino, Michael1984, MKoch, montyotr, ms123, mzakho, NeluB, neo0676, nighthunter, nodoubt2002, o4ko2bg, OberfrankeMauf, ole-holm, olli12345, Orodruin, oskar-2003, osy16, Papalexi, Pekon, pewo, Philo, pilottwin, PimpMyNavi, PitBrett, Placebo, poulopoulos, proxonic, r31, rallebmw, ralu, RamsesP., ratman10, Realfixe, rebe, redzepibra, reisender, Remi, repola, rici170, roderl, roiferl, roschi1963, Sanjka23, sapien, Schadowman, sebimax, seekönig, SENTRy, sergun8, serreos, ShoG, silverkid, smith99, Snorre, Springer12, st-d, stil3004, Streetwolf, supasven1774, superhoschi, svko, terry49, tks, tomebi, tomy, travolta, Truck56, undtschuess, Uschievil, valiumii, VENTOSER, verdampfer, viktor1980, vital18, vituschamaus, Wagawaga, watz, wchallepa, wenhantho, wodapol, xcv, ya3uk, yazalde, ymoya, zerwe, zicke2, zt300

  11. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Paji
    My Car
    Mitsubishi Outlander
    Radio
    Roadrover C8009MO, TMC Pro, RearCam, UMTS, DAB+
    Dabei seit
    14.07.2011
    Beiträge
    110
    Bedankt
    17
    Erhielt 19x Danke in 13 Posts

    Standard

    Hat nun alles geklappt. Man muss halt ab und an mal die Augen aufmachen....ich hatte einen Ordner im Stammverzeichnis vergessen. Die Voice Stimmen von hier funktionieren einwandfrei, wenn man sie richtig ablegt. Ich hatte alles in Voice reingepackt und das ist definitv falsch.

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei Paji:


  13. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Snorre
    My Car
    Mitsubishi Outlander 2011
    Radio
    RR D8009MO mit UMTS I-Net und TMCpro, Rearcamera, Frontcamera
    Dabei seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124
    Bedankt
    38
    Erhielt 91x Danke in 14 Posts

    Standard

    So, heute morgen mit den Voices hier aus dem Forum ausprobiert und nun läuft es wie geschmiert.

    Na dann warten wir mal auf die deutsche Sprachsteuerung.

  14. Top | #8
    Premium-Member Avatar von DocDoc
    My Car
    Seat Alhambra Bj. 2012
    Radio
    Erisin 3015
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.09.2012
    Beiträge
    66
    Bedankt
    9
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Hallo zusammen,

    ist vllt. eine doofe Frage, aber kann man diese Primo Version 2.4 eigentlich auch updaten von der 2.01?

    Ich würde nur ungerne alle Einstellungen und Favoriten verlieren.
    Kann man hierzu einfach die Primo.exe ersetzen oder ist das grundsätzlich nicht möglich?

    Danke und Grüsse,
    DocDoc

  15. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von proxonic
    My Car
    Toyota RAV4 XA3
    Radio
    Parrot Asteroid Smart
    Dabei seit
    19.02.2012
    Ort
    Germany
    Beiträge
    82
    Bedankt
    7
    Erhielt 31x Danke in 14 Posts

    Standard

    Hallo zusammen,

    ist vllt. eine doofe Frage, aber kann man diese Primo Version 2.4 eigentlich auch updaten von der 2.01?

    Ich würde nur ungerne alle Einstellungen und Favoriten verlieren.
    Kann man hierzu einfach die Primo.exe ersetzen oder ist das grundsätzlich nicht möglich?

    Danke und Grüsse,
    DocDoc
    es ist nicht möglich

  16. Top | #10
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider2.0 i.e.
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2; TMC Pro, DAB+
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    10.829
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    252
    Erhielt 2.312x Danke in 1.877 Posts

    Standard

    Die Voice Stimmen von hier funktionieren einwandfrei, wenn man sie richtig ablegt. Ich hatte alles in Voice reingepackt und das ist definitv falsch.
    Wie muss die Ordnerstruktur denn richtig aussehen ? (was muss wo hinein) ?

  17. Top | #11
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Ich habe ein Problem mit den Karten und TTS

    Habe mir IGO primo 2.4.1 besorgt.

    Habe die Karten (_83_NQ_2012.Q3) von meiner alten primo Version 2.1 dort rein kopiert. (Alle Europakarten arbeiten einwandfrei mit primo 2.1.)
    Ergebnis: Igo zeigt ein weißes Bild = Karte ohne Inhalt.
    Nehme ich die Karte, die in dem Softwarepaket dabei war (germany.fbl datum v. 11.9.2012), gibt es keine Probleme.
    Was muß ich machen. damit ich meine Europakarten auch mit der der neuen IGO primo Version 2.4.1 zum Laufen bekomme?

    TTS
    Habe ANNA MIT Strassennahmen aus der Version 2.1 nach 2.4 kopiert.
    Diese TTS Stimme wird NICHT angezeigt

  18. Top | #12
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Paji
    My Car
    Mitsubishi Outlander
    Radio
    Roadrover C8009MO, TMC Pro, RearCam, UMTS, DAB+
    Dabei seit
    14.07.2011
    Beiträge
    110
    Bedankt
    17
    Erhielt 19x Danke in 13 Posts

    Standard

    Wie muss die Ordnerstruktur denn richtig aussehen ? (was muss wo hinein) ?
    Die vautov5.dll kommt in das Stammverzeichnis vom Primo
    der Ordner tts_nua_v5 kommt in das Stammverzeichnis
    unter Content->Voice kommen die Sprachpakete rein. Eigentlich genau so, wie auch in der Stuktur, die in der IGO_TTS_PRO-PLUS_Edition_De.rar angelegt wurde.

    --- Update ---

    Was muß ich machen. damit ich meine Europakarten auch mit der der neuen IGO primo Version 2.4.1 zum Laufen bekomme?
    Also ich habe diese Version hier [Only members can see the link]
    und die geht einwandfrei.
    Geändert von Paji (02.02.2013 um 11:36 Uhr)

  19. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Paji für den nützlichen Beitrag:


  20. Top | #13
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Also ich habe diese Version hier [Only members can see the link]
    und die geht einwandfrei.
    Das war nicht meine Frage.
    Mit einem anderen Kartensatz läuft primo2.4 auch bei mir.
    Die Frage war was ist hier anders von Version 2.1 zu 2.4, daß die Karten nicht mehr erkannt werden.

  21. Top | #14
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Karten
    Habe mir zur Sicherheit noch einmal den Kartensatz runtergeladen.
    Es sind die Karten die bei mir nicht laufen. (es wird KEIN Karteninhalt angezeigt - die eigentliche Karte ist weiss - es ist nur der GPS Dreieck vorhanden)
    meine funktionierende germany.fbl hat das Datum v. 11.9.2012

    TTS
    Bei Installation werden die im Ordner VOICE (siehe Bild)liegenden TTS Stimmen nicht angeboten
    Bei der Stimmenauswahl, später, ist der Menüpunkt "TTS" ausgegraut.
    Irgendetwas fehlt oder beisst sich da.

    meine sys.txt sieht so aus

    [gps]
    protocol=nmea
    port="1"
    baud="57600"
    set_messages="0"


    [navigation]
    show_current_city="1"
    autoreplan_action="AUTO"
    use_duration_for_tunnel="1"
    stop_at_tunnel_end="1"

    [tmc]
    source="amaryllodyn"
    internal_tmc_name="amaryllodyn"
    port="COM,6"
    logic_delay=500
    tuner_model= "TMC_GPSTMC_TUNER"
    show_all_provider_list=0
    tmcprovider_ignore_altfreq=1
    ;on station section
    tmcprovider_rssi_stability=0
    tmcprovider_rssi_average=0
    ; search section
    near_provider_distance_km=100
    area_size=500
    show_debug_tmc_win=0
    debug_tmc_win_silent_mode=0
    amaryllodyn_white_filter_state=1
    use_picode_for_country_code=0
    amaryllodyn_search_mode=2
    tmcprovider_allow_stay_on_first_free = 0
    tuneralg_rds_repeat_check=0
    tmc_provider_name_use_old=1
    tmc_provider_name=0
    tmcprovider_break_scan_timeout=180
    tmcprovider_tuner_scanlevel=1
    tmcprovider_max_freeze_timeout=60
    tuneralg_rds_packet_timeout=7500
    tuneralg_8a_packet_timeout=10500
    tuneralg_3a_packet_timeout=30000
    tuneralg_last_8a_packet_timeout=60000
    amaryllodyn_use_rds_input=0
    check_ltn_support=1
    tmclogic_hun = "0,1,100,0,8500:10500:20000:40000,0,100,100,1"
    tmclogic_ger = "1"
    tmclogic_aut = "1"
    hide_unlicensed_providers=1
    use_picode_for_country_code=0


    [tts]
    tts_buffer=131072
    announce_exit_directions=1
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=3
    announce_street_name=1
    skip_exit_numbers=2

    [dynamiccompressor]
    compressor=1
    a0="56806
    thrs=24703"
    ratio=8
    gain=12

    [phone]
    show_bluetooth=0

    [sound.announcer]
    gps_signal_lost=0
    gps_disconnected=0

    [sound]
    ding_muted=1
    maneuver_chimes=0
    queue_length=200
    ding=0
    dynamic_volume_type=1
    dynamic_volume_minspeed=50
    dynamic_volume_maxspeed=130
    mute_os_key=1
    wheelsound=1
    csv_voice_enabled=1
    sound_q_length=200
    queue_length=200

    Nach 1 Woche probieren bin ich am Ende. Ich komme nicht weiter.
    Wer kann mir einen(oder auch mehrere) Tips geben?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Primo 2.4   Vers. 9.6.13.x für WinCE-voice.jpg  
    Geändert von gerco (03.02.2013 um 15:15 Uhr)

  22. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  23. Top | #15
    Male
    Premium-Member
    Avatar von proxonic
    My Car
    Toyota RAV4 XA3
    Radio
    Parrot Asteroid Smart
    Dabei seit
    19.02.2012
    Ort
    Germany
    Beiträge
    82
    Bedankt
    7
    Erhielt 31x Danke in 14 Posts

    Standard


    Karten
    Habe mir zur Sicherheit noch einmal den Kartensatz runtergeladen.
    Es sind die Karten die bei mir nicht laufen. (es wird KEIN Karteninhalt angezeigt - die eigentliche Karte ist weiss - es ist nur der GPS Dreieck vorhanden)
    meine funktionierende germany.fbl hat das Datum v. 11.9.2012

    versuch mal die Lizenzen, was Du beim Primo 2.1 hast, ins Primo 2.4 kopieren - aber nur die fehlende.

  24. Folgende Benutzer bedankten sich bei proxonic:


+ Antworten
Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Angebot] Primo 9.8.0.377454. für WinCE
    Von albertrona im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.2016, 20:57
  2. [Info] AUDIOVOX VME 9725 NAV vers ICarTech Aurora2
    Von DOHCdriver im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 19:42
  3. [WinCE] Tid 7501 WinCE/ Primo fragen
    Von z3us im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:16
  5. WinCE - VW und Skoda Startmenü wince 800x480
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63