+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Primo 2.4 - bei jedem Start meldet sich der Konfigurationsassistent

  1. Top | #1
    VIP-Member Avatar von mehr
    My Car
    VW GolfV Variant
    Radio
    Erisin 1268
    Dabei seit
    29.03.2010
    Beiträge
    21
    Bedankt
    3
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard Primo 2.4 - bei jedem Start meldet sich der Konfigurationsassistent

    Hallo,

    ich habe ein Erisin 1268 und hier aus dem Forum das Primo 2.4 (Stand Ende Januar) gezogen.
    Bei jedem Start von Primo muss ich den Konfiguratinsassistenten durchlaufen und alle Einstellungen vornehmen.
    Diese Einstellungen werden irgendwie nicht gespeichert, denn beim nächste Start muss ich die ganze Procedure wiederholen .

    Wo kann der Fehler liegen?

    Gruß MEHR

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    Ist nach der Installation von Primo ein "save" Ordner im Hauptverzeichnis angelegt worden ? Schreibschutz an der SD aktiviert ? Andere SD Karten versucht (+ Formatierung) ?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    ich habe ein Erisin 1268
    bitte aktualisiere mal Dein Profil. Wenn jemand über die erweiterte Such nach Mitgliedern mit einem Erisin sucht, würde er Dich nie finden.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von trockensuppe [Only members can see the link]
    Schreibschutz an der SD aktiviert
    Der Schreibschutz darf NICHT aktiviert sein, weil IGO seine Einstelldata darauf ablegen möchte.
    Bei aktiviertem Schreibschutz geht das nun mal nicht.

  6. Top | #5
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    @gerco - du hast vergessen mein Fragezeichen zu zitieren. Genau desswegen habe ich danach gefragt !!
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  7. Top | #6
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Du hast recht!
    Nur wenn dazwischen ein Leerzeichen ist/steht, was es eigentlich nicht gibt, kann das schon mal vorkommen.
    Ich werde mich aber bemühen in Zukunft auch nach solchen abgesetzten Zeichen zu fahnden.
    Geändert von gerco (27.04.2013 um 10:40 Uhr)

  8. Top | #7
    VIP-Member
    Themenersteller
    Avatar von mehr
    My Car
    VW GolfV Variant
    Radio
    Erisin 1268
    Dabei seit
    29.03.2010
    Beiträge
    21
    Bedankt
    3
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard


    Hallo,
    erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich habe den Fehler jetzt selbst gefunden. Die 4GB SD-Card war voll.
    Bei dem Download waren noch drei oder vier Verzeichnisse mit Fixes für Speedcam dabei.
    In diesen waren nochmals die Primo-Programme (als 9.3... . Exe abgelegt).
    pichle habe diese Verzeichnisse einfach gelöscht und hatte dann wieder genügend Platz.
    Wisst ihr wozu die sind, und welche ich davon evtl. Verwenden sollte?

    Gruß Micha

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Umstieg vom Primo 2.0 auf 2.4 ?
    Von pbcom im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 12:07
  2. Igo Primo - Warnung bei Start deaktivieren (Zenec)
    Von Masteryoda20 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 20:35
  3. Hilfe Fehler beim Start der Navi Soft AS 7608
    Von adria im Forum Audiosources
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 09:43
  4. Hilfe, Igo hängt sich auf beim Start auf.
    Von Alterego77 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:11
  5. Verkehrshinweis bei Start abstellen ?
    Von scotty2k im Forum Navigon
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 17:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64