+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Navi startet nicht mehr

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von mabuhay
    My Car
    mitsubishi
    Radio
    takara gpv 1708
    Dabei seit
    31.08.2013
    Beiträge
    28
    Bedankt
    11
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard Navi startet nicht mehr

    hallo freunde,
    ich habe mir einen chinaböller mit igo8 gekauft. igo lief auch problemlos, allerdings wer skins kennt nimmt diese.
    gesagt getan, igo am radio beendet aufn pc eine sicherheitskopie angelegt, igo mit skins und sys erweitert, auf eine 8gb [Only members can see the link]-karte gespielt aber die soft läuft nicht auch die originale sd-karte wird nicht mehr erkannt.
    das radio hat windows ce 6.0. radio meldet nandflash. Anbei noch ein Bild meiner Ordnerstuktur. Das Gerät hat windows ce 6.0.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    mfg mabuhay

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Die SD Karte darf NICHT schreibgeschützt sein.
    Hattest Du dann schon den Ordner "SAVE" gelöscht?

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von mabuhay
    My Car
    mitsubishi
    Radio
    takara gpv 1708
    Dabei seit
    31.08.2013
    Beiträge
    28
    Bedankt
    11
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    danke für deine antwort,
    bei jeglicher änderung wird der save ordner gelöscht, schreibschutz ist auch keiner vorhanden. radio meldet immer keine navisoft vorhanden

  6. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Kopiere bitte ALLE Dateien auf Deinen PC.
    Formatiere die Karte mit FAT 32.
    Kopiere bitte ALLES wieder zurück.
    Dann putze bitte die Kontakte mit Zeitungspapier, keine Papiertaschentücher o.ä.

  7. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von mabuhay
    My Car
    mitsubishi
    Radio
    takara gpv 1708
    Dabei seit
    31.08.2013
    Beiträge
    28
    Bedankt
    11
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hi,
    leider hat Dein Trick auch nicht geholfen. Eventuell ist der Kartenslot defekt, wäre auch kein Problem. Das Radio hat 2 Kartenslot, im linken war die Navisoft angesteckt,es leuchtet auch immer eine rote LED unterm Slot. Am rechten Steckplatz wird die Karte erkannt, es werden mir alle Ordner angezeigt.
    Nur wie kann ich am Radio den Pfad fürs Navi ändern? Bei PDA´s und PNA´s ist das sehr einfach.
    Ich hänge auch noch 2 Bilder an, hoffe für besseres Verstehen. Vielleicht könnt Ihr mir auch den Hersteller nennen und wo ich eine Bedienungsanleitun bekomme.
    mfg
    mabuhay


    [Only members can see the link][Only members can see the link]

  8. Top | #6
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Eventuell ist der Kartenslot defekt
    Funktioniert der DVD Player?

  9. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von mabuhay
    My Car
    mitsubishi
    Radio
    takara gpv 1708
    Dabei seit
    31.08.2013
    Beiträge
    28
    Bedankt
    11
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    ja, alles geht einwandfrei.

  10. Top | #8
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Deine Vermutung dürfte dann wohl stimmen.
    Vielleicht ist auch nur das Flachbandkabel für den Kartenslot runtergefallen.
    Ohne Öffnen des Gerätes kommst Du da aber nicht dran.

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  12. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von mabuhay
    My Car
    mitsubishi
    Radio
    takara gpv 1708
    Dabei seit
    31.08.2013
    Beiträge
    28
    Bedankt
    11
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    Danke mein Freund,
    allerdings bedeutet Dein Vorschlag extremen Arbeitsaufwand bei einem Mitsubishi Galant, ich müßte beide Seitenteile der Mittelkonsole entfernen da ich das Radio mechanisch sehr gut sicherte. Ich habe allerdings eine USB- Verlängerung eingebaut.
    Ich möchte auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, sprich Desktopfree, Totalcommander und Mortscript, mein wunsch wäre nur den Navi-Pfad zu ändern. Außerdem habe ich Respekt die vorgenannten Programme zu installieren, eventuell geht weder Radio, DVD, Bluetooth (brauche ich dringend zum telefonieren, bin Beruflich viel unterwegs. Habe auf PNA Primo 2.4, wünsche mir aber 8.3.4 auf dem Radio aufgrund der Wienerischen Ansagen, diese sind zum totlachen). Könnte das Navi vielleicht von Slot 2 oder USB stick starten, nur wie stellt man den Navipfad ein?
    mfg
    mabuhay

  13. Top | #10
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von fryzm
    My Car
    hyundai
    Radio
    Tristan Auron
    Dabei seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Radio von Strom 2 min. dann wider an , und alles ist ok!

  14. Folgende Benutzer bedankten sich bei fryzm:


  15. Top | #11
    Male
    VIP-Member
    Avatar von sebimax
    My Car
    BMW 330 D GT
    Radio
    BMW Professionell
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.03.2011
    Ort
    Berlin ;-))
    Beiträge
    128
    Bedankt
    285
    Erhielt 24x Danke in 16 Posts

    Standard

    Stimmt ;--) Radio komplett Stromlos machen , hatte Ich auch. Mache aber immer die Batterieklemme ab.
    Max

  16. Folgende Benutzer bedankten sich bei sebimax:


  17. Top | #12
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von mabuhay
    My Car
    mitsubishi
    Radio
    takara gpv 1708
    Dabei seit
    31.08.2013
    Beiträge
    28
    Bedankt
    11
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    danke für den tip,
    hatte leider auch nichts gebracht. konnte nur den bildschirm kalibrieren. werd wohl der sd slot defekt sein

  18. Top | #13
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von bklaus1710
    My Car
    Seat Ibiza
    Radio
    China Radio
    Dabei seit
    15.09.2013
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ich vermute eher das die SD karte zu groß ist . Mein China-Radio unterstützt nur SD Karten bis 4 GB.

    Auch im rechten Kartenslot. Versuche es doch mal mit einer kleineren Karte.

    Gruß Klaus

  19. Folgende Benutzer bedankten sich bei bklaus1710:


  20. Top | #14
    Male
    Member
    Avatar von popoe
    My Car
    seat
    Radio
    roadster
    Dabei seit
    28.01.2013
    Beiträge
    8
    Bedankt
    5
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    hi,
    es laufen leider nicht alle versionen von hier auf den radios mit navi anzeige.
    die kkkversion funzt, getestet in spain bei freund.

    [Only members can see the link]

    die 2.4 version will das gerät nicht haben, dauernd fehler.

  21. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei popoe für den nützlichen Beitrag:


  22. Top | #15
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    Der Installationsordner darf KEINEN Ordner SAVE enthalten
    Falls doch, muß der VOR der 1. Installation unbedingt gelöscht werden.

  23. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NAVI, OPERA, ... MENÜ startet nicht mehr
    Von krenni666 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 06:16
  2. hilfe mein navi startet nicht mehr
    Von aol im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 13:27
  3. Navi startet nicht mehr
    Von Naibaf im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 09:29
  4. D901 VW7088 navi startet nicht mehr black screen
    Von Zombie im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 18:47
  5. Navi startet nicht mehr nach WinCE hack!
    Von kartanesi im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64