+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Phoneme und tangierende Lösungen

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von MT3351
    My Car
    Dacia Duster
    Radio
    Philips+chinesische Mobilnavis
    Dabei seit
    12.01.2012
    Beiträge
    124
    Bedankt
    45
    Erhielt 36x Danke in 27 Posts

    Standard Phoneme und tangierende Lösungen

    Ich habe folgende Frage:

    Für meinen nächsten Urlaub habe ich mir für mein mobiles China-Navi eine relativ neue IGO 8-Indien-Karte besorgt.
    Weiß hier jemand, ob ich dafür auch eine spezielle "India.php" benötige oder reicht für eine halbwegs verständliche Aussprache irgendeine für englisch (UK, Australia)?
    Gibt es sowas überhaupt?

    Englisch ist ja eine von 2 Amtssprachen und ich vermute mal, dass in der Karte kein Hindi hinterlegt ist.
    Andererseits finde ich im www auch nichts.
    Außerdem ist in Indien selbst offenbar MapmyIndia der "Platzhirsch" für GPS Navigation.

    Danke für eure Tips.
    Geändert von MT3351 (11.11.2013 um 08:12 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    Hi,

    Bis jetzt kenne Ich nur

    Austria_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Belgium_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Czech_Republic_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Denmark_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Finland_NQ_2013.Q2_130610.ph
    France_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Germany_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Greece_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Ireland_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Italy_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Luxembourg_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Netherlands_NQ_2013.Q2_130610.ph
    Norway_NQ_2013.Q2_130610.ph

    Kein Indien Dabei aber wie wärs wenn du einfach mal ne simulation startest dann hörst du was er sagt ;o)

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei BIFI:


  5. Top | #3
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    United kingdom fehlt bei Dir.
    Für Indien bestimmt ein absolutes Muss.
    Indien hat auch einmal dazugehört und Englisch ist dort noch heute die 1. Fremdsprache.

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  7. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von MT3351
    My Car
    Dacia Duster
    Radio
    Philips+chinesische Mobilnavis
    Dabei seit
    12.01.2012
    Beiträge
    124
    Bedankt
    45
    Erhielt 36x Danke in 27 Posts

    Standard

    Danke Leute!

    United Kingdom und Australia habe ich mir schon besorgt.
    Leider kann ich im Moment eben keine Demo starten, weil meine SD Karte den Geist aufgegeben hat.
    Gestern habe ich mir dann noch Garmin für WinCe und MapmyIndia V7.1 für Garmin besorgt.
    Da muss ich aber auch erstmal sehen, ob mein Böller das frisst.
    Trotzdem lasse ich hier mal meine Frage als offen stehen.

  8. Top | #5
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    Zur Not im WinCE Emulator laufen lassen

    [Only members can see the link]
    Geändert von BIFI (30.10.2013 um 20:22 Uhr)

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei BIFI:


  10. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von MT3351
    My Car
    Dacia Duster
    Radio
    Philips+chinesische Mobilnavis
    Dabei seit
    12.01.2012
    Beiträge
    124
    Bedankt
    45
    Erhielt 36x Danke in 27 Posts

    Standard

    Der WinCE Emulator hat unter Win7, SP1, 32bit nicht richtig funktioniert.
    Habe in diversen Boards nach Problemlösungen gesucht und probiert; hat aber alles nix gebracht.
    Ich verfolgte das jetzt auch nicht mehr weiter, weil das sonst ein Nebenkriegsschauplatz wird.
    Meine Ursprungsfrage konnte auch in asiatischen Boards niemand beantworten.
    Plan 2:
    Also habe ich mir jetzt Garmin Mobile XT für WinCE 6 als 2. Soft auf den Böller geklatscht und läuft sehr gut.
    Plan 3:
    Ich werde noch den NavigatorFree ausprobieren.
    Soll auch gut sein - hängt dann nur an der passenden Karte (OSM?).
    Greetings
    MT3351

    PS:
    Eine neue 16 GB Memory steckt auch im Gerät .

  11. Top | #7
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    WinCE 6 als 2. Soft auf den Böller geklatscht
    Das sollte man NICHT machen, das ruiniert meistens die Software und/oder nur die SD Karte.
    Einfaches installieren/kopieren ist da erheblich erfolgversprechender und vor allem sicherer.

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  13. Top | #8
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    Das sollte man NICHT machen, das ruiniert meistens die Software und/oder nur die SD Karte.
    Einfaches installieren/kopieren ist da erheblich erfolgversprechender und vor allem sicherer.
    Du hast schon die Wörter vor deinem Quote gelesen? Bzw ich habe 4 navisofts auf meiner SD was soll da schon ruiniert werden? die laufen ja nicht zeitgleich. Wegen dem emulator die 9.6.13 geht da nicht aber alle davor Und die 9.8 sonst kommt n ladefehler. Becker igo geht auch aber der skin ist nicht mein fall.

    Der mit dem Xperia Z tanzt.

  14. Folgende Benutzer bedankten sich bei BIFI:


  15. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von MT3351
    My Car
    Dacia Duster
    Radio
    Philips+chinesische Mobilnavis
    Dabei seit
    12.01.2012
    Beiträge
    124
    Bedankt
    45
    Erhielt 36x Danke in 27 Posts

    Standard

    Ich stimme da BIFI aus Erfahrung zu.
    Ich habe auch bis zu 4 unterschiedliche Programme auf den SD Karten, die über ein Startmenü mit separaten Button gestartet werden können.
    Das läuft alles super.
    Und die 4 GB ResidentFlash sind frei für "Spielereien", die man doch mal im Stau benutzen will (weil meine Böller leider keinen TMC - Empfänger haben ).

  16. Top | #10
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Du hast schon die Wörter vor deinem Quote gelesen? Bzw ich habe 4 navisofts auf meiner SD was soll da schon ruiniert werden? die laufen ja nicht zeitgleich. Wegen dem emulator die 9.6.13 geht da nicht aber alle davor Und die 9.8 sonst kommt n ladefehler. Becker igo geht auch aber der skin ist nicht mein fall.
    Mit dem Lesen und dem Verstehen scheint das so eine Sache zu sein.
    Für alle die es bisher nicht begriffen haben:
    Es geht hier um die Installationsart "Klatschen"

  17. Top | #11
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Es geht hier um die Installationsart "Klatschen"
    ich stell mir das gerade bildlich vor; super


    habe ich mir jetzt Garmin Mobile XT für WinCE 6 als 2. Soft auf den Böller geklatscht und läuft sehr gut.
    Die kenne ich noch nicht. Kannst Du mal einen Link o.ä. zur Verfügung stellen ? Evtl. auch gleich paar Hinweise, was man in welcher Datei an das eigene Gerät anpassen muss ? Danke !
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  18. Top | #12
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    "Klatschen mit die Hände " würde schon gehen wenn man am PC eine SteuerSoft Installiert bei der Klatschen = Kopieren heißt .

    Garmin XT hab Ich mal früher benutzt, hat den Vorteil es gibt alles mögliche dafür, AutoNavigation, Wanderkarten, Topographische Karten, Seekarten usw.

  19. Top | #13
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von MT3351
    My Car
    Dacia Duster
    Radio
    Philips+chinesische Mobilnavis
    Dabei seit
    12.01.2012
    Beiträge
    124
    Bedankt
    45
    Erhielt 36x Danke in 27 Posts

    Standard

    Klatschen = Umgangssprachlich für verantwortungsbewusst und umsichtig markieren, kopieren, einfügen und ggfls. anpassen .
    Garmin Mobile XT für WinCE einfach mal bei Google eingeben und dann eine SD ready-Version nehmen (Ich glaube hier keine Fremdlinks platzieren zu dürfen).
    Aber Achtung:
    Es gibt welche aus Asien, da ist die Menüsprache chinesich/thai/englisch und lässt sich nicht auf deutsch ändern (Sprachansage aber mit Trick 17 in deutsch einstellbar)
    Es gibt welche für Storage Card, da muss man dann die Pfade selber anpassen.
    Und es gibt welche, die muss man selber freischalten oder die sind bereits unlocked (also nur auf Memorycard "klatschen", unlocked img Karte dazu und ab geht er - der Peter.

    Wer gar nicht klar kommt, dem gebe ich per PN die entsprechenden Links!

  20. Top | #14
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.759
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    (Ich glaube hier keine Fremdlinks platzieren zu dürfen).
    Damit liegst Du nicht richtig. In Maßen und als Hilfestellung erlaubt.

    §9: Werbung

    Werbung für andere Boards ist bei uns in Maßen erlaubt soweit es sich um eine Hilfestellung handelt!
    Banner als Werbefläche sind ohne Genehmigung im Board untersagt!
    Wir dienen bei uns nicht als Werbeplattform und bitten daher diese Regel zu beachten.



  21. Top | #15
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von MT3351
    My Car
    Dacia Duster
    Radio
    Philips+chinesische Mobilnavis
    Dabei seit
    12.01.2012
    Beiträge
    124
    Bedankt
    45
    Erhielt 36x Danke in 27 Posts

    Standard


    Ok Garf, wenn mich jetzt der „Bannstrahl“ trifft, bist du schuld
    (sind aber keine Werbebanner platziert)

    Off Topic on:

    Spoiler


    Das ist lediglich eine Auswahl für Schnelltester.
    Edit:
    Antworten auf FAQ:
    Wer-warum auch immer-eine kleine routingfähige WorldBasemap benötigt, sollte sich melden.
    Stimmen und andere Erweiterungen gibt es z.T. kostenlos auf der Garmin-HP.
    Aktuelle Blitzer-POi kann man auch in anderen Boards finden, desgleichen Programm-Versionen, die bereits auf Storage Card/My Flash Disk angepasst sind.
    JunctionView/Fahrspurassi läuft auf meinem China-PNA nicht - allerdings ist in das Kartenmaterial eine "small version" integriert.
    Off Topic out
    Geändert von MT3351 (11.11.2013 um 08:23 Uhr) Grund: Editiert

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64