+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Igo primo falsche sys.txt, Igoläuft nicht richtig

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von DonoAlfonso
    My Car
    Ford Galaxy
    Radio
    China No Name 7 zoll Android
    Dabei seit
    24.04.2013
    Beiträge
    45
    Bedankt
    8
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Igo primo falsche sys.txt, Igoläuft nicht richtig

    Hi, mein China Navi hat Android 4.0 als System. Habe nun das iGo Primo 9.6.7.281004 installiert. Also, nach der Installation kann ich es direkt starten. Aber, wenn ich es dann einmal schließe, kann ich es dann nicht mehr laden. Es kommt der schwarze Bildschirm wo steht: iGo wird geladen. Dann passiert ca 15-20 sek. nichts, dann erscheint wieder die Android Oberfläche. Also, nach einer Installation kann ich es direkt einmal starten. Danach nicht mehr. Findet er vielleicht nicht den richtigen Ordner auf der externen SD Karte? Nur, warum geht es immer nach einer Installation, dann nicht mehr?
    Muß vlt etwas in der sys.txt eingetragen werden? Wie muß die aussehen, wenn man es auf der externen SD Karte haben will?
    Kann mir da jemand helfen?
    gruß Don

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Harald-RS
    My Car
    Nissan X-Trail 2018
    Radio
    Dasaita HA5225-840 10.2 - PX5 Opta Core 8 - CarPlayer
    OS-Version
    Android 9.0
    Dabei seit
    08.08.2012
    Ort
    Neuburg / Donau
    Beiträge
    165
    Bedankt
    21
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    Könntest Du mehr Angaben zu Deinem Gerät machen damit man Dir vielleicht helfen kann.
    Mit freundlichen Grüßen

    Harald

  4. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DonoAlfonso
    My Car
    Ford Galaxy
    Radio
    China No Name 7 zoll Android
    Dabei seit
    24.04.2013
    Beiträge
    45
    Bedankt
    8
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Harald-RS [Only members can see the link]
    Könntest Du mehr Angaben zu Deinem Gerät machen
    Hallo, ist schwierig. Es ist ein Doppeldingerät. Es gibt kein Herstellernamen.Es ist diese:
    Hab nun die Sys.txt aus dem iGO Ordner raus genommen und einfach auf die extsdkarte gespeichert. Also in den Root.
    Nun läuft es auch, aber nach jedem neuen Start muß ich die kompletten Grundeinstellungen noch mal neu einstellen.Könnte ein sys.txt Problem sein. Hier mal die sys.txt:

    Spoiler


    gruß Dn
    Geändert von DonoAlfonso (29.11.2013 um 15:23 Uhr)

  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Die SD Karte darf nicht schreibgeschützt sein

  6. Top | #5
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DonoAlfonso
    My Car
    Ford Galaxy
    Radio
    China No Name 7 zoll Android
    Dabei seit
    24.04.2013
    Beiträge
    45
    Bedankt
    8
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hi, OK, sie ist unlocked. Das kleine Hebelchen ist nach vorne.
    gruß Don

    edit: Habe nun noch mehrere Versionen probiert. Er speichert einfach nichts ab. Hab nun den Verdacht, daß vielleicht der GPS Kartenleser gar nicht schreiben, sondern nur lesen kann.
    Könnte man den Save Ordner auf die interne SD Karte legen? Man müßte dann iGO irgendwie mitteilen können, wo er die Einstellungen abspeichern soll.
    Wäre das bei iGO überhaupt möglich?
    gruß Don
    Geändert von DonoAlfonso (01.12.2013 um 16:12 Uhr) Grund: Frage hinzu gefügt.

  7. Top | #6
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DonoAlfonso
    My Car
    Ford Galaxy
    Radio
    China No Name 7 zoll Android
    Dabei seit
    24.04.2013
    Beiträge
    45
    Bedankt
    8
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo, So, das Problem ist nun gelöst. Es liegt tatsächlich daran, daß bei den Chinageräte der GPS SD Schacht nicht schreiben kann. Hatte mir ein A1 SD Bench runter geladen. Hat auch die SD Karte angezeigt, konnte aber keinen Schreibtest durchführen.
    Habe nun den iGO Ordner im internen SD Card liegen, und den Ordner "map", welcher ja am Größten ist, auf die externe SD Karte ausgelagert. ( Tip war von mimiw) danke. Nun funktioniert alles super Und alles wird auch schön abgespeichert, weil ja der Ordner "save" intern liegt.

  8. Top | #7
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DonoAlfonso
    My Car
    Ford Galaxy
    Radio
    China No Name 7 zoll Android
    Dabei seit
    24.04.2013
    Beiträge
    45
    Bedankt
    8
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von DonoAlfonso [Only members can see the link]
    Es liegt tatsächlich daran, daß bei den Chinageräte der GPS SD Schacht nicht schreiben kann.
    Hi, falls mal jemand das gleiche Prob hat:
    Der Kartenleser kann DOCH schreiben. Es liegt an Android:
    Man muß Root haben, dann kann man die Datei platform.xml bearbeiten.
    Ab dann kann der Kartenleser auch schreiben und installiert auch auf die externe SD Karte.
    gruß Don

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei DonoAlfonso:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Primo Sys.txt Übersetzung
    Von HeyHo44 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 00:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 12:22
  3. igo primo geht nicht bitte sys.txt verraten
    Von shuralinda im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 10:34
  4. Primo sys.txt All
    Von trockensuppe im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:28
  5. IGO - 8 sys.txt All
    Von trockensuppe im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64