+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Igo Primo 2.4 auf Aurora V7

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von nopsingsan
    My Car
    VW
    Radio
    Aurora V7
    Dabei seit
    06.04.2014
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Igo Primo 2.4 auf Aurora V7

    Halle Gemeinde,

    Hab mir die oben genannte Software gekauft.
    Funktioniert soweit (fast)alles gut.
    Mein Problem, ich kann keine Sonderziele/Poi´s aufrufen.
    Im Menü sind sie grau hinterlegt und lassen sich nicht öfffnen.
    Handbuch, div. Foren sowie Google brachten kein Erfolg.Vielleicht gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
    Gruß Norbert

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Sind die überhaupt vorhanden?
    content
    pois

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von nopsingsan
    My Car
    VW
    Radio
    Aurora V7
    Dabei seit
    06.04.2014
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    in dem ordner content/poi/ sind für das jeweilige Land Dateien vorhanden.

  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Hast Du, wie vorgeschrieben, den Ordner SAVE gelöscht?

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von nopsingsan
    My Car
    VW
    Radio
    Aurora V7
    Dabei seit
    06.04.2014
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo und vielen dank für die rasche Antwort.
    Save löschen brachte auch keinen Erfolg.
    Hab mir jetzt hier eine Version zum testen gezogen und siehe da,
    nach änderung der sys.txt lief alles problemlos.
    Nur ärgerlich das eine gekaufte Version nicht ordentlich arbeitet.

    Gruß

  7. Top | #6
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Wo hast Du die Version "gekauft"?
    Oder "nur" mitliefern lassen = Obolus für SD Karte?
    China Geräte haben selten bis niemals eine Kaufversion, weil die keine Lizenz dazu haben.

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  9. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von nopsingsan
    My Car
    VW
    Radio
    Aurora V7
    Dabei seit
    06.04.2014
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Die nicht funktionierende hab ich in der Bucht für 37 € geschossen.
    Auf Anfrage wegen dem Problems hieß es nur ich soll sie Software "resetten"

    --- Update ---

    sorry, die andere ist von "hier"

  10. Top | #8
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von nopsingsan [Only members can see the link]
    hieß es nur ich soll sie Software "resetten"
    Das hast Du getan durch Löschen des Ordners SAVE

    Zitat Zitat von nopsingsan [Only members can see the link]
    Die nicht funktionierende hab ich in der Bucht für 37 € geschossen.
    Die ist zu 120% NICHT legal.

  11. Top | #9
    Male
    Member
    Avatar von mony_b
    My Car
    VW Scirocco 3
    Radio
    Aurora V7
    Dabei seit
    16.04.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo.Bringe mein igo primo überhaupt nicht mehr zum laufen. Ich habe meine Version zusammen mit Aurora V7 bei ICT bestellt. Habe alles so wie in den Unterlagen steht durchgeführt. Alles reibungslos ausser dass ich nach dem Update in der Schleife irgendein Fehlerbehebungspaket runterladen und installieren muss. Nach Backup und Update Karte rein - SW startet, GPS läuft, TMC weis ich noch nicht, aber die Maps. Die sehe ich garnicht, so als wär ich in der Wüste oder so. Habe es (wie hier im Forum gefunden) mit formatieren versucht, Save gelöscht, Ordner kontrolliert - hat alles nix gebracht. Habe dann nochmal formatiert, Original Backup eingespielt und es läuft, aber mit uralten Maps auf denen nicht mal meine Heimadresse zu finden ist. Dann habe ich nochmal Update durchgeführt, nochmal alles reibungslos ausser Fehlerbehebungspaket - es wird runtergeladen, installiert, überprüft und nochmal angeboten. Aber seitdem habe ich beim Navi-Start die Fehlermeldung "Karte kann wegen Lizenzeinschränkungen nicht geladen werden" und es wird garnix geladen. Habe ich was übersehen? Möglich aber schlecht vorstellbar. Navigon (SW hier ausm Forum mit meinen Maps aus 2110max) läuft bis jetzt wunderbar aber das ist nur eine Testlösung, weil gekauft ist gekauft, ob Navigon oder IGO. Was mache ich denn falsch? Gruß.

  12. Top | #10
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Was mache ich denn falsch?
    Du hast eine falsche navi.exe zusammen mit den Karten laufen. und/oder es fehlt eine Lizenzdatei.
    Auf jeden Fall scheint dort ein fürchterliches Durcheinander zu herrschen.
    Hol Dir aus dem Download eine "frische" Version. Da passt alles zueinander.
    Kopiere Deine komplette SD auf Deinen PC. Du wirst davon noch einiges brauchen.
    Kopiere die Downloadversion auf eine frisch formatierte SD Karte.
    Lösche einen eventuell vorhandene SAVE Ordner
    Kopiere Deine sys.txt zurück(falls die schon einmal funktioniert hat).
    Kopiere alle Karten, POIs etc zurück.
    Ab jetzt kannst Du Deine Karten runterladen wo Du willst.

    Nutze KEIN sog "Fehlerbehebungspaket"!

  13. Top | #11
    Male
    Member
    Avatar von mony_b
    My Car
    VW Scirocco 3
    Radio
    Aurora V7
    Dabei seit
    16.04.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kopiere Deine komplette SD auf Deinen PC. Du wirst davon noch einiges brauchen.
    Autsch.Ich habe Original Backup, Backup nach dem 1. Update und das was ich jetzt auf der Karte habe. In allen 3 Versionen schaut die sys.txt absolut identisch aus, nur 2 Zeilen. Device + Bezeichnung. Was genau werde ich denn noch brauchen ausser Maps und POI´s? Bin gerade am runterladen aber zum testen komme ich heute höchstwahrscheinlich nicht mehr. Gruß und schönen Dank.

  14. Top | #12
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Bist Du sicher, daß der device(Dein Gerät) das richtige ist?
    Du findest es in
    data.zip
    config
    devices
    Der Name der in der sys.txt genannt wird muß dort dann zu finden sein.
    Hier sollten auch die richtigen Einstellungen für GPS und/oder TMC stehen die zur Erstellung einer eigenen sys.txt erforderlich sind.

    setze ein ; (Semikolon) vor den Eintrag device und erstelle Dir Deine eigene sys.txt.

  15. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  16. Top | #13
    Male
    Member
    Avatar von mony_b
    My Car
    VW Scirocco 3
    Radio
    Aurora V7
    Dabei seit
    16.04.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Fehlermeldung "Karte kann wegen Lizenzeinschränkungen nicht geladen werden": Problem gelöst. Als igo nicht laufen wollte, habe ich es von der Karte gelöscht und zum testen Navigon eingespielt. Dann hab ich mir neue Karte besorgt um unendliches hin und herkopieren zu sparen. Das war entscheidend. Jedes Backup hat mir heute den o.g Fehler gebracht. Dann habe ich Navigon von Originalkarte gelöscht und 2. Backup (nach dem 1. Update) eingespielt. Navi startet ohne Fehlermeldung aber auch ohne Maps.

    @gerco

    Dann habe ich deinem Ratschlag gefolgt was "frische" Version angeht. Dummerweise hab ich die falsche runtergeladen und die wollte garnicht starten, denk ich mir das kann doch nicht wahr sein. Ich war kurz davor Aurora auf Festigkeit zu prüfen. Letztendlich hab ich ihr noch eine Chance gegeben und Original eingespielt. Und siehe da es läuft. Bin zum PC um Update Backup einzuspielen und sehe plötzlich dass auf der Karte nicht nur MobileNavigator-Ordner drauf ist sondern auch noch device.nng die ich vorher auf der Karte noch nie gesehen habe. Nur Ordner gelöscht, nur Ordner aus dem Backup auf die Karte kopiert und es läuft. Es läuft tatsächlich, naja ausgiebig testen habe ich noch vor mir, aber das ist schon mal was. Danke, Danke, Danke.
    PS.: bezüglich Device-Name. In meiner sys.txt und in data.zip/config/devices steht komischerweise gleicher Name - "AURORA 2"
    Gruß.

  17. Top | #14
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    In meiner sys.txt und in data.zip/config/devices steht komischerweise gleicher Name - "AURORA 2"
    Das ist dann aber NICHT komisch, sondern einmal sogar richtig.
    Wahrscheinlich sind dort alle Voreinstellungen (hoffentlich)schon korrekt eingetragen.
    Deine sys.txt sollte damit komplett sein.

  18. Top | #15
    Male
    Member
    Avatar von mony_b
    My Car
    VW Scirocco 3
    Radio
    Aurora V7
    Dabei seit
    16.04.2014
    Beiträge
    8
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    ich meinte damit dass es nicht aurora v7 heisst.
    Kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich aurora mit Dauerplus versorgen kann? Mir wäre dabei der hintere USB-Anschluss interessant.
    Geändert von mony_b (28.04.2014 um 18:59 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Software] iCartech Aurora 2 iGo Primo 2.4 "Out of Memory"
    Von MG1908 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 21:50
  2. [Software] iGo Primo 2.4 ict Aurora 2
    Von derkay im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 16:29
  3. iGo Primo auf Maxyon 708g
    Von eppesuig im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 13:04
  4. [WinCE] igo Primo auf Vista-Laptop ???
    Von juri im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 07:53
  5. iGo Primo 2.0 auf Blaupunkt New York
    Von Freezer im Forum Blaupunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64