+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Primo 9.8.0.377454. für WinCE

  1. Top | #16
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von German Angel
    My Car
    Mazda
    Radio
    China
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

  2. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei German Angel für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #17
    Male
    Mod
    Themenersteller
    Avatar von albertrona
    My Car
    Audi A4
    Radio
    Pumpkin JY-C0227
    Dabei seit
    15.10.2010
    Ort
    Herzogenrath bei Aachen
    Beiträge
    301
    Bedankt
    133
    Erhielt 2.828x Danke in 121 Posts

    Standard

    ist jetzt im Download bereich zu finden
    [Only members can see the link]
    Geändert von albertrona (06.09.2014 um 12:30 Uhr)
    Bitte keine Supportanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da !!!

  5. Folgende 10 Benutzer bedankten sich bei albertrona für den nützlichen Beitrag:


  6. Top | #18
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 203x Danke in 133 Posts

    Standard

    moin,

    ich hab jetzt auch die Version 9.8 drauf , funtz soweit super ist auf meinem S100 mit Abstand die schnellste Version
    findet sofort TMC und GPS auf TMC Pro kann ich verzichten ... wen´s später eine Lösung gibt ist´s auch ok,
    ich hab auch kein Online TMC mehr kann auch darauf verzichten da standard- TMC super läuft
    was aber gar nicht geht sind die PIO´s keine Auswahl möglich, habe alle möglichen Karten und PIO´s von hier und
    aus meinem Bestand probiert, wie auch den Eintrag in der sys.txt modifiziert,... ohne Ergebnis .......

    standardmäßig
    [folders]
    has_secondary_root=0

    wenn ich wie folgt ändere
    dann findet er die global_cfg nicht
    wie muss ich den Pfad für die global_cfg schreiben ??
    [folders]
    app="SDMMC/Primo"
    content="SDMMC/Primo/content"
    kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"


    zum anderen die ist Uhrzeit in Primo falsch bzw. übernimmt nicht die vom System...

    hat da einer schon eine Lösung für die bug´s ??

    Danke
    Geändert von x-man75 (02.11.2014 um 10:33 Uhr)

  7. Top | #19
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    [folders]
    app="SDMMC/Primo"
    content="SDMMC/Primo/content"
    kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"
    Der Eintrag ist überflüssig wenn die global_cfg an der richtigen Stelle ist und nicht zu alt ist.
    (neue gibts im Download).

    Uhrzeitproblem.
    Igo
    Extras
    Einstellungen
    regionaleinstellung auf
    auto
    stellen.

    TMC Pro erfordert nur eine Lizenzdatei - da wird nichts und nigendwo etwas geändert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Primo 9.8.0.377454. für WinCE-igo8_struktur.jpg  

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  9. Top | #20
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 203x Danke in 133 Posts

    Standard Primo 9.8.0.377454. für WinCE

    hallo Greco,

    habe bereits die global_cfg mit der neuesten hier aus dem Forum getauscht
    leider ohne erfolg.....nach wie vor keine POI's......
    das mit der Uhr versuche ich morgen.....mal sehen
    TMC - Pro - Lizenzen sollten vorhanden sein..... bzw. wie erkenne ich diese??
    vielleicht täusche ich mich ja auch

    PS .... mir ist aufgefallen das die Version keine Barnding.zip hat


    Danke



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  10. Top | #21
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    leider ohne erfolg.....nach wie vor keine POI's......
    Die stecken auch nicht in der global_cfg.
    Die sind ein Teil der Karten - Datum muß zu den Karten passen.

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  12. Top | #22
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 203x Danke in 133 Posts

    Standard Primo 9.8.0.377454. für WinCE

    die Karten und Poi' sind vom selben Datum laut Dateiname......wie gesagt ich habe bereits diverse Karten und POI's aus anderen Primo-Versionen mit welchen alles lief probiert, immer mit dem selben Ergäbnis...keine PIO's, kein Auswahlmenü .... in welchem ich z.B. POI's entlang der Route oder in einer anderen Stadt bzw. in der Nähe aussuchen kann,...die 9.8 hat aber auch einen Schnellzugrif für POI's in der Umgebung ..... da kann ich dann POI' s auswählen...




    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Geändert von x-man75 (01.11.2014 um 22:14 Uhr)

  13. Top | #23
    Male
    Premium-Member
    Avatar von mita65
    My Car
    Ford Kuga TDCI
    Radio
    Maxyon Space 2
    Dabei seit
    17.09.2013
    Beiträge
    572
    Bedankt
    50
    Erhielt 171x Danke in 118 Posts

    Standard

    Probiere doch mal POIbase aus. Einfach mal Googeln. Benutze ich auch.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Wenn Ihr Euch nicht zu 100% Sicher seid um Euer S100 zu Flashen. Laßt es besser sein, die Gefahr ist zu Hoch.
    Hier gibt es How to do Anleitungen.Bitte vorher genau anschauen.
    http://www.china-rns.com/application...html#post93601

  14. Folgende Benutzer bedankten sich bei mita65:


  15. Top | #24
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 203x Danke in 133 Posts

    Standard

    moin mait65,

    Poibase probiere ich heute aus, kannte ich noch nicht, ist sicher eine gute Möglichkeit neue POI'S zu bekommen, bei mir sind die POI'S vorhanden werden aber nicht angezeigt....die 9.8 Version von Primo hat ein paar Features die mir wirklich gefallen auch ist sie wirklich sau- schnell .... ich hatte das Problem mit den neuesten Karten aus dem Forum schon bei der 9.6 Version von Igo, habe dann wieder die alten POI`s genommen und dann war´s ok, doch leider spielt es hier keine Rolle welche Karten und POi'S ich auch immer einspiele die Auswahl bleibt inaktiv.....Karten funtzen hingegen super...

    Gruß


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Geändert von x-man75 (02.11.2014 um 11:37 Uhr)

  16. Top | #25
    Male
    Premium-Member
    Avatar von mita65
    My Car
    Ford Kuga TDCI
    Radio
    Maxyon Space 2
    Dabei seit
    17.09.2013
    Beiträge
    572
    Bedankt
    50
    Erhielt 171x Danke in 118 Posts

    Standard

    Ich hatte die neue Version auch mal drauf. Habe aber mangels Skinmöglichkeiten die normale Version drauf. Hatte auch lange genug gedauert die so einzustellen bis sie mir gefiel.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Wenn Ihr Euch nicht zu 100% Sicher seid um Euer S100 zu Flashen. Laßt es besser sein, die Gefahr ist zu Hoch.
    Hier gibt es How to do Anleitungen.Bitte vorher genau anschauen.
    http://www.china-rns.com/application...html#post93601

  17. Folgende Benutzer bedankten sich bei mita65:


  18. Top | #26
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 203x Danke in 133 Posts

    Standard

    ich hab jetzt noch mehr bug´s gefunden wie z,B,..... es lassen sich keine Favoriten abspeichern, die Uhrzeit ist falsch!! lässt sich nicht einstellen bzw. nicht auf Automatik stellen,.. nur 24Std. - oder 12 Std.Modus möglich somit wird immer die falsche Ankunftszeit agezeigt / angesat...es scheint wohl auch eine Russische Version zu sein, da in der ui_igo9 jede menge Rssische wav. Dateien sind , auch schmiert der gjak.1.09_P24 skin ab, hab die Schnauze voll ich schmeiß den Schei.... runter ....wieder für nicht´s einen ganzen Tag verbraten.....ich frag mich nur warum so was überhaupt hochgeladen wird......


    hier noch ein update,...
    ich habe bei [Only members can see the link] nachgefragt die 9.8 ist wohl nicht für Europa gedacht ...derzeit kennt er keine Möglichkeit diese korrekt anzupassen..... eventuell ist hier einer bei der das nachen kann


    Gruß
    Geändert von x-man75 (03.11.2014 um 20:31 Uhr)

  19. Top | #27
    Male
    VIP-Member
    Avatar von MaikH
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    ICarTech Aurora V7
    Dabei seit
    14.12.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    65
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    25
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    ich hab jetzt noch mehr bug´s gefunden wie z,B,..... es lassen sich keine Favoriten abspeichern, die Uhrzeit ist falsch!! lässt sich nicht einstellen bzw. nicht auf Automatik stellen,.. nur 24Std. - oder 12 Std.Modus möglich somit wird immer die falsche Ankunftszeit agezeigt / angesat...Gruß
    Bei mir klappen nur die Favoriten und TMC Pro nicht. Uhrzeit funktioniert, da diese aus dem CAN Bus vom Bordnetz gezogen wird.
    VW Passat 2.0 TDI Highline, Aurora V7 mit RFK, Primo 2.4 mit TMC+

  20. Top | #28
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Bei mir klappen TMC Pro nich
    Pro ist eine Softwareerweiterung, mehr nicht
    Das ist somit auch kein Hardwareproblem und erfordert auch keinen Eintrag in irgend einer Datei.
    Es fehlt bei Dir nur eine funktionierende Lizenzdatei.
    Dann sind Sender erforderlich die auch Pro senden.
    Das sind gar nicht so viele.

    [Only members can see the link]

  21. Top | #29
    Kann kein Chinesisch Avatar von bobbiman
    My Car
    FIAT
    Radio
    Phillips
    Dabei seit
    22.12.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    7
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ich habe diese Version auch mal installiert, aber der Start bricht sofort ab. Nun habe ich mal den Vergleich angestellt mit einer älteren Version , die ich auch probieren wollte, aber nicht lief. Da gibt es Unterschiede bei den *.exe-Dateien, diese hat knapp 3 MB, und die ich habe (Primo 9.8.0.263875) fast 10 MB. Mit der älteren *.exe-Datei von mir startet die Soft schon mal, aber dann voice-Probleme, Lizenz-Probleme und auch noch Karten-Probleme. Ich habe andere Versionen (2.0.1 und 2.4) immer zum Laufen gebracht, aber bei diesem Teil bin ich machtlos. Ich kann nur bestätigen, das , wenn ich etwas einstellen konnte, alles verdammt schnell ablief, und deshalb bin ich neugierig geworden. Hat jemand diese Soft zu laufen , und zwar mit dieser exe aus dem Download, den Stimmen und was noch dabei war?

  22. Top | #30
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    Zitat Zitat von bobbiman [Only members can see the link]
    (Primo 9.8.0.263875)
    Die 9.8 hat meines Wissens noch niemand auf einem 2DIN Navi zum Laufen gebracht.

    Vor JEDER Neuinstallation muß ein eventuell vorhandener Ordner SAVE gelöscht sein = nicht vorhanden.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WinCE - Audi MMI Style Wince 480x234
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 20:24
  2. [WinCE] Tid 7501 WinCE/ Primo fragen
    Von z3us im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:16
  4. WinCE - VW und Skoda Startmenü wince 800x480
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:07
  5. WINCE Hack für VW7086 mit WINCE 6?
    Von gorchel im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64