+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Primo 9.8.0.377454. für WinCE

  1. Top | #31
    Kann kein Chinesisch Avatar von bobbiman
    My Car
    FIAT
    Radio
    Phillips
    Dabei seit
    22.12.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    7
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Save löschen, dieses Kommando ist schon auf "meiner Festplatte" eingebrannt, kommt immer automatisch. Ne, ist schon klar, aber soll das wirklich nicht möglich sein, ist ja schade?

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei bobbiman:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #32
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von bobbiman [Only members can see the link]
    Ne, ist schon klar, aber soll das wirklich nicht möglich sein, ist ja schade?
    Streng Dich an, dann wärest Du der ERSTE.
    Die Lösung hier dann bitte reinstellen!

  5. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei gerco für den nützlichen Beitrag:


  6. Top | #33
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von EagleSoldier
    My Car
    Volvo
    Radio
    Kenwood
    Dabei seit
    01.11.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Will nicht so :)

    Hallo Leute,

    ich bin grad am verzweifeln...ich bekomme Primo nicht zum laufen :/

    Mein System -> CarPC mit WinCE5 / 480x234 / 64MB RAM / SDMMC

    Hab die Sys angepasst (Pfad + Auflösung) aber wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung "global_cfg not found!"

    Wenn ich in der SYS den Pfad kpl. entferne und Primo starte, "rebootet" das System und ich bin wieder im "MainMenü"

    Ich hab so ziemlich alles Probiert was nur möglich ist...

    Hier meine SYS Einstellung

    Spoiler


    Bin für jeden Tipp dankbar

    LG

    ps. Igo8 läuft einwandfrei
    Geändert von Garf (23.01.2015 um 21:05 Uhr) Grund: Spoiler eingefügt

  7. Top | #34
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    Passat 3C Variant HL Deep Black
    Radio
    Roadrover 7037 i10
    OS-Version
    immer noch WinCe
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    4.815
    Bedankt
    369
    Erhielt 763x Danke in 633 Posts

    Standard

    Wenn Du sogar dass, mit "global_cfg" hinkriegst,bin ich überhaupt nicht sicher dass man dann auch navigieren konnte. Mit 64Mb RAM wird es schwierig sein.aber igo8 oder Navigon 7.4.3 schaffen es gerade noch.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. Top | #35
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zuerst würde ich einmal die sys.txt entmisten. Die ist ja sagenhaft vermüllt.
    Da muss fast ALLES raus. Nur Mist. Keine Ahnung woher ihr das alles zusammenkopiert habt.
    Die sys.txt sollte IMMER so klein wie möglich sein, nicht so groß wie möglich.

    folders --> löschen
    alle debug --> löschen
    2D --> löschen
    alle 3d --> löschen
    alle other --> löschen
    feature --> löschen
    device --> löschen
    map --> löschen
    network --> löschen
    http --> löschen
    route --> löschen
    map update ... --> löschen

    Dann geht es weiter wegen zu geringem RAM

    Dann ALLE POIs aus dem Ordner content --> löschen
    ALLE "dem" --Löschen
    alle "buildings" --> löschen
    möglichst keinen Skin laden.
    Ansicht von 3D auf auf 2D ändern.
    "Histspeed" NUR Deutschland, sonst kein Land.

    Eventuell nicht unbedingt erforderlich aber es ist besser
    die neueste global_cfg aus dem Download holen.

    Damit könnte es funktionieren.
    Mit primo möglichst nicht, nur mit IGO8

    nicht vergessen.
    Der Ordner SAVE sollte nach JEDER Änderung an der sys.txt gelöscht werden.

    alles muß(nicht sollte) nach dieser Struktur aufgebaut sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Primo 9.8.0.377454. für WinCE-igo-struktur.jpg  
    Geändert von gerco (23.01.2015 um 21:53 Uhr)

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  10. Top | #36
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.739
    Bedankt
    1.699
    Erhielt 651x Danke in 505 Posts

    Standard

    @gerco
    Echt bewundernswert deine Geduld, keine Ahnung wie oft ich diesen Tipp schon von dir gelesen habe. Du solltest Dir dies als Textvorlage abspeichern.



  11. Top | #37
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Echt bewundernswert deine Geduld, keine Ahnung wie oft ich diesen Tipp schon von dir gelesen habe.
    Du hast recht. Die Finger tun mir auch schon weh.
    Und stinkesauer bin ich auch, weil niemand sich VORHER einliest.
    IMMER die gleiche Frage(n)!

  12. Top | #38
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.739
    Bedankt
    1.699
    Erhielt 651x Danke in 505 Posts

    Standard

    Und stinkesauer bin ich auch, weil niemand sich VORHER einliest.
    Ist aber irgendwo schon die Normalität in den Foren. Wir sind es aber irgendwo auch selber schuld, da wir uns immer dazu hinreißen lassen zu antworten. Scheiß Helfersyndrom.



  13. Top | #39
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    Passat 3C Variant HL Deep Black
    Radio
    Roadrover 7037 i10
    OS-Version
    immer noch WinCe
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    4.815
    Bedankt
    369
    Erhielt 763x Danke in 633 Posts

    Standard

    Ist aber irgendwo schon die Normalität in den Foren. Wir sind es aber irgendwo auch selber schuld, wir uns immer dazu hinreißen lassen zu antworten. Scheiß Helfersyndrom.
    So ist es. Lieber sich dumm oder uninformiert stellen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  14. Top | #40
    Male
    VIP-Member
    Avatar von Mr.X
    My Car
    BMW 3er E46
    Radio
    MAXYON Alabama II GPS
    Dabei seit
    03.08.2014
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    96
    Bedankt
    5
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Ich finde man sollte sich immer helfen wenn man helfen kann.
    Das Problem in diesem Forum ist das viele Mitglieder sich in andere Fragen mit neuen Fragen zum teilweise anderem Thema "hinzuschreiben".
    Es ist hier leider sehr vieles sehr unübersichtlich,auch sind manche Themen sooo lang,das man hunderte Antworten lesen muß und nur sehr wenig brauchbares herauskommt.

    Es ist ja auch sehr schwer bei den vielen verschiedenen Geräten...

    Schön wäre es wenn es eine Stichpunktartige Aufstellung geben würde wo alle (brauchbaren!) Infos schnell und einfach zu finden sind.

  15. Top | #41
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.029
    Bedankt
    1.269
    Erhielt 2.065x Danke in 653 Posts

    Standard

    folders --> löschen
    alle debug --> löschen
    2D --> löschen
    alle 3d --> löschen
    alle other --> löschen
    feature --> löschen
    device --> löschen
    map --> löschen
    network --> löschen
    http --> löschen
    route --> löschen
    map update ... --> löschen

    Dann geht es weiter wegen zu geringem RAM

    Dann ALLE POIs aus dem Ordner content --> löschen
    ALLE "dem" --Löschen
    alle "buildings" --> löschen
    möglichst keinen Skin laden.
    Ansicht von 3D auf auf 2D ändern.
    "Histspeed" NUR Deutschland, sonst kein Land.
    Dann kann man ja gleich seinen alten Papieratlas ausgraben. So macht das Navi doch keinen Spass mehr. Soo vermüllt finde ich die sys jetzt nun auch nicht. Es sind eben ein paar Voreinstellungen die beim ersten Start direkt übernommen werden. Ob nun übers Menü oder sys.txt konfiguriert, ist wurscht.

    @EagleSoldier - lösche mal deinen ui_igo9 Ordner im Stammverzeichniss. Dieser ist bereits in der data.zip und enthält NUR DORT deine Auflösung ! Wenn er die global_cfg nicht findet, frage ich mich, ob du wirklich den richtigen Pfad angegeben hast. Wenn dieser korrekt ist, findet Primo auch die global..

    Wobei bei deiner Hardware ist es schon mutig Primo 2.4 zu fahren. iGO8.3.5 (oder Navigon 7.4.3) wäre für dein Gerät die bessere Wahl

    --- Update ---

    Schön wäre es wenn es eine Stichpunktartige Aufstellung geben würde wo alle (brauchbaren!) Infos schnell und einfach zu finden sind.
    Gib mir bitte mal ein Beispiel. Welche Infos siehst du als brauchbar an und werden täglich abgerufen ?
    Wir haben hier zwei Suchfunktionen, zusätzlich lassen sich die Themen durchsuchen. Zu 99,9% sollte man so die wichtigen Passagen finden, wenn das Problem bereits besprochen wurde. Notfalls fragt man eben nach, dafür ist das Forum ja da.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  16. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  17. Top | #42
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von EagleSoldier
    My Car
    Volvo
    Radio
    Kenwood
    Dabei seit
    01.11.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,

    also vorab vielen Dank für die Ratschläge

    @gerco Dir auch nochmal vielen Dank für dein Beitrag und Sry falls ich lästig war bzw. bin :/

    Nur Informations halber, ich probiere seit genau 2 Wochen das Problem selber zu lösen (mit euren Tipps im www) und hab so ziemlich alles probiert um es zum laufen zu bekommen!

    ich glaube ich hab ca. 100 Seiten zu diesem Thema gelesen und hab mich so gut wie möglich Informiert.

    Ich kenn mich zwar nicht zu 100% aus in dieser "Materie", aber dafür 120% in anderen Sachen

    Nicht böse nehmen Jungs, aber es zwingt keiner keinen zu Antworten

    Aber nichts desto trotz werde ich eure (@gerco/@trockensuppe) Ratschläge befolgen und meld mich wenn es was neues gibt!

    Bin gespannt falls es funktioniert, ob es auch halbwegs sauber und flüssig läuft
    Geändert von EagleSoldier (24.01.2015 um 02:20 Uhr)

  18. Top | #43
    Male
    VIP-Member
    Avatar von Mr.X
    My Car
    BMW 3er E46
    Radio
    MAXYON Alabama II GPS
    Dabei seit
    03.08.2014
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    96
    Bedankt
    5
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Gib mir bitte mal ein Beispiel. Welche Infos siehst du als brauchbar an und werden täglich abgerufen ?
    Wir haben hier zwei Suchfunktionen, zusätzlich lassen sich die Themen durchsuchen. Zu 99,9% sollte man so die wichtigen Passagen finden, wenn das Problem bereits besprochen wurde. Notfalls fragt man eben nach, dafür ist das Forum ja da.

    Ich habe ja nicht gesagt das man täglich die selben Infos abruft,aber z.B. alles zu TMC,oder welche Einträge in der "sys" was bewirken.(Ich hatte verschiedene Primoversionen getestet und bei allen das Problem mit den verschluckten Anfangssilben,egal welche Stimme.Durch Zufall hatte jemand das selbe Problem ([Only members can see the link] ) und eine Änderung in der "sys" behob den Fehler.Ich hatte vorher in der Suche nichts passendes gefunden).So etwas in der Art meine ich.


    Notfalls fragt man nach ,ja da hast du recht,es gibt dann Leute die dann antworten "benutz die Suche,wurde schon oft beschrieben".Diese Antwort z. B. braucht man nicht...
    Ich habe schon öfters in der "Suche" nicht das gefunden was ich brauchte,jedoch durch Zufall beim lesen eines Beitrags über eine andere Sache gefunden.

    Es sollte hier kein Angriff auf das Forum sein!

  19. Top | #44
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 201x Danke in 132 Posts

    Standard

    Ich habe schon öfters in der "Suche" nicht das gefunden was ich brauchte,jedoch durch Zufall beim lesen eines Beitrags über eine andere Sache gefunden.
    moin Gemeinde,

    ich muss gestehen, das es mir auch nach über einen Jahr ebenfalls oft schwer fällt das gesuchte im Forum zu finden, eventuell liegt es einfach daran das ich falsch suche.... Tatsache ist jedoch das es nicht so einfach ist ,... insbesondere wenn man halt neu ist, .....die meisten haben halt wenig bis gar keine Ahnung (sonst würden Sie ja nicht nachfragen) beides kombiniert führt nun mal zu immer den selben Fragen ........ich denke wenn mann´s so wie Strato, Greco, Krebsi etc. macht ( in den allermeisten Fällen) einen passenden Link Postet hilft es dem suchendem schnell weiter und vermeidet das das Board mit immer den gleichen Themen zugemüllt wird.......eventuell wäre eine FAQ - Sammlung für TMC, GPS ( sind ja immer die Gleichen Themen ) eine Möglichkeit......

  20. Top | #45
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    einen passenden Link Postet hilft es dem suchendem schnell weiter und vermeidet das das Board mit immer den gleichen Themen zugemüllt wird.......eventuell wäre eine FAQ - Sammlung für TMC, GPS ( sind ja immer die Gleichen Themen ) eine Möglichkeit......
    Du hast recht.
    In 80% der Fälle sind es immer wieder die gleichen alten, schon 300 mal beantworteten, Kamellen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WinCE - Audi MMI Style Wince 480x234
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 20:24
  2. [WinCE] Tid 7501 WinCE/ Primo fragen
    Von z3us im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:16
  4. WinCE - VW und Skoda Startmenü wince 800x480
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:07
  5. WINCE Hack für VW7086 mit WINCE 6?
    Von gorchel im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63