+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: iGO8 zu Navigon HILFE

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von krow91
    Dabei seit
    03.06.2014
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard iGO8 zu Navigon HILFE

    Hallo,

    ich habe ein sogenanntes China Radio MAXYON 45001GD.

    Dort hatte ich iGO8 drauf. Das Radio wurde im April 2011 neu gekauft.
    Nun weiß ich leider nicht welches WIN CE System drauf ist.

    Ich würde gerne auf Navigon umsteigen, da iGO8 mich nicht überzeugt hat.

    Ich habe mir bereits Navigon 7.4.2 für Chinanavis mit 800x480 Auflösung hier von der Seite runtergeladen und auf SD Karte kopiert. Mit einem Navigon 8 für Win CE 6.0 habe ich es ebenfalls probiert.

    Beides leider ohne Erfolg. Wenn ich meinen Navi Ordner auwähle und markiere und dann auf Navi gehe, passiert einfach nichts.

    Ich brauche bitte Hilfe.



    Danke im Voraus.

    LG
    kroW91

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Dein Radio benötigt dazu mindestens 256MB RAM. Wenn weniger, solltest Du die Finger davon lassen und alles beim alten lassen.
    Nur Karten auf den neuesten Stand bringen.

  4. Top | #3
    Super-Mod Avatar von magnum1795
    My Car
    Skoda Octavia FZ Limo Bj. 6/2010 1.4 TSI Elegance
    Radio
    RR IAI7037VS, interner DAB+,TMC Pro, DVB-T Tuner T105, RFK,FK, Calearo 16V , Original IGO Primo
    Dabei seit
    24.01.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    786
    Bedankt
    197
    Erhielt 572x Danke in 251 Posts

    Standard

    Hallo,

    ich habe ein sogenanntes China Radio MAXYON 45001GD.

    Dort hatte ich iGO8 drauf. Das Radio wurde im April 2011 neu gekauft.
    Nun weiß ich leider nicht welches WIN CE System drauf ist.

    Ich würde gerne auf Navigon umsteigen, da iGO8 mich nicht überzeugt hat.

    Ich habe mir bereits Navigon 7.4.2 für Chinanavis mit 800x480 Auflösung hier von der Seite runtergeladen und auf SD Karte kopiert. Mit einem Navigon 8 für Win CE 6.0 habe ich es ebenfalls probiert.

    Beides leider ohne Erfolg. Wenn ich meinen Navi Ordner auwähle und markiere und dann auf Navi gehe, passiert einfach nichts.

    Ich brauche bitte Hilfe.



    Danke im Voraus.

    LG
    kroW91
    @ krow91

    so einfach wie du es dir gemacht hast funktioniert es nicht. Du must bei Navigon die UserSettings.xml anpassen (GPS Port und wenn vorhanden den TMC Port), dann in Deinen Gerät explizit den Navipfad angeben wo sich die Navigon.exe befindet. Hast du dies alles gemacht?

    Navigon 8 für WinCe (kenne ich nicht, wo hast denn das her?) Und ich denke auch das was gerco geschrieben hast solltest du dir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Eventuell versuchts du es mal mit IGO Primo, ist auch schon besser wie Igo 8.
    Unmögliches wird meist sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger

    __________________
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    das man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    aber denkt dran ich bin Doof

    „Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“

  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von magnum1795 [Only members can see the link]
    Eventuell versuchts du es mal mit IGO Primo, ist auch schon besser wie Igo 8.
    Primo läuft mit 128MB auch nicht einwandfrei.
    Da müssen dann alle 3D Anwendungen deinstalliert werden und die POIs massiv reduziert werden, sonst ruckelt wirklich prächtig.

  6. Top | #5
    Male
    VIP-Member
    Avatar von S.F.
    My Car
    Ford Mustang GT, Fiat Ducato 250
    Radio
    RR C7020FE, RR VNC711-FI-DUCATO-DAB
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    21.01.2013
    Beiträge
    27
    Bedankt
    45
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    die Navigon 7.7.5 läuft aber prima mit 128MB

  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von krow91
    Dabei seit
    03.06.2014
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von magnum1795 [Only members can see the link]
    @ krow91

    so einfach wie du es dir gemacht hast funktioniert es nicht. Du must bei Navigon die UserSettings.xml anpassen (GPS Port und wenn vorhanden den TMC Port), dann in Deinen Gerät explizit den Navipfad angeben wo sich die Navigon.exe befindet. Hast du dies alles gemacht?

    Navigon 8 für WinCe (kenne ich nicht, wo hast denn das her?) Und ich denke auch das was gerco geschrieben hast solltest du dir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Eventuell versuchts du es mal mit IGO Primo, ist auch schon besser wie Igo 8.
    Erst einmal danke für die vielen, schnellen Antworten.

    Wie passe ich das alles denn an? Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben??

    MfG

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von krow91
    Dabei seit
    03.06.2014
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kann mir niemand helfen?

  9. Top | #8
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.477
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.167x Danke in 964 Posts

    Standard

    Da musst Du uns erst verraten welche baud rate und comport dein Gerät hat. Es wäre auch nicht schlecht wenn wir auch gewusst hätten wie groß der Speicher ist. Ich denke die 7.7.5 sollte laufen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gassi2106
    My Car
    Smart
    Radio
    TID-I087
    Dabei seit
    25.10.2012
    Beiträge
    116
    Bedankt
    7
    Erhielt 103x Danke in 9 Posts

    Standard


    Am besten du postest erstmal die sys.txt die ursprünglich bei igo dabei war(da steht meistens alles drin). Unabhängig davon was vorher geschrieben wurde, würde ich dir auch erstmal zu igo primo raten. Es ist doch sehr erwachsener als iGo8. Wobei ich ganz klar sagen muss bei Primo langen 128MB RAM .... Zumindest lief es damals mit Primo 2.0 sowie 2.01 wunderbar. Ob es sich mit 2.4 anders verhält weiß ich natürlich nicht. Entgegenteil Primo läuft bei uns in der Familie auf vielen geräten die sogar nur 64MB haben... Wohlbemerkt ist das aber noch Version 1.2. Jedenfalls hab ich Primo als relativ resourcenschonend empfunden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Navigon statt iGo8 aber wie?
    Von borsti.jan im Forum Navigon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 01:06
  2. Hilfe Navigon ES786V-GE
    Von siwibil im Forum Navigon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 21:58
  3. Hilfe verzweifel an Igo8
    Von pajo007 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 17:42
  4. [Software] hilfe hab igo8 gelöscht
    Von jessy im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 13:13
  5. Igo8 auf dem TiD 7501 Hilfe bei Neuinstallation
    Von J_ii im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 08:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64