+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Primo fährt nicht sauber runter - Bitte warten...

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von mobfreak
    My Car
    Mazda 6 GH Sport Kombi | Bose Sound
    Radio
    Roadrover IAI8043M6 | DAB+ Modul | Calearo 16V Dachantenne | Navigon 7.7.6
    Dabei seit
    02.05.2014
    Beiträge
    35
    Bedankt
    8
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Primo fährt nicht sauber runter - Bitte warten...

    Hi,

    habe seit gestern ein seltsames Phänomen beobachtet. Mein IGO Primo will nicht mehr herunterfahren.
    Nach dem der Ausschalten Button in der SW gedrückt wurde kommt bloss der IGO Shutdown Screen mit der Info. "Bitte warten...". Kennt das Phänomen wer?

    Hab derzeit folgendes Probiert...
    - SD gelöscht und erneut aufgespielt => erfolglos
    - Formatiert und neu auf die SD aufgespielt => erfolglos
    - Version aus dem Forum installiert => erfolglos

    Leider keine Besserung... was mich wundert, hatte das Problem vorher nicht. Es war spontan da.
    Hat hier jemand eine Idee?

    ...Werd mal noch den SD Card Formatter probieren... mal sehen obs hilft...

    EDIT: Hat nicht geholfen...
    Geändert von mobfreak (05.06.2014 um 21:45 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von mobfreak [Only members can see the link]
    SD Card Formatter probieren
    Über
    Optionen
    Erase
    Full gegangen?

    Schreibsperre darf NICHT aktiviert sein.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von mobfreak
    My Car
    Mazda 6 GH Sport Kombi | Bose Sound
    Radio
    Roadrover IAI8043M6 | DAB+ Modul | Calearo 16V Dachantenne | Navigon 7.7.6
    Dabei seit
    02.05.2014
    Beiträge
    35
    Bedankt
    8
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hi gerco,

    bei mir geht im Tool irgendwie nur Overwrite.
    Bei ERASE bekomme ich eine Fehlermeldung.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von mobfreak
    My Car
    Mazda 6 GH Sport Kombi | Bose Sound
    Radio
    Roadrover IAI8043M6 | DAB+ Modul | Calearo 16V Dachantenne | Navigon 7.7.6
    Dabei seit
    02.05.2014
    Beiträge
    35
    Bedankt
    8
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    So... bin auf Navigon MN umgestiegen und 100% zufrieden. Hab die SW auch schon seit Jahren auf meinem Android Smarthpone.
    Die Version auf meinem Roadrover unter WINCE ist zwar "träger" in der Bildrate (Aktualisierung alle 1-1,5 sek) im Vergleich zur Smartphone Variante (Was wohl der Rechenleistung geschuldet ist) aber die Routenführung ist für mich einfach logischer. Und das beste... es funktioniert einfach tadellos. Hab nach 1 Woche Konfigurationsarbeit mein Primo nicht so zum Laufen bekommen wie ich wollte. Jedes mal wenn ich dachte: "Endlich funktioniert alles", ging was anderes wieder nicht, vor allem TTS hat mich in den Wahnsinn getrieben. Zuletzt - bis heute fährt mein Primo einfach nicht mehr herunter. Ich werd wohl bei Navigon bleiben und bei Gelegenheit versuchen mein Primo noch ans Laufen zu kriegen (ja..., der Spieltrieb). Momentan gehts mir aber auf den Geist Tag für Tag an der SW zu basteln.
    ...and so on...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 18:26
  2. [Software] Antenne fährt nicht mehr ein
    Von hans_im_pech im Forum Blaupunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 10:21
  3. igo primo geht nicht bitte sys.txt verraten
    Von shuralinda im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 10:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:32
  5. Jaguar Hilfe !! Touch Screen fährt nicht mehr raus, nach install Navigon 7
    Von kentur im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 03:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64