+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Hilfe] für mein Audiovox VME 9125,eine funktionierende IGO Primo 2.4 Version?

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Katalogboy
    My Car
    Hyundai i30
    Radio
    Audiovox VME9125
    Dabei seit
    11.11.2013
    Beiträge
    11
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Idee [Hilfe] für mein Audiovox VME 9125,eine funktionierende IGO Primo 2.4 Version?

    [Hilfe] suche für mein VME 9125,eine funktionierende IGO Primo 2.4 Version

    Also ich mach es mal kurz,ich suche für mein VME 9125,eine funktionierende IGO Primo 2.4 Version als fertiges Image zum Download.

    Navigon 7.75 läuft zwar Prima und auch die IGO 8 hier aus dem Downloadbereich tut Ihr übriges,aber irgendwie gefallen mir doch die Primo Animationen und alles drumherum sehr gut.

    Ich habe jetzt rumgefummelt ohne Ende ich kriege auf meiner bestehenden Primo Version keine neue Q1 14 Karte ans laufen. Entweder bekomme ich einen Software/Kartenfehler oder er lädt die Karten einfach nicht. Das einzige was gut geklappt hat sind die Speedcams.

    Als Beispiel "Germany_83_HERE_2014.Q1_140718.fbl" wenn ich die Karte hier aus dem Downloadbereich so reinsetze erhalte ich sofort einen Lizenzfehler nenne ich sie um in "Germany.fbl" wird Sie vom Auslieferungs Primo gar nicht geladen,genauso verhält es sich mit den Buildings "Germany_HERE_2014.Q1_140514.3dc" und POIs "Germany_HERE_2014.Q1_140603.poi"

    Wenn Ihr mir sagen könntet wie ich auf meine bestehende Version die neusten Q1.14 Karten zum laufen kriege,ebenso wie die Buildings und auch mal neue POIS wäre ich auch schon sehr dankbar.

    Aber trotzdem wäre der Wunsch vorhanden eine funktionierendes Image zu erhalten wo ich einfach die Maps,Buildings und POIs reinschiebe und gut ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei Katalogboy:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von partsrunner
    My Car
    SEAT Alhambra + VW Golf IV
    Radio
    Zenec ZE-NC2040 + Audiovox VME 9125 NAV
    Dabei seit
    25.07.2010
    Beiträge
    34
    Bedankt
    9
    Erhielt 11x Danke in 11 Posts

    Standard

    Hallo,

    das Image kannst Du leicht selbst erstellen.

    1. Original-Software sichern und auf eine neu SD-Karte speichern.
    Save-Ordner und MobileNavigator.exe löschen

    2. Hier aus dem Download die Primo 2.01 für BP New York laden.
    Aus dem Dovnload brauchst Du die MobileNavigator.exe und den License-Ordner. Einfach auf die neue SD-Karte speichern.

    Fertig

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei partsrunner:


  6. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Katalogboy
    My Car
    Hyundai i30
    Radio
    Audiovox VME9125
    Dabei seit
    11.11.2013
    Beiträge
    11
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo Danke,

    ich probier damit dann mein Glück nochmal. Keine Sys.txt ändern? Auch mit Primo 2.4 anwendbar,oder eher nicht?

    Vorab schon mal Danke erstell mir gleich mal meine neue Karte ;-)

    Den alten License Ordner auch löschen oder so belassen und nur die neuen Files reinkopieren?

    --- Update ---

    Geil klappt Super. Für Primo 2.4 ähnliche Möglichkeiten?
    Geändert von Katalogboy (22.08.2014 um 09:58 Uhr)

  7. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von Katalogboy [Only members can see the link]
    Für Primo 2.4 ähnliche Möglichkeiten
    Hol Dir die 2.4 Basic Variante aus dem Download und schieb die fehlenden Dateien aus dem alten 2.01 dort rein.
    sys.txt unverändert übernehmen.

  8. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Katalogboy
    My Car
    Hyundai i30
    Radio
    Audiovox VME9125
    Dabei seit
    11.11.2013
    Beiträge
    11
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Kannst Du mir Bitte sagen welche Dateien genau noch übernommen werden sollen aus der 2.4 Version? Die Systex der 2.4 so belassen,oder die bestehende unberührt lassen? Irgendwas wieder löschen, wie Save oder License Ordner?

    --- Update ---

    Kleine Zwischenfrage,da die Version eigentlich Super läuft,wäre jetzt nur die Frage ob ich die jetzt modifizierte Version noch mit TMC Pro aufrüsten kann? Wenn ja welche Datei muss ich aus welchem Paket downloaden , wohin muss Sie genau und was sollte gelöscht oder ergänzt werden?

    Danke nochmal vorab recht höflich!

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei Katalogboy:


  10. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Katalogboy
    My Car
    Hyundai i30
    Radio
    Audiovox VME9125
    Dabei seit
    11.11.2013
    Beiträge
    11
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    Hmm leider bekomme ich die 2.4 Version nicht fertig geladen.Sie bleibt im Startmenü hängen. Kurioser Weise erhalte ich wenn ich mein Tempo erhöhe einen englischen Warnton,ich sei zu schnell,dass war es aber auch schon. Also irgendwas lädt er nur nicht vollständig mit Bedienoberfläche.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Talk] Audiovox VME 9125 NAV
    Von coldstone im Forum Audiovox
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: vor 4 Tagen, 19:54
  2. [Software] Audiovox 9125 zerflasht?!?
    Von jack456. im Forum Audiovox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 00:06
  3. Ich verkaufe mein audiovox nav 9125
    Von hhboy2011 im Forum Verkauft !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 19:32
  4. Suche Audiovox VME 9125 NAV
    Von unki007 im Forum Gefunden !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 21:22
  5. Audiovox VME 9125
    Von eschmi46 im Forum Verkauft !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 10:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64