+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Igo 8 Blitzer und Sprachen

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von schmusekater76
    My Car
    bmw e46
    Radio
    A-Sur
    Dabei seit
    15.11.2014
    Beiträge
    9
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Igo 8 Blitzer und Sprachen

    Hallo, hoffe bin im richtigen Forum.

    Die suche hat mich bis jetzt nicht wirklich weiter gebracht, weil das Bord auch etwas überfüllt ist.

    Also ich versuche die ganze Zeit, die Blitzerwarnung hin zu kriegen, klappt aber irgendwie nicht. Die Blitzerdaten hab ich im entsprechendem Verzeichniss gepackt, muss das Irgendwo in der Sys etc. eingetragen werden?

    ( Aktiviert im Menü ist es, bekomme aber weder eine Ansage noch sonst einen Hinweis )

    Dann wollte ich eine neue Sprache benutzen, ist auch im richtigen Ordner, auch das richtige format, allerdings wird mir diese nicht in der Auswahlliste angezeigt, was mach ich da falsch??


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    Lg

    Matthias

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Sind die Dateien auch in den richtigen Ordnern?
    siehe Bild

    Diese Struktur MUSS eingehalten werden. Du hast KEINE Wahlmöglichkeit.
    Die Sprachdateien dürfen NICHT ausgepackt werden, sie müssen als zip Datei im richtigen Ordner = "lang" vorliegen. In voice müssen die passenden Sprachdateien vorliegen.
    Die Blitzerwarnung muß als txt Datei im Ordner Speedcam vorliegen.
    Sog. spud Dateien funktionieren nicht wenn sie von einem anderen Ordner kommen. Sie müssen von IGO auf diesem Radio selbst erstellt werden. Auch wenn einige Anwender das Gegenteil behaupten.
    Die global_cfg.zip sollte möglichst neu sein. Auch nicht auspacken
    Gibts im Download.

    Dann darf für/bei eine(r) Erstinstallation kein Ordner SAVE vorhanden sein.

    Hattest Du den schon gelöscht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Igo 8 Blitzer und Sprachen-igo8_struktur.jpg  

  4. Folgende 3 Benutzer bedankten sich bei gerco für den nützlichen Beitrag:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von schmusekater76
    My Car
    bmw e46
    Radio
    A-Sur
    Dabei seit
    15.11.2014
    Beiträge
    9
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Erkannt hat er es jetzt, ob auch die richtige Sprachausgabe kommt und die Blitzer gemeldet werden, teste ich morgen, sage aber trotzdem schonmal Danke.

    (p.s. lag wohl wirklich am Save Ordner )

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei schmusekater76:


  7. Top | #4
    Male
    Navi-Freak
    Avatar von 7132helmut
    My Car
    Mercedes
    Radio
    kein Radio
    Dabei seit
    12.06.2013
    Beiträge
    76
    Bedankt
    27
    Erhielt 47x Danke in 26 Posts

    Ausrufezeichen Igo 8 Blitzer und Sprachen

    Die global_cfg.zip sollte möglichst neu sein.
    Bei IGO 8 gibt´s keine global_cfg!
    Gruß an alle!

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei 7132helmut:


  9. Top | #5
    Male
    Member
    Avatar von Frank 1
    My Car
    VW Tiguan BJ 2011 TSI
    Radio
    IAI7037V2 DAB+
    Dabei seit
    24.07.2014
    Ort
    12307 Berlin
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Sollten in dem Speedcam Orner schon Daten vorhanden sein, sind diese zu löschen.

    Nun die Blitzer einfügen.

    fertig

    SD Card ins Gerät.
    Einstellungen in der Oberfläche von IGO vornehmen.

    Nun sind die Warnpunke auch auf der Karte zusehen.

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei Frank 1:


  11. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von schmusekater76
    My Car
    bmw e46
    Radio
    A-Sur
    Dabei seit
    15.11.2014
    Beiträge
    9
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Soweit klappt alles, hab nur noch das problem, das die Ansagen beim Navigieren erst normal sind und dann schlagartig volle pulle laut werden und dann wieder leiser sind, schonmal jemand sowas gehabt?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BLITZER für navigazion 7.6
    Von alexander111 im Forum Navigon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 19:54
  2. Blitzer eintragen
    Von teufelchen im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 10:16
  3. Blitzer Warner bei Navigon 7.7.5
    Von asthma im Forum Navigon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:48
  4. IGO 8 und Blitzer
    Von raziel1971 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64