+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Igo welches ist die neuste

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von schmusekater76
    My Car
    bmw e46
    Radio
    A-Sur
    Dabei seit
    15.11.2014
    Beiträge
    9
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Igo welches ist die neuste

    Mich würde mal Intressieren, da hier im Forum zig Versionen sind, was ist den nu die Aktuellste Igo Version und wo bekomme ich die? ( für Wince 6 800x480 )


    lg

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    2.4
    Das sind ALLES die neuesten nur verschiedene Varianten = nur angepasst auf verschiedene Radios.
    Die universellste ist die "basic".
    Vorsicht nur mit der sys.txt - die solltest Du Dir neu aufbauen, die hat reichlich Fehler.

    Ohne VIEL LESEN wirst Du hier nicht weiterkommen.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 214x Danke in 137 Posts

    Standard

    Vorsicht nur mit der sys.txt - die solltest Du Dir neu aufbauen, die hat reichlich Fehler.
    hier möchte ich noch einmal nach hacken,.. ..
    wie gestalte ich die sys.txt abgesehen von den Angaben zu dem Ports für GPS / TMC
    z.b. die Spracheinstellungen usw... lesen ist definit notwendig,...... wenn ich aber die Zusammenhänge nicht oder nur teilweise verstehe, wie weiß ich ob die von mir erstellten Einträge auch zu 100% korrekt sind bzw. wie müssen die Einträge aussehen, welche Einträge verursachen mit anderen Probleme usw. , ich habe z.B die sys.txt bis auf die Porteinstellungen von der Basis übernommen, funktioniert bei mir soweit ganz gut, ich denke aber das insbesondere bei den TTS - Stimmen eine noch akkurate Ansage für Ausfahrten und Abbiege-Manöver möglich sein sollte.
    Im Moment versuche ich das über das Prinzip" try and error" je mehr ich aber an der sys.txt arbeite und rumprobiere desto instabiler scheint Igo zu werden .......das ist ein Teufelskreislauf ........In der mit dem Radio ausgelieferten IGO - Version ist die sys.txt nahe zu leer es fehlen aber auch gefühlt 50% der Optionen......alles in allem ist es mir nicht möglich eine 100% funktionierende Igo- Version für mein Gerät zu konfigurieren.................egal wie viel ich lese!!


    PS ich nutze ein S100 C-148 für FORD USA - Modelle, eventuell hat da jemand schon mehr Erfahrung und möchte diese mit uns teilen

    vielen Dank schon mal an alle

  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    Version ist die sys.txt nahe zu leer es fehlen aber auch gefühlt 50% der Optionen.
    Das ist absolut richtig.

    Die sys.txt sollte so klein wie möglich sein - nicht so groß wie möglich.

    Für TTS benötigst nur EINEN Eintrag

    [tts]
    tts_buffer=131072
    announce_exit_directions=1
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=3
    announce_street_name=1
    skip_exit_numbers=0

    Sinnvoll noch dieses, aber nicht unbedingt nötig

    [sound.announcer]
    gps_signal_lost="0"
    gps_disconnected="0"
    recalculate="0"

    Alles andere wird in/bei IGO selbst eingestellt.

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche neuste Firmware für MT6501
    Von zenon75 im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 16:08
  2. Neuste Preislisten
    Von Backkill im Forum Neuigkeiten - Breaking News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 09:43
  3. [Software] Update auf neuste Version VW7088
    Von rob1186 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64