+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tristan BT1D7007 und Navi Primo automatisch starten lassen ?

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von reimundko
    My Car
    Ford
    Radio
    Pioneer
    Dabei seit
    19.11.2014
    Beiträge
    19
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Tristan BT1D7007 und Navi Primo automatisch starten lassen ?

    Hallo habe ein Tristan BT1D7007 mit Primo 2.4 drauf.
    Bekomme das Navi nicht automatisch gestartet.
    Wie kann man das am besten machen.

    Hatte vorher das 7006GPS gehabt.
    Dort konnte ich unter Einstellungen/Navi den Pfad vom Primo auswählen und danach Navi automatisch starten.
    Dann startet das Primo immer wenn das Radio eingeschaltet wurde.

    Das vermisse ich bei dem neuen 7007GPS.

    Gibt es da einen anderen Weg?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von enten-fbi
    My Car
    opel zafira
    Radio
    Joying JY-ULS03N2
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    11.02.2010
    Beiträge
    53
    Bedankt
    0
    Erhielt 7x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hallo,
    auch wenn die Frage schon älter ist und noch nicht beantwortet wurde, mich würde es auch einmal interessieren, wie man es hinbekommt, das die Navisoft automatisch startet, also sobald das Radio Tristan Auron BT1D7007 eingeschaltet wird, die Navisoft quasi im Hintergrund gestartet wird.
    Vielleicht hat einer eine Idee, oder muss ich bei Fahrtantritt immer auf den Navi Button drücken?

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von enten-fbi
    My Car
    opel zafira
    Radio
    Joying JY-ULS03N2
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    11.02.2010
    Beiträge
    53
    Bedankt
    0
    Erhielt 7x Danke in 4 Posts

    Standard


    Hallo,

    ein kleines update von mir, für alle die hier eine Antwort suchen.
    Das Tristan Auron BT1D7007 ist schon sehr speziell hab eich festgestellt.
    Okay, wenn ich das Radio anmache und der Monitor bleibt geschlossen, fährt beim Start nicht aus, startet die Navigation nicht automatisch.
    Ist das Radio an, der Monitor ausgefahren und ich mache das Radio aus und beim nächsten Mal wieder an, dann fährt gleich der Monitor aus und die Navigation wird auch automatisch gestartet, es ei denn, sie wurde vorher im Navigationsmenü beendet.
    Somit läuft auch eine Navigation weiter wenn diese bei einem Zwischenstopp / Pause / Tanken unterbrochen wurde.
    Ich weiß noch nicht so recht, ob ich das gut finde, weil ich den Monitor nicht immer unbedingt sehen muss, die Navigation aber ruhig im Hintergrund mitlaufen sollte, wegen dem Geschwindigkeitswarner, den ich mir eingestellt habe.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Tristan Auron BT1D7007. Welche Navisoftware läuft
    Von reimundko im Forum Tristan Auron
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2018, 11:00
  2. [Hilfe] Tristan Auron BT1D7007 - Kein GPS Empfang
    Von Mertikano im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 10:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 18:54
  4. Rückfahrkamera automatisch starten ?
    Von BoBauMeister im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 19:23
  5. wincehack, inet, igo und opera automatisch starten
    Von insideman im Forum WinCE Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64