+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Erfahrungs/Einbaubericht JOYING 8 Zoll Quad-Core 1,6 Ghz KitKat DVD / RNS

  1. Top | #16
    Premium-Member Avatar von woodie
    My Car
    VW Passat B6 BJ. 2009
    Radio
    JY-VQ121 + RearCamera, DAB-Box
    Dabei seit
    04.06.2012
    Beiträge
    222
    Bedankt
    33
    Erhielt 86x Danke in 56 Posts

    Standard

    Das Update für Lollipop kannst du nicht auf ein Android 4.4 Gerät spielen! Ist nicht kompatibel. Joying bietet aber seinen Kunden an für 30$ die nötige Hardware auszutauschen, so dass Ihr Lollipop raufspielen könnt. Ob es sich lohnt, wird sich noch herausstellen, nach ersten Berichten soll die Bootzeit deutlich geringer sein.

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei woodie:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #17
    Male
    Member
    Avatar von sauerlaender
    My Car
    Golf 5
    Radio
    Kenwood DPX405BT + Axton AXB20STP
    OS-Version
    Unbekanntes OS
    Dabei seit
    07.05.2016
    Beiträge
    11
    Bedankt
    9
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Vielen Dank woodie. Na wenn sich die Bootzeit beschleunigt, wäre das ja schon Grund genug auf Lollipop zu wechseln.
    Wie ich sehe hast du auch das Joying Gerät ohne Tasten. Wie ist denn der Klang und die Ausgangsleistung. Ich habe irgendwo mal gesesen das der Sound blechernd sein soll und die Ausgangsleistung zu gering. Kannst du das bestätigen?
    Geändert von sauerlaender (10.05.2016 um 09:56 Uhr) Grund: ohne

  5. Top | #18
    Premium-Member Avatar von woodie
    My Car
    VW Passat B6 BJ. 2009
    Radio
    JY-VQ121 + RearCamera, DAB-Box
    Dabei seit
    04.06.2012
    Beiträge
    222
    Bedankt
    33
    Erhielt 86x Danke in 56 Posts

    Standard

    Kann ich zumindest mit den verbauten Standardboxen nicht bestätigen. Gibt es auch bisher kaum Beschwerden bis bezüglich

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei woodie:


  7. Top | #19
    Male
    Member
    Avatar von sauerlaender
    My Car
    Golf 5
    Radio
    Kenwood DPX405BT + Axton AXB20STP
    OS-Version
    Unbekanntes OS
    Dabei seit
    07.05.2016
    Beiträge
    11
    Bedankt
    9
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Tja... wenn das so ist muss ich mich nur noch entscheiden ob ich das Gerät mit oder ohne Tasten nehme... Das sind "echte Probleme" :-D Bleibt dann nur zu hoffen, dass ich meinen Axton Subwoofer ordentlich betreiben kann. Es ist jammerschade das man weder die Intensität noch den Frequenzbereich für den Subwooferausgang einstellen kann.

    Gibt es hier zufällig Jemanden im Bereich HSK / MK der eines der Joying Geräte in einem VW verbaut hat und wo ich mal Probehören dürfe?

    Grüße vom Sauerlaender

  8. Top | #20
    Premium-Member Avatar von woodie
    My Car
    VW Passat B6 BJ. 2009
    Radio
    JY-VQ121 + RearCamera, DAB-Box
    Dabei seit
    04.06.2012
    Beiträge
    222
    Bedankt
    33
    Erhielt 86x Danke in 56 Posts

    Standard

    Frage doch direkt in deren Forum nach [Only members can see the link] eine bessere Antwort wirst du nicht bekommen
    Geändert von woodie (10.05.2016 um 14:29 Uhr)

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei woodie:


  10. Top | #21
    Male
    Member
    Avatar von sauerlaender
    My Car
    Golf 5
    Radio
    Kenwood DPX405BT + Axton AXB20STP
    OS-Version
    Unbekanntes OS
    Dabei seit
    07.05.2016
    Beiträge
    11
    Bedankt
    9
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Frage doch direkt in deren Forum nach [Only members can see the link] eine bessere Antwort wirst du nicht bekommen
    Gute Idee! Wusste nicht das die ein eigenes Forum betreiben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

    Grüße vom Sauerlaender

  11. Top | #22
    Member Avatar von andiwo
    My Car
    Joying 1024*600 Quad Core 7"
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    28.08.2015
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Technoschnuddel [Only members can see the link]
    Hallo Sauerlaender,

    du schriebst :

    Weis jemand ob ein Upgrade auf Android 5 möglich ist und wenn, ist es ratsam?

    Ichwarte auch schon eine weile drauf. Ob es sich lohnt, weiss ich nicht.
    Aber auf dieser Seite :https://www.carjoying.com/Joying-blog/12.html

    Kann man die erhältlichen Updates herunterladen, und sich Anleitungsvideos ansehen.
    Versprochen haben sie schon länger, "Lolipop" Updates bereitzustellen, aber...


    Gruß Technoschnuddel
    Wenn ich das [Only members can see the link] richtig sehe ist ein Upgrade nur mit Hardwaretausch möglich:
    "...We tested the Android 5.1.1 lollipop firmware to upgrade android 4.4.4 kitkat, then the screen is black, coreboard is broken..."

    [Only members can see the link] steht's ähnlich: "...It requires replacing Coreboard and Motherboard and buttons panel for upgrade, if not, the head unit will die..."

    Motherboard und Coreboard gibt's [Only members can see the link].

    Ich persönlich halte das 5.1.1-Update zwar für nice to have, sehe für mich aber keine Vorteile. Ich bin mit meiner 4.4.4 sehr zufrieden, neuer Launcher drauf, anderer MP3-Player... mehr brauche ich nicht

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei andiwo:


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Ford Joying 1024*600 Quad Core
    Von papgia01 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 17:41
  2. Welches RNS ist das ? RK3188 Quad Core Android Joying!?
    Von Albus123 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 21:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 09:44
  4. Benötige Hilfe zu Laude V33 10.1" Quad core A33
    Von Datzu im Forum General Electronic Devices and China Clones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 21:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63