+ Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 445

Thema: Joying 8 Zoll

  1. Top | #31
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Mattmax
    My Car
    VW Caddy Maxi
    Radio
    RCD310
    Dabei seit
    02.02.2013
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    62
    Bedankt
    7
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    @woodie: auf das Ergebnis wäre ich auch gespannt, darum habe ich ja auch nachgefragt, auch weil einige hier ein RNS von Erisin verbaut haben und eigentlich damit ganz zufrieden sind. Und als kleine Entscheidungshilfe wäre es ggf. nicht nur für mich von Interesse die Geräte von Carjoying und Erisin mal gegenüber zustellen. Einen Vergleich wollte ich nicht persönlich machen, da es an Zeit/Geld mangelt...

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #32
    Male
    Premium-Member
    Avatar von josi111
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    Audiosources D90-810
    Dabei seit
    18.10.2015
    Beiträge
    90
    Bedankt
    3
    Erhielt 11x Danke in 6 Posts

    Standard

    QAD-PHA-03 wäre doch der richtige
    Ich habe heute den QAD-PHA-04 bestellt für meinen Passat B6 Bj. 2005. Wird das zu eng? Das AS D90-810 ist heute angekommen. Am Samstag in Hong Kong pick up und heute zugestellt. Heute Abend mal testen, was drin steckt. :-)

  4. Top | #33
    Male
    Premium-Member
    Avatar von R-S-B
    My Car
    Skoda Yeti
    Radio
    Skandinav X8
    Dabei seit
    07.12.2011
    Ort
    Germany Berlin
    Beiträge
    161
    Bedankt
    65
    Erhielt 19x Danke in 17 Posts

    Standard

    @ R-S-B: Abgesehen von deinem Radio Problem mit dem Joying (welchen Adapter hast du da verwendet?), ist das Joying doch besser, oder? deutlich mehr Performance, siehe Benchmark. und fast halber Preis 330€ statt 600€

    bezüglich RDS: das läuft beim Joying auch alles, Radiotext und Sendernamen wird angezeigt ...
    Diesen Adapter:
    [Only members can see the link]

    ich kann nur sagen der Radioempfang beim Carjoying war extrem schlecht. daher auch der RDS Empfang.
    Habe nun aber das Gerät 8Zoll von Carjoying bestellt mit den Reglern nicht den Tablet Style.
    mal sehen ob mein Radio Tuner einfach defekt war. denn es gibt ja hier so einige die immer wieder sagen Radio ist super. na mal sehen. Der Preis lockt natürlich auch und ich muss sagen es gibt bei ********* auch viele APP Beschränkungen alkso viele die nicht laufen oder drauf sind wie Google Kontakte. Das ist bei Carjoying eben alles da so wie bei jedem Android Handy.

    Die wenige Performance fallen nicht auf. nur der kleine Speicher von 1GB für APPs
    Komisch ist das beim ********* bei gleicher Auflösung wie bei Carjoying die Darstellung mehr ist. also von Sygic wird mehr Karte gezeigt dafür aber natürlich kleiner. Aber eben mehr Übersicht. auch in der Radio de APP ist mehr Information auf dem Bildschirm. komisch.

    --- Update ---

    welches 8'' Gerät von Erisin ist den mit dem Gerät von Carjoying vergleichbar?
    ich glaube momentan keines. Auf der Rückseite des Gerätes müssen die Chinchbuchsen im Gerät sein nicht mit Adapter.
    Guckt euch den Zusammenbau Video an von Carjoying da sieht man das.

    Carjoying hat doch auch Europa Versand ohne TAX. meines kommt heute nach nur 3Tagen.
    Werde ********* wieder raus hauen. macht mir zu viele Probleme , der geile Radio Tuner ist nicht alles.

  5. Top | #34
    Male
    Premium-Member
    Avatar von josi111
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    Audiosources D90-810
    Dabei seit
    18.10.2015
    Beiträge
    90
    Bedankt
    3
    Erhielt 11x Danke in 6 Posts

    Standard

    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]
    Wäre trotzdem interessant, ob Audiosources alle meine aufgeführten Mängel behebt. Könntest du ja bitte dann hier mal Auflisten ,danke
    Also gestern habe ich mal das D90-810 grob installiert. Als erstes Vorweg. Der Radioempfang ist krass und zwar aus folgendem Grund. Ich habe nur den simplen enthaltenen Fakra auf Din Connector verwendet und an den weißen Fakra (habe Passat B6 mit Doppelfakra weiß/beige) angeschlossen. Dieser simple Verbinder ist wohlgemerkt auch ohne Phantomeinspeisung für 12 V Antenne. Und das Resultat ist voller EMpfang in der Garage, auch von weit entfernten Sendern in Bayern. Empfang in STereo ohne AUssetzer. Eine NAcht drüber geschlafen und gedacht, OK mal sehen sich das verhält während der Fahrt. Heute morgen Starkregen und einwanfreier EMpfang nachwievor. AF läuft bei regionalen Sendern auch ohne Auffälligkeiten. Nur bei bei weit entferntem Bayern 3 merkt man das er wechselt. Im Zweifel kann man AF auch ausstellen.
    Werde dann heute den bestellten Quaestum Diversity Adapter verweigern. Heute Abend test ich dann DAB+
    Hardware ist Quadcore mit 1024-600, 1GB Ram, 16 GB NAnd. Die CPU ist leider laut Antutu relativ langsam mit 17283, und Hersteller ist Allwinner, also eher das Billigteil verglichen mit Rockchip.

    @ RSB
    Du könntest mal mit der APP CPU-Z auch mal die CPU auslesen beim Skandi. Garantiere Dir das die gleiche CPU drin ist.
    IGO NAvi ist drauf, aber ohne SD Card, läuft aber trotzdem.

    Bluetooth läuft alles, Telefon biserl komplizierter für mich, da ich Dual Sim Lenovo K910 habe. Importiert nur die SIM 1.

    DVD läuft.Wlan top, auf der Rückseite ist eine kleine Antenne geschraubt mit gleichem Anschluss wie GPS, SMA oder was war das nochmal?

    Can Bus Funktion vorhanden, aber nicht im MFA. SOnst wird alles angezeigt. Da mein B6 12/2005 ist (Low level car)muss man es laut Lucy mit Software 5053 bearbeiten. Keine Ahnung was das sein soll. Kostet auch was die Software, aber keine Ahnung wie viel. Solange der Ruhestrom stimmt, was noch zu prüfen ist, brauche ich das nicht. Bei älteren Modellen gibt es wohl Gateway Probleme und es muss was gemacht werden. Vielleicht ist die Software dafür gedacht, ohne Gateway wechseln zu müssen.

    ANsonsten läuft es smooth, der Sound vom Bluetooth ist BOMBE!!! Wird man kein Poweramp brauchen um guten bzw. besseren Sound bei HUIFei Geräten zu haben.

    Spiegeln über ELa Link kein Problem. Alles funktioniert, wie ich es gerne hätte :-) Und das für komplett 385 Eur.

    Leider habe ich einen Airbag Fehler in der MFA. ABer ich glaube, das hängt damit zusammen, dass ich den Stecker für Airbag PAssenger der Radioblende rausgezogen habe, damit ich PLatz zum Einbau habe. Was meint Ihr, wird der Fehler nicht mehr auftreten, wenn er gelöscht wird, oder hängt es auch eventuell mit Wechsel des Radios zusammen? Den STecker habe ich wieder in der Blende eingesteckt.

    Übrigens ist laut CPU-Z die echte Displaygröße nicht 8 Zoll, sondern 7,42 Zoll, was ich durch die Hardware Button auch als real ansehe. Kann ich noch nachmessen.
    Geändert von josi111 (17.11.2015 um 09:53 Uhr)

  6. Top | #35
    Premium-Member Avatar von Hanspatt
    My Car
    VW Caddy Maxi
    Radio
    Skandi Stockholm X, CT-7037, Audiosources D90-810
    Dabei seit
    07.12.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    172
    Bedankt
    45
    Erhielt 38x Danke in 28 Posts

    Standard

    Hardware ist Quadcore mit 1024-600, 1GB Ram, 16 GB NAnd. Die CPU ist leider laut Antutu relativ langsam mit 17283,
    kommt mir bekannt vor.

    DVD läuft.Wlan top, auf der Rückseite ist eine kleine Antenne geschraubt mit gleichem Anschluss wie GPS, SMA oder was war das nochmal?
    Ja, ich habe bei mir eine externe Antenne dran.

    Leider habe ich einen Airbag Fehler in der MFA. ABer ich glaube, das hängt damit zusammen, dass ich den Stecker für Airbag PAssenger der Radioblende rausgezogen habe, damit ich PLatz zum Einbau habe. Was meint Ihr, wird der Fehler nicht mehr auftreten, wenn er gelöscht wird, oder hängt es auch eventuell mit Wechsel des Radios zusammen? Den STecker habe ich wieder in der Blende eingesteckt.
    Ja, sollte! Sicherheitsrelevante fehler werden dauerhaft gepeichert. Muss gelöscht werden.

    Also gestern habe ich mal das D90-810 grob installiert. Als erstes Vorweg. Der Radioempfang ist krass und zwar aus folgendem Grund. Ich habe nur den simplen enthaltenen Fakra auf Din Connector verwendet und an den weißen Fakra (habe Passat B6 mit Doppelfakra weiß/beige) angeschlossen. Dieser simple Verbinder ist wohlgemerkt auch ohne Phantomeinspeisung für 12 V Antenne. Und das Resultat ist voller EMpfang in der Garage, auch von weit entfernten Sendern in Bayern. Empfang in STereo ohne AUssetzer.
    Gleiches war bei meinem ********* auch... selbst ohne Diversity direkt auf eine der Beiden Antennen, hatte ich super Empfang.

  7. Top | #36
    Male
    Premium-Member
    Avatar von josi111
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    Audiosources D90-810
    Dabei seit
    18.10.2015
    Beiträge
    90
    Bedankt
    3
    Erhielt 11x Danke in 6 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Hanspatt [Only members can see the link]
    Gleiches war bei meinem ********* auch... selbst ohne Diversity direkt auf eine der Beiden Antennen, hatte ich super Empfang.
    Warum nutzt Du dann noch den Quaestum? Ist das noch merkbar der Unterschied? Denke belasse es dabei, da ich ja noch DAB teste und wenn es läuft, dann läuft als Radio nur noch Wavesink.

  8. Top | #37
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von woodie
    My Car
    VW Passat B6 BJ. 2009
    Radio
    JY-VQ121 + RearCamera, DAB-Box
    Dabei seit
    04.06.2012
    Beiträge
    222
    Bedankt
    36
    Erhielt 86x Danke in 56 Posts

    Standard

    Die wenige Performance fallen nicht auf. nur der kleine Speicher von 1GB für APPs
    Komisch ist das beim ********* bei gleicher Auflösung wie bei Carjoying die Darstellung mehr ist. also von Sygic wird mehr Karte gezeigt dafür aber natürlich kleiner. Aber eben mehr Übersicht. auch in der Radio de APP ist mehr Information auf dem Bildschirm. komisch.
    Mit der Firmware von Malaysk hast du auch 2GB für Apps
    Wie viel auf dem Bildschirm dargestellt wird, liegt an der eingestellten DPI / Density. Bei Joying original sind glaube ich 180 dpi eingestellt. Mit Malaysk kannst du das selbst einstellen, ganz wie man möchte.

    Zur Firmware:[Only members can see the link]

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei woodie:


  10. Top | #38
    Male
    Premium-Member
    Avatar von josi111
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    Audiosources D90-810
    Dabei seit
    18.10.2015
    Beiträge
    90
    Bedankt
    3
    Erhielt 11x Danke in 6 Posts

    Standard

    Hat jemand eine Ahnung, welches Passwort für App Installation aus unbekannten Quellen vergeben ist beim Audiosources? Ist beim ********* kein Passwort?

  11. Top | #39
    Premium-Member Avatar von Hanspatt
    My Car
    VW Caddy Maxi
    Radio
    Skandi Stockholm X, CT-7037, Audiosources D90-810
    Dabei seit
    07.12.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    172
    Bedankt
    45
    Erhielt 38x Danke in 28 Posts

    Standard

    Wo ist eigentlich der ********* Thread? ?? Da steht alles drin

  12. Top | #40
    Male
    Premium-Member
    Avatar von josi111
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    Audiosources D90-810
    Dabei seit
    18.10.2015
    Beiträge
    90
    Bedankt
    3
    Erhielt 11x Danke in 6 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Hanspatt [Only members can see the link]
    Wo ist eigentlich der ********* Thread? ?? Da steht alles drin
    Der Admin musste es unter Androhung von Staatsanwaltschaft von ********* löschen.
    Musstest Du kein Passwort eingeben? Entwickleroptionen sind bei Audiosources auch passwort geschützt. Extrasettings wusste ich (123456) aber die anderen beiden nicht.

  13. Top | #41
    Premium-Member Avatar von Hanspatt
    My Car
    VW Caddy Maxi
    Radio
    Skandi Stockholm X, CT-7037, Audiosources D90-810
    Dabei seit
    07.12.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    172
    Bedankt
    45
    Erhielt 38x Danke in 28 Posts

    Standard

    Ich hatte alle gepostet weiß diese aber nicht mehr
    Probiere mal 61808683
    Geändert von Hanspatt (17.11.2015 um 21:30 Uhr)

  14. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hanspatt:


  15. Top | #42
    Male
    Premium-Member
    Avatar von R-S-B
    My Car
    Skoda Yeti
    Radio
    Skandinav X8
    Dabei seit
    07.12.2011
    Ort
    Germany Berlin
    Beiträge
    161
    Bedankt
    65
    Erhielt 19x Danke in 17 Posts

    Standard

    ********* hat 123456

    @Josi111
    Die Radio APP ist ja fast die selbe wie bei *********. na ob die nicht aus selbigem Haus kommen ?
    [Only members can see the link]
    sorry das Bild ist auf PC richtig rum. hier nicht. :-)

  16. Top | #43
    Male
    Premium-Member
    Avatar von R-S-B
    My Car
    Skoda Yeti
    Radio
    Skandinav X8
    Dabei seit
    07.12.2011
    Ort
    Germany Berlin
    Beiträge
    161
    Bedankt
    65
    Erhielt 19x Danke in 17 Posts

    Standard

    HuiFei 126

    --- Update ---

    Mit der Firmware von Malaysk hast du auch 2GB für Apps
    Wie viel auf dem Bildschirm dargestellt wird, liegt an der eingestellten DPI / Density. Bei Joying original sind glaube ich 180 dpi eingestellt. Mit Malaysk kannst du das selbst einstellen, ganz wie man möchte.

    Zur Firmware:[Only members can see the link]
    Du redest da aber über das 9813h von Carjoying ?

  17. Top | #44
    Male
    Premium-Member
    Avatar von R-S-B
    My Car
    Skoda Yeti
    Radio
    Skandinav X8
    Dabei seit
    07.12.2011
    Ort
    Germany Berlin
    Beiträge
    161
    Bedankt
    65
    Erhielt 19x Danke in 17 Posts

    Standard


    @ RSB
    Du könntest mal mit der APP CPU-Z auch mal die CPU auslesen beim Skandi. Garantiere Dir das die gleiche CPU drin ist.
    IGO NAvi ist drauf, aber ohne SD Card, läuft aber trotzdem.
    so jetzt gehts los. bilder....
    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link] [Only members can see the link]

    ob man raus bekommt von wem das Model wirklich ist ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Joying 8 Zoll-20151118_062340.jpg   Joying 8 Zoll-20151116_055121.jpg  
    Geändert von R-S-B (18.11.2015 um 09:15 Uhr)

  18. Top | #45
    Male
    Premium-Member
    Avatar von josi111
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    Audiosources D90-810
    Dabei seit
    18.10.2015
    Beiträge
    90
    Bedankt
    3
    Erhielt 11x Danke in 6 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Hanspatt [Only members can see the link]
    Ich hatte alle gepostet weiß diese aber nicht mehr
    Probiere mal 61808683
    Bingo! Danke Dir Hans! Was ein glücklicher Zufall, das Audiosources und ********* das gleiche Passwort für den Menüpunkt "Apps aus unbekannte Quellen installieren" hat. Bei der Passwortlänge gibt es nur 100 Mio Möglickeiten. "LOL"

    --- Update ---

    ob man raus bekommt von wem das Model wirklich ist ?
    Die Frage kann man sich eigentlich jetzt selbst beantworten. Finde es Schade das mit allen Mitteln versucht wird zu verschleiern, anstatt als direkter Distri aufzutreten. Arbeite selbst bei einem DIstributionsunternehmen und es spricht wirklich nichts dagegen, Ware mit entsprechendem Support aus Europa zu verkaufen.Letztendlich kommen alle diese Waren aus China.

+ Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungs/Einbaubericht JOYING 8 Zoll Quad-Core 1,6 Ghz KitKat DVD / RNS
    Von Technoschnuddel im Forum Joying Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 07:46
  2. Kaufberatung für Ford Joying 1024*600 Quad Core
    Von papgia01 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 17:41
  3. [Info] 18% rabatt bei Joying
    Von mrr19121970 im Forum Joying
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 15:50
  4. Welches RNS ist das ? RK3188 Quad Core Android Joying!?
    Von Albus123 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 21:43
  5. 3,5 Zoll Navi
    Von tronix_nl im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64