+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Joying Autoraido macht Probleme oder Ich LOL

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von tobiasgt
    My Car
    BMW 3er E90
    Radio
    Joying
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.01.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Unglücklich Joying Autoraido macht Probleme oder Ich LOL

    Hallo Community,
    ich hätte da paar Probleme mit meinem Joying Auto Radio und weis nicht wie ich die lösen kann. Hab mich auch schon bisl informiert aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Ist in einem BMW E90 eingebaut.

    Mein Joying Radio:
    [Only members can see the link]

    Meine Aktuelle Version:
    [Only members can see the link]

    1. Uhrzeit:
    Uhrzeit ist immer Falsch. Egal was ich einstelle Update über GPS/Manuel geht immer Falsch. Nur über Netzwerk aber sobald die Netzwerk Verbindung getrennt ist, ist auch wieder die Uhrzeit sofort wieder Falsch.

    2.Radio:
    Radio geht auch nicht. Er sucht einfach alle Sender durch findet aber nichts.
    Antennenkabel ist zu 100% richtig angeschlossen.

    3.Navi:
    Ist der Vorinstallierte Navi iGO ok? Oder sollte ich eine andere Software Herunterladen?

    4. Power:
    Oben Links ist ein Power Knopf nur ich weis nicht wozu er da ist LOL da er sowieso nicht geht.
    Wie kann ich das Radio einschalten ohne das die Zündung an ist? Oder muss es so sein? Das Standart Auto Radio kann man ja auch anmachen wenn die Zündung aus ist. Bei diesem Joying Gerät muss immer der Schlüssel stecken.

    Hoffentlich kann mir jemand Helfen werde bald verrückt.

    MfG Tobias

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von SebbiSt
    My Car
    VW GOLF VI
    Radio
    CarJoying JY-VL130N2
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    14.10.2015
    Beiträge
    98
    Bedankt
    7
    Erhielt 7x Danke in 7 Posts

    Standard

    Hey,

    habe zwar nicht das selbe Gerät wie du, aber auch ein Joying...

    1 bzgl der Uhrzeit: Hast du die Zeitzone korrekt eingestellt?
    3 IGo ist sehr gut und du kannst die Karten jederzeit updaten. Ich persönlich nutze Navigon, Das gefällt mir auch sehr gut
    4 Das Problem mit der Zündung habe ich auch. Das Radio geht nur wenn der Schlüssel steckt. Scheint also normal zu sein...Dadurch hat der Powerknopf keine notfwendige Funktion da hast du recht...bei meinem Radio stellt der Knopf aber bspw die Lautstärke auf stumm

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von makes2068
    My Car
    Touran 2.0 TDI Bj ´07
    Radio
    Erisin 3015 mit PX5 board
    OS-Version
    Malaysk 7.2
    Dabei seit
    15.07.2011
    Beiträge
    365
    Bedankt
    24
    Erhielt 26x Danke in 23 Posts

    Standard

    Lautstärke stumm = Lautstärkeregler drücken.

    Power bewirkt bei mir dass das Display aus geht. Sehr angenehm wenn es dunkel ist.

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von tobiasgt
    My Car
    BMW 3er E90
    Radio
    Joying
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.01.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hmm Hab ein Update gemacht jetzt geht die Uhrzeit richtig... jetzt wäre es noch cool wenn das Radio funktionieren würde. Kann das an der App liegen? Hab gelesen das die Radio App nicht gut ist von Joying.
    MfG tobias

  6. Top | #5
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von tobiasgt [Only members can see the link]
    2.Radio:
    Radio geht auch nicht. Er sucht einfach alle Sender durch findet aber nichts.
    Antennenkabel ist zu 100% richtig angeschlossen.
    Hast du einen Phantomspeiseadapter dazu bekommen ? kann sein das du einen Antennenverstärker verbaut hast und der noch 12V versorgungsspannung benötigt.

    Radioempfang kann mann auch Testen in dem du einen Draht in die Antennenbuchse steckt und einen Suchlauf macht.

  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von tobiasgt
    My Car
    BMW 3er E90
    Radio
    Joying
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.01.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also ein Adapter war da nicht dabei. Dafür muss ich es aber wieder ausbauen oder? Und wie lange muss der draht ca. sein?
    MfG Tobias

  8. Top | #7
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    Ja das Radio muss dann wieder raus.
    Das Kabel zum testen reicht wenn es 20cm - 30cm lang ist.

    Habe Hier noch ein bild für dich .
    Scheinbar brauchst du keine Phantomspeisung sondern ein Schaltsignal für den Antennenverstärker.

    Demnach muss an Pin 13 12V vom Radio anliegen oder ein geschaltetes Plus.
    Wenn das Nicht da ist gehen die Verstärker nicht an und du hast Kein Radiosignal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Joying Autoraido macht Probleme oder Ich LOL-radiostecker_e39.jpg  

  9. Top | #8
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von tobiasgt
    My Car
    BMW 3er E90
    Radio
    Joying
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.01.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hab heute ausgebaut und gemessen. Es liegen 11v vom Radio an.

  10. Top | #9
    Female
    Member
    Avatar von Janer
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.12.2018
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Klingt für mich eher danach, dass das [Only members can see the link] falsch verstromt wird. Bei mir war es so, dass eine Sicherung im Auto die Funktion des Radios behindert hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Navigon macht Probleme auf Android
    Von magnexx im Forum Navigon
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 08:02
  2. Joying, Ownice C500 oder Pumpkin? Kaufberatung
    Von 0verdrive im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 19:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 07:32
  4. [GELÖST] ES 7698 macht Probleme
    Von kletterjoer im Forum Erisin
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 13:39
  5. MT 6506 macht Probleme mit der Navi- Soft
    Von gustell im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 05:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64