+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DE-JY-ULS03N2 (oder 02N2, 01N2) Joying Newest Intel Sofia System Single 1 Din...

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von nosi
    My Car
    Lotus Elise
    Radio
    DE-JY-ULS01N2
    OS-Version
    Android 5.1.1 Lollipop
    Dabei seit
    11.02.2017
    Beiträge
    36
    Bedankt
    8
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Frage DE-JY-ULS03N2 (oder 02N2, 01N2) Joying Newest Intel Sofia System Single 1 Din...

    Hallo,
    habe mich schon durch ...zig Seiten mit Beschreibungen und Erfahrungsberichte gekämpft - vielen Dank an die Verfasser!!!
    Sehr viel ist VW-spezifisch, einiges allgemein.
    Ich würde mit ggf. das DE-JY-ULS03N2 (Joying Newest Intel Sofia System Single 1 Din 2GB RAM 7 Inch Android 5.1.1 Lollipop Car Autoradio Stereo HD 1024*600 Full Touch Screen Universal GPS Navigation Head Unit with PIP, Bluetooth 4.0, DAB+ mit 7-inch) kaufen. Habe davor ein paar Fragen an euch:

    Gibt es Erfahrungen, speziell mit Android 5.1.1? In anderen Berichten ist die Sprache von anderer firmware, die besser läuft!
    Für mich ist Radio uninteressant, dafür sollten aber Apps (Navi, Musik über BT/von Karte und "Gefahrenstellenwarner" gleichzeitig laufen können. Torque möchte ich auch nutzen.
    Da ich mein Auto nicht so oft nutze, schalte ich immer den Batteriehauptschalter aus. Muss ich beim Einschalten irgendwelche Einstellungen immer wieder neu machen?
    In der nächsten Ausbaustufe möchte ich eine Rückfahrkamera anschliessen, möglichst mit Funk. Zu lesen ist immer wieder von stark erhitzten Antennen bei Sender und Empänger. Gibt es Erfahrung mit "coolen" Funklösungen? Gibt es ein automatisches Wechseln im Monitor auf das Kamerabild bei Einlegen des Rückwärtsgang?
    Internet werde ich erst einmal über das Handy realisieren. Surfstick muss ich erst mal sehen und nur dann, wenn über Handy zu umständlich.

    Das sind erste Fragen - weitere folgen mit Sicherheit!
    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

    Norbert

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von nosi
    My Car
    Lotus Elise
    Radio
    DE-JY-ULS01N2
    OS-Version
    Android 5.1.1 Lollipop
    Dabei seit
    11.02.2017
    Beiträge
    36
    Bedankt
    8
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    ok, Antworten halten sich in Grenzen ...

    Das Radio habe ich mir bestellt, OBD2-Adapter, Surfstick, Rückfahrkamera auch.
    Dann kann die Bastelei ja losgehen.

    Nun doch noch einmal Fragen zur Software.
    Auf der Joying-Seite gibt es "Android 5.1.1 Lollipop car Head Unit Audio stereo upgrade for Joying". Sollte man den auf alle Fälle gleich am Anfang durchführen, um aktuell zu sein?
    Was ist mit einem Malaysk-ROM? Sollte man den gleich aufspielen oder nur bei Problemen?

    Hat denn keiner Erfahrung mit der Standard-5.1.1-Software auf dem Joying-Radio?

    Tipps würden mir sehr helfen!

    Norbert

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard

    Sehr viel ist VW-spezifisch, einiges allgemein.
    ok, Antworten halten sich in Grenzen ...
    Warum wundert Dich das ?
    In Deinem User Profil steht unter "Car" nichts ? Die OS Version des gewünschten Radios hast Du doch auch eingetragen.
    Wie soll man da wissen, wofür Du eigentlich was suchst ?
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  5. Top | #4
    Female
    Premium-Member
    Avatar von christina
    My Car
    A6 4B VFL
    Radio
    Bosion BX411
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    220
    Bedankt
    12
    Erhielt 42x Danke in 41 Posts

    Standard

    Habe keine Erfahrung mit dem Modell, aber auch hier gilt never change a running System. Also erst mal einbauen.
    Kann durchaus sein das es kein mtcd ist, dann passt das Malaysk nicht, erst nachschauen.
    Und im Forum von Joying sollten Infos über das Update zu finden sein, lesen lesen und nochmal lesen.
    Viel Erfolg

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  6. Top | #5
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.339
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    366
    Erhielt 1.500x Danke in 562 Posts

    Standard

    Wenn die Fragen konkret sind, dann gibt es meist auch mehr Antworten.

    Es gibt das 2017-01-04 Update auf der Joying Seite und ich kann es auch empfehlen. Aber baue es erstmal ein und lerne das Gerät kennen im Original Zustand. Man kann Fehler beim Update machen und dann wüsstest du gar nicht, dass etwas nicht mehr geht, was aber vorher ging.

    Alle JY... N2 Geräte sind keine MTCD Geräte. Ich würde sagen: Finger weg von Malaysk Images.

  7. Top | #6
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von nosi
    My Car
    Lotus Elise
    Radio
    DE-JY-ULS01N2
    OS-Version
    Android 5.1.1 Lollipop
    Dabei seit
    11.02.2017
    Beiträge
    36
    Bedankt
    8
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten.
    Habe die Kritik aufgenommen und das Profil ergänzt. Seit gestern habe ich auch ein Radio, welches ich eintragen kann.
    Die einzigen bisherigen Schritte waren: Update von der Joying-Seite aufgespielt (absolut problemlos) und erste Apps im heimischen WLAN-Netz installiert.
    Nächste Schritte: "Trockentest" von 3G-Stick und Rückfahrkamera ebenfalls im Wohnzimmer und wenn alles funzt Einbau in das Auto.
    Torque kommt danach ran.
    Und dann "Echttest" auf der Straße.


    Norbert

  8. Top | #7
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von nosi
    My Car
    Lotus Elise
    Radio
    DE-JY-ULS01N2
    OS-Version
    Android 5.1.1 Lollipop
    Dabei seit
    11.02.2017
    Beiträge
    36
    Bedankt
    8
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Nächster Schritt durchgeführt: Radio ist im Auto und funktioniert auch dort. Rückfahrkamera funktioniert auch - wenn auch mit leichten Störungen. Muss sich im Alltag noch bewähren.

    Tipp aus einem anderen Forum: Wenn man den Launcher wechseln möchte, braucht man mit dem aktuellen Update den Code 8086 in den erweiterten Car-Settings.

    Frage: Für die Tatenbeleuchtung gibt es in den Car-Settings 2 Einstellmöglichkeiten: zeitgesteuert und eine 2., die ich nicht verstehe - irgendwas lichtgesteuertes ... Kann mir das jemand erklären?
    Jedenfalls leuchten bei mir die Tasten entweder erst ab 19:00 Uhr (kann man das verstellen) oder gar nicht - je nach Einstellung. Eigentlich hätte ich die Tasten schon ganz gern dauernd beleuchtet ...

    Norbert

  9. Top | #8
    Female
    Premium-Member
    Avatar von christina
    My Car
    A6 4B VFL
    Radio
    Bosion BX411
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    220
    Bedankt
    12
    Erhielt 42x Danke in 41 Posts

    Standard


    Wenn die zweite Einstellung benutzt wird so steuert der can das Licht (bei fahrlicht an) falls kein can so ist eine Leitung +12v im ISO für Illumination oder so ähnlich angeschlossen.
    Immer an geht wenn mit Zündungsplus direkt auf dieses Illumination Kabel vom Radio gegangen würde.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei christina:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BMW Joying Autoraido macht Probleme oder Ich LOL
    Von tobiasgt im Forum Joying
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2018, 09:45
  2. Joying, Ownice C500 oder Pumpkin? Kaufberatung
    Von 0verdrive im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 19:13
  3. VW VW 7088 Von Mr Dragons mit win CE 6 und single DVB-t
    Von mike2408 im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 03:44
  4. S: DoppelDin CarPC auf Intel CPU Basis
    Von marci im Forum Gefunden !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 00:40
  5. Single DVB-T Empfang verbessern?
    Von abi_1989 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64