+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich kann iGo Primo 8 nicht installieren.

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von gjaett
    My Car
    S-Max
    Radio
    Joying DE-JY-FL121N2
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    21.12.2016
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Ich kann iGo Primo 8 nicht installieren.

    Hallo Leute

    Ich hatte kürzlich ein Problem mit meinem Joying Gerät:
    [Only members can see the link]
    Das neue Gerät habe ich erhalten, und dieses Problem tritt beim neuen nicht mehr auf.

    Das neue hatte aber kein iGo drauf, kein Problem dachte ich mir, installieren und gut ist.
    Candy von Joying kontaktiert, ich solle es vom OEM Ordner nehmen, doch dort ist kein iGo drin.
    Also, DL Link erhalten, installiert, dann habe ich folgende Meldung gekriegt:

    [Only members can see the link]

    Candy erneut Kontaktiert, erneut einen anderen DL Link erhalten.
    diesmal hatte ich diesen Fehler:
    [Only members can see the link]

    Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass Fehler 1 entsteht wenn ich den Ordner kopiere, und Fehler 2 wenn ich von der SD Karte starte.

    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

    Hat mir jemand einen Tipp, einen Tipp für Dummies sozusagen?

    Gemäss diesem Video sollte das doch ganz einfach gehen:[Only members can see the link][Only members can see the link]

    Doch so funktioniert es bei mir leider nicht

    Besten Dank
    Gruss Vincent
    Geändert von gjaett (04.04.2017 um 20:50 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von Yogi
    My Car
    VW Golf 5
    Radio
    Erisin ES3025V
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    08.04.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,

    also bei der ersten Fehlermeldung würde ich doch glatt mal behaupten das dort der Pfad zum IGO Ordner auf der SD Karte in der sys.txt nicht hinterlegt bzw. nicht passt. Daher mal die sys.txt im IGO Ordner mit dem Editor/Notepad öffnen und schauen ob die Pfadangaben passen.

    Beim zweiten Fehler kann ich aber nicht genau sagen, diesen hatte ich auch schon ein paar mal, meistens wenn Daten nicht passend waren. Speziell wenn die Lizenz Datei nicht mit den Karten etc. passt....daher ein ziemlicher "Allgemeinfehler".

    Beste Grüße

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von gjaett
    My Car
    S-Max
    Radio
    Joying DE-JY-FL121N2
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    21.12.2016
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Yogi

    Besten Dank für deine Antwort.

    Hmm, den sys.txt hab ich mal aufgemacht, bevor ich hier alles unnötige herauskopiere
    gehe ich mal davon aus dass der wichtigste der "folders" textteil ist:

    Spoiler



    keiner dieser verweist ja auf data, basar oder was ähnliches von der Fehlermeldung ausser natürlich "igo":

    [Only members can see the link]

    hat evt. jemand Lust, oder Mut sich das ganze bei sich zu versuchen?
    Der link funktioniert noch..

    Gruss Vincent
    Geändert von suah (05.04.2017 um 18:20 Uhr) Grund: sys text verspoilert

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von gjaett
    My Car
    S-Max
    Radio
    Joying DE-JY-FL121N2
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    21.12.2016
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    habe nun Android 6.0.1 und Tomtom go installiert.

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von JhonnyB
    My Car
    Suzuki Swift Sport NZ
    Radio
    Witson V5796
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    11.03.2017
    Ort
    Stapel
    Beiträge
    427
    Bedankt
    73
    Erhielt 97x Danke in 49 Posts

    Standard


    Ich habe da mal eine Frage zu iGO Nextegen (AVICSYNC) z.B.

    Ich bin ja von einem Pioneer Navi zu einem Joying Gerät gewechselt und benutze weiterhin iGO.

    Allerdings hat mir die Version von Pioneer mehr zugesagt. Ich bin der Meinung es ist eine Nextgen Version...

    Hat wer eine funktionierende Nextgen Version mit TMC?

    Danke und Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Navigon (android) lässt sich nicht installieren :(
    Von RDK im Forum Navigon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2016, 10:20
  2. [Hilfe] Primo-Software auf Blaupunkt San Diego 530 installieren
    Von ChrisDeHarde im Forum Blaupunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 10:09
  3. [Hilfe] Philips CED 1900 BT - iGo Primo installieren
    Von CED1900 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 11:53
  4. [Hilfe] Hilfe beim Installieren von Igo Primo für Xzent 9026
    Von Kikken im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 15:59
  5. Kann man auf einem VW-7088 Navigon installieren?
    Von DJ_Mic im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64