+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spotify Probleme und Kaufempfehlung für eine Rückfahrkamera

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von DaPascha
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    16.11.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Spotify Probleme und Kaufempfehlung für eine Rückfahrkamera

    Hallo Gemeinde,

    ich war bisher ein stiller mitleser und habe auch mein neues 9 Zoll Radio (2016 - ohne Knöpfe) so weit wie möglich gut eingestellt. Bin auch soweit ganz zufrieden damit.

    Dennoch habe ich noch ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Zunächst einmal habe ich festgestellt, dass der Radioempfang nicht so berauschend ist, dass konnte ich auch immer wieder hier im Forum lesen. Gibt es da mittlerweile eine Option, wie man den Empfang verbessern kann? (zusätzliche Antenne oder Einstellungen am Radio?)

    Primär habe ich mir eigentlich das Autoradio wegen Spotify geholt, nun musste ich feststellen, dass wenn die App installiert ist und ich darüber Musik höre, die Lieder nicht umgeschaltet werden können. Ich kann lauter und leise machen, aber umschalten geht nicht.

    Ein anderes Problem ist, wenn ich z.B. von der Spotify App zu Radio oder auch umgekehrt wechsel, wird mir beides parallel abgespielt – beides läuft gleichzeitig. Ich muss immer zuerst das eine beenden um das andere hören zu können. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so tragisch ist, aber ich würde gerne wissen, ob jemand dafür eine Lösung hat, bzw. ob jemand das Problem nicht hat. Zumal es auch bei den anderen funktioniert, wenn ich z.B. von Radio zu meiner Mp3 Liste wechsel, dann hört das eine auf zu spielen und das andere beginnt.

    Abschließend würde ich noch gerne wissen, ob mir jemand eine Rückfahrkamera für meinen Passat B6 Variant Baujahr 2009 empfehlen kann.

    Ich würde gerne eine haben, die ich in der Griffleiste Heckklappe (oder so ähnlich) montieren kann.
    Hier ein Beispiel wie ich mir das vorstelle:

    [Only members can see the link]

    Ich habe auch so ähnliche Rückfahrkameras gefunden, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, wie ich dann den Kofferraum aufmachen soll.

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    Mir ist bewusst, dass es viele Fragen sind und hoffe, dass ich meine Probleme soweit es ging gut schildern konnte.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere dabei helfen könnte. Ein großes DANKESCHÖN im Voraus!

    Beste Grüße

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Erisin ES7698DE Probleme mit Rückfahrkamera
    Von Discohuehner im Forum Erisin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 21:11
  2. Opel Eonon GA5155F Rückfahrkamera probleme
    Von Timbo293 im Forum Eonon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 22:25
  3. VW Redyon RY-VW801 und Rückfahrkamera: Unerklärliche Probleme mit Kameraeingang
    Von vicche im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 18:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64