+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Malaysk für JY-UL135N2

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von DannyGER
    My Car
    Honda Civic
    Radio
    Joying JY-UL135N2
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    07.03.2017
    Beiträge
    36
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 3 Posts

    Standard Malaysk für JY-UL135N2

    Hallo zusammen,

    ich habe mal folgende Frage: Ich bin Besitzer einer Joying JY-UL135N2 HU. Ich habe von der Malaysk Rom gelesen und würde diese gerne aus verschiedenen Gründen (Root etc.) ausprobieren. Leider habe ich bisher kein Download dafür gefunden. Hat da vielleicht jemand einen passenden Link?

    Danke schon mal...

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    VIP-Member
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    849
    Bedankt
    56
    Erhielt 139x Danke in 120 Posts

    Standard

    Gut dass du es nicht gefunden hast, das Malaysk Rom gibt es nur für MTC Geräte, für die Joying "N2" Geräte gibt es keine Custom Roms! Wenn du es Flashen würdest, wäre dein Gerät erstmal gebrickt...

    Für die Joying Geräte gibt es aber direkt Root... Anleitung gibt es soweit ich weiß im Joying Forum

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von Leiche
    My Car
    Mercedes Benz Sprinter
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.12.2012
    Ort
    Klipphausen
    Beiträge
    191
    Bedankt
    16
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    Ich habe zwar schon alles gelesen über das Malaysk Rom, ich habe aber immer noch nicht so ganz kapiert , was für Vorteile es eigentlich bringt ?
    Vorallen traue ich mich nicht ran .

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DannyGER
    My Car
    Honda Civic
    Radio
    Joying JY-UL135N2
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    07.03.2017
    Beiträge
    36
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 3 Posts

    Standard

    Vielen Dank, x02a! Wertvoller Hinweis! Dann lass ich da also die Finger von! Habe gestern mal versucht, in den recovery mode zu kommen, ging aber bei dem N2 nicht. Sämtliche Tipps aus dem Internet funktionieren nicht. Hat da jemand ne Idee? Ich werde mich mal auf die Suche nach der Anleitung für Root machen...

  6. Top | #5
    Male
    VIP-Member
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    849
    Bedankt
    56
    Erhielt 139x Danke in 120 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von DannyGER [Only members can see the link]
    Vielen Dank, x02a! Wertvoller Hinweis! Dann lass ich da also die Finger von! Habe gestern mal versucht, in den recovery mode zu kommen, ging aber bei dem N2 nicht. Sämtliche Tipps aus dem Internet funktionieren nicht. Hat da jemand ne Idee? Ich werde mich mal auf die Suche nach der Anleitung für Root machen...

    Kannst mal hier schauen... [Only members can see the link]

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DannyGER
    My Car
    Honda Civic
    Radio
    Joying JY-UL135N2
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    07.03.2017
    Beiträge
    36
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 3 Posts

    Standard

    Vielen Dank zunächst mal für deine Mühe! Dein Link klingt sehr interessant, insbesondere wegen der radio app, die bei der normalen Rom wirklich grottig ist. Einer der Hauptgründe, weswegen ich ne andere Rom bzw Root haben möchte. Habe mir die Seite mal durchgelesen und unendlich viele Dateien dort gefunden. Leider für mich böhmische Dörfer. Verstehe nicht, was ich damit anfangen soll. Schade! Trotzdem vielen Dank.

    --- Update ---

    Hab nochmals genau geschaut und geschlussfolgert: gehe ich richtig in der Annahme, dass ich adb auf meinen Rechner packe und darüber supersu auf meine headunit packe um Root zu erlangen? Natürlich, wenn radio und PC im selben Netzwerk sind? Und so kann ich alles weitere über adb installieren? Ist das so in etwa richtig überlegt?

  8. Top | #7
    Male
    VIP-Member
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    849
    Bedankt
    56
    Erhielt 139x Danke in 120 Posts

    Standard

    Steht doch hier beschrieben:
    [Only members can see the link]

    und natürlich muss der pc im gleichen Netzwerk sein

  9. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DannyGER
    My Car
    Honda Civic
    Radio
    Joying JY-UL135N2
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    07.03.2017
    Beiträge
    36
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 3 Posts

    Standard

    Die readme habe ich erst gerade gefunden. Ich frage lieber nochmal nach, bevor ich mein Radio zerstöre. Naja, versuche mich da mal durch zu finden. Scheinbar sind Anfänger nervig! Hehe! Danke dir trotzdem!

  10. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DannyGER
    My Car
    Honda Civic
    Radio
    Joying JY-UL135N2
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    07.03.2017
    Beiträge
    36
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 3 Posts

    Standard


    Dank deinem Hinweis hab ich mein Radio schon mal erfolgreich gerooted! Die Radio App habe ich allerdings noch nicht ans Laufen bekommen. Habe zwar die ursprüngliche gesichert und deinstalliert, aber die neue findet weder Sender, noch gibt sie einen Ton von sich. Aber ich werde weiter berichten. ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Malaysk Custom ROM
    Von thoma im Forum [root] Custom Rom
    Antworten: 477
    Letzter Beitrag: vor einer Woche, 09:49
  2. [Hilfe] Malaysk-Rom bildschirmschoner
    Von bernd1712 im Forum Erisin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 19:49
  3. Naviskauto Malaysk Rom mit VIPER4ANDROID
    Von Francesco140681 im Forum [root] Custom Rom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:10
  4. Verkaufe Joying JY-UL135N2 2GB Android 5.1.1
    Von blitzcom im Forum Verkauft !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 12:09
  5. [Hilfe] malaysk rom 5.1 update
    Von Paschendale65 im Forum PUMPKIN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 20:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64