+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Igo Nextgen auf 1DIN Joying 7" kein TON

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von enten-fbi
    My Car
    opel zafira
    Radio
    Joying JY-ULS03N2
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    11.02.2010
    Beiträge
    53
    Bedankt
    0
    Erhielt 7x Danke in 4 Posts

    Standard Igo Nextgen auf 1DIN Joying 7" kein TON

    Hallo,
    nachdem ich es nun hinbekommen habe, das mein Radio ohne Probleme läuft, wolte ich mich an die Installation einer halbwegsvernüftigen Navisoftware machen.
    Nachdem ich diverse durchprobiert hatte, viel mein Wahl auf Igo Nextgen.
    Bei Igo Primo verliere ich öfter das GPS Signal, zumindest kommt diese Ansage und danach kommen gar keine Ansagen mehr, obwohl GPS Signal wieder vorhanden ist.
    Auf meinem Handy mit Android 6.0 funktioniert sie sehr gut und hat mir auch gefallen.
    Also ab damit auf das Autoradio.
    Nur bekomme ich nach der Installation keinen TON.
    Beim ersten Start kommt ja ein Installationsassistent, wo ich einige Grundeinstellungen auswählen kann, Menüsprache etc.
    U.a. auch die eigentliche Navigationsstimme.
    Aber da kommt kein Ton, egal welche ich auswähle, nicht einmal die standard Stimme ohne Straßennamen, sprich TTS auch nicht in einer anderen Sprache engl ode russ.
    Unter Primo läuft alles ohne Probleme, auch TTS, habe die LoquendoTTS engine und die dazugehörigen Stimmen verwendet.
    Ich habe Igo Nextgen Avicsync Pioneer Version probiert und die Igo Nextgen Gena_iCarNav Version.
    Die Israel Version habe ich nicht zum laufen bekommen, da kam die Fehlermeldung von einem fehlenden Ordner.
    Hat schon einer Igo Nextgen auf einem Joying Android mit Ton am laufen?
    Welche Software muss ich dafür nehmen?
    Über hilfreiche Tips wäre ich dankbar.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von enten-fbi
    My Car
    opel zafira
    Radio
    Joying JY-ULS03N2
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    11.02.2010
    Beiträge
    53
    Bedankt
    0
    Erhielt 7x Danke in 4 Posts

    Standard


    Hallo,
    ich wollte mich noch einmal kurz melden, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich das Problem doch noch selber lösen konnte.

    Ich habe hier aus dem Downloadbereich die Version von Raabi gezogen.

    [Only members can see the link]

    In der Datei waren zwei APK Dateien. Ich habe alles auf eine SD KArte kopiert, mit maps, POIS und Lizenzen gefühlt und ab ins Radio. Dann habe ich die -igo_avic_9.18.28.610238.apk-
    installiert, Loquedo TTS im RAdio aktiviert und schon hatte ich bei der Auswahl eine TTS Stimme.
    Achso, ich hatte noch einen Phoneme Ordner mit installiert, da gab es dann ein paar Probleme bei den Ansagen.
    Nachdem ich diesen wieder gelöscht hatte, läuft alles super.

    Nun muss ich mich noch mit ein paar Einstellungen beschäftigen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Opel Mein Radio 1DIN Joying 7" JY-ULS03N2
    Von enten-fbi im Forum Joying Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 23:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 09:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 16:12
  4. [Hilfe] 8300DE 7" 1Din
    Von pepsipsycho im Forum Erisin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 21:30
  5. Auvideo 1DIN DVD Autoradio 8.3" (Herkules-Hifi)
    Von daniel1990 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 00:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64