+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie bekomme ich die "originale" Kontakte-App zum Laufen?

  1. Top | #1
    Member Avatar von Schniefkaiman
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.03.2017
    Beiträge
    23
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Wie bekomme ich die "originale" Kontakte-App zum Laufen?

    Hallo,

    ich hatte gehofft, dass auf dem Single-DIN-Android-Radio (Android 6.0) neben den üblichen Google-Apps auch die Kontakte-App vorhanden ist. Also die "originale", die sich auch mit meinem Google-Account synchronisiert.

    In den Einstellungen habe ich erlaubt, dass Apps aus fremden Quellen installiert werden können. Mittels USB-Stick habe ich dann die entsprechende APK-Datei installieren wollen. Klappt irgendwie gar nicht.

    Muss man evtl. auf eine alternative App ausweichen? Ich brauche unbedingt meine Kontakte von Google, also so wie ich sie auf dem Handy auch habe (über den ....@gmail.com-Account, nicht die Telefonkontakte) auf dem Radio.

    Beim Einlesen der Kontakte im Telefonmenü bleibt das Ding nach ca. 20 Stück stehen, das sieht auch ziemlich wild, unsortiert und vor allem willkürlich zusammengestellt aus.

    Wie habt Ihr das z. B. gelöst?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von baloo1986
    My Car
    Skoda Superb II
    Radio
    Joying JY-VM132N2
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    23.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146
    Bedankt
    9
    Erhielt 15x Danke in 15 Posts

    Standard

    hast du schon mittlerweile eine lösung gefunden?

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von hvdwolf
    My Car
    Skoda Octavia 2010 1.2Tsi
    Radio
    Joying JY-VM130N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    28.07.2017
    Ort
    Zwolle
    Beiträge
    200
    Bedankt
    6
    Erhielt 71x Danke in 48 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Schniefkaiman [Only members can see the link]
    In den Einstellungen habe ich erlaubt, dass Apps aus fremden Quellen installiert werden können. Mittels USB-Stick habe ich dann die entsprechende APK-Datei installieren wollen. Klappt irgendwie gar nicht.
    Warum?

    Hast du die orginalen von Google Play versucht? [Only members can see the link]
    Joying Extra Tools apk, Xposed Module und rooting scripts für Sofia 3GR Intel und Rockchip PX5.
    JY-VO130P2, stock Joying Android V8.0.0 (Rockchip PX5, FYT 6026), rooted, Xposed + modded main server
    JY-VM130N2 unit, gtx V9-Alpha3 ROM (Intel Sofia 3GR, FYT 6021)

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei hvdwolf:


  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von baloo1986
    My Car
    Skoda Superb II
    Radio
    Joying JY-VM132N2
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    23.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146
    Bedankt
    9
    Erhielt 15x Danke in 15 Posts

    Standard

    Ja, kann aber nich synchronisieren. Da kommt inmer Fehler.

  7. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von hvdwolf
    My Car
    Skoda Octavia 2010 1.2Tsi
    Radio
    Joying JY-VM130N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    28.07.2017
    Ort
    Zwolle
    Beiträge
    200
    Bedankt
    6
    Erhielt 71x Danke in 48 Posts

    Standard

    Was ist die fehler?
    Und hast du auch versucht direkt zu synchronisieren? Settings -> Accounts -> Google -> Synchronisier jetzt ("ubersetzt" von mein Holländisches menu )

    oder
    1. accounts -> google -> contacts -> synchronisierung aus.
    2. in Settings -> Apps -> Contacts ->Storage (lagerung/speicherung?) -> dateien wegwerfen
    3. accouns -> google -> contacts -> synchronisierung wieder anschalten
    Joying Extra Tools apk, Xposed Module und rooting scripts für Sofia 3GR Intel und Rockchip PX5.
    JY-VO130P2, stock Joying Android V8.0.0 (Rockchip PX5, FYT 6026), rooted, Xposed + modded main server
    JY-VM130N2 unit, gtx V9-Alpha3 ROM (Intel Sofia 3GR, FYT 6021)

  8. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von baloo1986
    My Car
    Skoda Superb II
    Radio
    Joying JY-VM132N2
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    23.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146
    Bedankt
    9
    Erhielt 15x Danke in 15 Posts

    Standard


    1. accounts -> google -> contacts -> synchronisierung aus.
    2. in Settings -> Apps -> Contacts ->Storage (lagerung/speicherung?) -> dateien wegwerfen
    3. accouns -> google -> contacts -> synchronisierung wieder anschalten
    leider hat das nicht geholfen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] IGO Primo "9.8" auf Krämer KR-G6 zum Laufen bringen
    Von NaviNoob im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 08:53
  2. Erfahrungen mit "icarplay" oder "Firsttopchoice"
    Von Womo-Sprinter im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 18:05
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 20:00
  4. "Against all odds": Radioempfang/-qualität... "Pure Highway DAB" *eine Chance?
    Von jbla im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 22:51
  5. Infos zum Timeless-long "TID-7501" und "TID-7501DT" = idrive24 "MV-0411Q"
    Von krebs8 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64