+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Joying neuer 9" Naviceiver Testbericht

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von waffi
    My Car
    Vw Polo 6r
    Radio
    Joying 9" Tastenlos
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    17.04.2013
    Ort
    wien
    Beiträge
    4
    Bedankt
    2
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

    Blinzeln Joying neuer 9" Naviceiver Testbericht

    Liebe Kollegen!
    Ich habe mir vor einem Monat den neuen 9" (Tastenlos) für Golf, Polo etc. von Joying bestellt. Ich habe einen Polo v6 und hatte gleich den Original Radio gegen einen Erisin getauscht. Leider ein Flop. Dann habe ich einen Pumpkin getestet aber leider der gleiche Flop. Es war der Support bei beiden nicht sehr hilfreich.
    Ich hatte alles getestet inkl. einer Gps-Fm- Dab+ Dachantenne von Hirscher (extrem teuer) aber hat alles nicht funktioniert.
    Nun nach langer Suche habe ich die Firma Joying entdeckt und einen 9" bestellt. Angekommen war die Verpackung eher schlicht aber nach dem Auspacken alles O.K und gut geschüzt. Eingebaut und wieder eine Enttäuschung! GpS ist schlecht mit Dachantenne oder Original GPS Mouse. Fm-Radio auch nicht berauschend. Support kontaktiert und nach nicht einmal zwei Stunden die Antwort bekommen das Gerät auf Android 6.0.1 upzudaten und gleich den Link zu der Datei mitgesandt. Gesagt getan! Nach dem Update (dauer keine zwei Minuten) läuft alles. Toller Sound Dab+ mit Dongle total Geil.
    Was selbst Joying nicht weis ist das man einen Usb-Hub mit 2.0 Version anschließen kann und 4 Usb-Sticks erkannt werden und problemlos vom Mp3Player und dem Videoplayer wiedergegeben werden.
    Kleines Manko ist die Startzeit die nicht einstellbar unter 6.0.1 ist (unter 5.5.1 schon).
    Telefon hat makellosen Betrieb allerdings nur mit externem Mikrofon das im Lieferumfang enthalten ist. Anmerkung: Das erste Radio das mit NFC wirklich funktioniert!
    Fazit: Ein tolles Gerät mit einem guten Service zu einem unschlagbarem Preis![Only members can see the link] oder [Only members can see the link]
    Hoffe Euch geholfen zu haben und war viel Arbeit
    Fragen gerne willkommen.
    Euer Waffi

  2. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei waffi für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.338
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    364
    Erhielt 1.498x Danke in 560 Posts

    Standard

    Danke für den Bericht.

    Was mir spanisch vorkommt, ist die 2 Minuten Dauer des Updates von (wahrscheinlich) Android 5.1.1 auf 6.0.1.
    Das dauert normalerweise mind. 30 Minuten.

    Und was meinst du mit Startzeit einstellen? Das Teil sollte in ca. 1 bis 2 Sekunden voll betriebsbereit sein, ausser es wurde mehr als ein paar Tage nicht benutzt.

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei zoulou:


  6. Top | #3
    Kann kein Chinesisch Avatar von schauschau
    My Car
    Touran
    Radio
    Joying UL135N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Daumen hoch


    Liebe Kollegen!.....
    Fazit: Ein tolles Gerät mit einem guten Service zu einem unschlagbarem Preis![Only members can see the link] ...
    Euer Waffi

    Hi,

    letzte Woche dort auch über Ebay ein Joying gekauft, nach 2 Tagen aus Bruchsal geliefert, bereits eingebaut und läuft!

    Radioempfang mit der Scheibenantenne (hinten links) im Touran gut, also nicht besser oder schlechter als mit dem Originalradio (Blaupunkt Travelpilot).

    Klang ebenfalls gut, BT und Navi funktionieren.


    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 09:17
  2. VW Joying 8" Android 5.1 für VW: DE-JY-VL130
    Von zoulou im Forum Joying Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 12:22
  3. [Privatverkauf] Joying 8" Android 5.1 für VW: DE-JY-VL130
    Von zoulou im Forum Verkauft !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 22:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 16:12
  5. 2DIN Erfahrungsbericht XTrons TD101AS 10" Naviceiver
    Von Deffe1 im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 17:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64