+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Joying DE-JY-UM128N2 BT-Telefonbuch ein Kontakt mit mehr als einer Nummer

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von stefan230561
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.08.2017
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard Joying DE-JY-UM128N2 BT-Telefonbuch ein Kontakt mit mehr als einer Nummer

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Joying DE-JY-UM128N2 und das Android Update drauf. Nun zu meinem Problem.
    Wenn ich das Samsung Galaxy S7 mit dem Radio per BT verbinde sollten alle meine Kontakte und auch alle zu einem Kontakt gehörenden Nummer angezeigt werden wenn der Kontakt ausgewählt wird.

    Ich habe nur sehr viel Zeit im Netz und auch hier gesucht aber keine passende Anwort gefunden.
    Daraufhin habe ich eine Mail an Joying geschrieben und das Problem geschildert. Leider ist mein englisch nicht so gut aber es gibt da ja eine große Firma die da ein wenig helfen kann.

    Antwort von Joying in Auszügen: If yes, it is the common situation for our unit, it only can show a phone number from a contacts.

    Das bedeutet doch, das mein Gerät zu einem Kontakt nur eine Nummer zeigen kann.
    Ich glaube, ich suche mein altes Nokia HANDY, das konnte das schon vor 20 Jahren. Ein Name und eine Nummer auf der Sim Karte.

    Kennt jemand das Problen????

    Wieder viele Stunden mit der Lösung des Problems verbracht und ich war wirklich drauf und dran mit einem Hammer in das Radio zu hauen und dann als defekt zurück zu schicken da erschien mir in der Nacht eine gute Fee mit einem Geistesblitz.

    Die Fee sagte gehe in den Google Play Store, lade die App Better Open With und eine Konatke App aber ohne Dailer (ich habe die App True Contacts). In True Contacts habe ich jetzt alles was man so braucht wie Telefonnummer aber auch Kontaktbilder, Adressen ect.
    Wenn ich jetzt da eine Nummer auswähle fragt Better Open With welche App geöffnet werden soll. Man kann das einmalig oder dauerhaft festlegen.

    Was soll ich sagen, so sollte es gehen.

    Gruß
    Stefan

  2. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei stefan230561 für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.338
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    364
    Erhielt 1.498x Danke in 560 Posts

    Standard

    Was meinst du mit "sollte gehen"?
    Kann man die Nummer aus dem Kontakt anrufen, oder nicht?

  5. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Bandy
    My Car
    VW
    Radio
    Joying 10, 2GB/32GB, JY-ULS02N2, intel Atom x3
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    18.12.2011
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    98
    Bedankt
    10
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo Stefan,
    ich bemängle auch schon seit langem die Telefon-App von Joying.
    Deine Lösung werde ich mir mal näher anschauen, auf jeden Fall hört sich das mal prima an

    Schöne Grüße
    Bandy

  6. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von stefan230561
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.08.2017
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    Was soll ich sagen, so sollte es gehen.

    Damit ist gemeint das es geht und wie es geht.....
    Warum geht das nicht direkt von Werk so???
    Warum noch auf eine Steintafel schreiben wenn es Smartphones gibt.....

    Aber Achtung, die App True Contacts zeigt auch nur eine Nummer aber man kan dort mehr einblenden lassen und die entsprechende Nummer auswählen.

    Einfach mal ausprobieren und ihr werdet auch sagen so sollte es gehen....


    Ist das eigentlich bei allen Geräten so das nur eine Nummer angezeigt wird oder nur bei meinem?
    Geändert von stefan230561 (18.08.2017 um 16:42 Uhr)

  7. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von JhonnyB
    My Car
    Suzuki Swift Sport NZ
    Radio
    Witson V5796
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    11.03.2017
    Ort
    Stapel
    Beiträge
    418
    Bedankt
    71
    Erhielt 96x Danke in 48 Posts

    Standard

    Könntest Du dazu mal bitte Links einstellen?

    Die App True Contacts kann ich so nicht finden.

    Danke und Grüße

  8. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von stefan230561
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.08.2017
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    [Only members can see the link]

    Das ist der Link zu True Contacts. Schon merkwürdig, im Browser kann man danach suchen und im Play Store nicht.

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei stefan230561:


  10. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ToniG60
    My Car
    Seat Alhambra 2013, 996 GT3 2000
    Radio
    xtrons PB96MTVAPL, JY-UM135N2
    OS-Version
    6.0.1
    Dabei seit
    04.10.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    223
    Bedankt
    19
    Erhielt 73x Danke in 45 Posts

    Standard

    Wäre interessant, ob man die BT-App vom xtrons nehmen könnte damit die originale von JY überschreiben.

    Die kann nämlich mehrere Nummern pro Kontakt und liest auch die Kontakte vom Handy schnell und richtig ein.

  11. Top | #8
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.338
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    364
    Erhielt 1.498x Danke in 560 Posts

    Standard

    @stefan230561: Danke für diesen Tipp mit der True Contacts App. Das ist eine echte Bereicherung für mein JY.

    Anfangs war ich skeptisch, weil eine bestimmte Nummer nicht gewählt werden konnte, obwohl andere wiederum funktioniert hatten.
    Habe dann rausgefunden (über logcat), dass in meinen Google Kontakten diese Nummer mit Leerzeichen zw. Vorwahl und Rufnummer hinterlegt war. Also über die Google Webseite die Nummer gefixt, das Kontaktbuch synchronisiert und schon geht auch diese Nummer

  12. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Bandy
    My Car
    VW
    Radio
    Joying 10, 2GB/32GB, JY-ULS02N2, intel Atom x3
    OS-Version
    Android 6.0.1
    Dabei seit
    18.12.2011
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    98
    Bedankt
    10
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Mit Google Speech kannst dann auch komfortabel wählen lassen. Einfach den Namen sagen und die App wählt. Funktioniert mit der Contacts App einfach perfekt.

  13. Top | #10
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von stefan230561
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.08.2017
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard


    Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen mit OK GOOGLE....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Joying 9“ Radio erkennt MFL mach Update nicht mehr [emoji58]
    Von 91nemesis im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 15:17
  2. [Joying] Bluetooth Nummer auflösen
    Von Kennwort im Forum Joying
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 21:05
  3. [GELÖST] DS611 Telefon Kontakt Liste
    Von Bahamut2000 im Forum Audiosources
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 12:10
  4. Kontakt immaplus
    Von tonim im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 09:32
  5. Bestellung/Kontakt über Alibaba
    Von Danila im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64