+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freisprechfunktion bekomme ich nicht hin.

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von the-maaxx
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Joying USM01P2
    Dabei seit
    11.03.2016
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Freisprechfunktion bekomme ich nicht hin.

    Mahlzeit zusammen, bin neu hier und bitte um Hilfe!

    habe mir ein [Only members can see the link] gekauft und bekomme die Freisprechfunktion nicht zum laufen.
    Heißt: Handy über Bluetooth verbunden nur sobald ich anrufe und angerufen werde höre ich nichts über die Lautsprecher! Aber auf der Gegenseite hört man mich...also ist mein Micro ok.
    Über Bluetooth Musik vom Handy zu streamen geht... bekomme Musik drüber !?!

    Habe den Support angeschrieben und eine neue Firmware installiert aber brachte auch kein Erfolg!

    Mache ich was falsch? Es ist doch nur mit dem Radio koppeln und das Radio übernimmt das Micro und Lautsprecher!
    Bei der gekoppelten Verbindung ist sind alle Häckchen gesetzt!
    Vielleicht hat einer ne Idee...

    bedanke mich im voraus! :-)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von farmerjohn
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Joying TM138N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.01.2018
    Beiträge
    140
    Bedankt
    22
    Erhielt 26x Danke in 21 Posts

    Standard

    Ich hab kein OctaCore, aber bei mir gibts im Car Settings Menü den Punkt Lautstärke-Balance. Dort ist ein eigener Regler für BT-Phone. Wenn Du den Eintrag auch hast, könntest Du mal nachschauen, ob der irrtümlich auf 0 steht. Ansonsten keine Idee woran es liegen könnte.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von the-maaxx
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Joying USM01P2
    Dabei seit
    11.03.2016
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hi farmerjohn, werde ich mir anschauen ob ich sowas habe.... Danke!
    Aber Moment... streamen vom Handy über BT läuft doch! hmmmm...
    Sollte ich es zum laufen bringen... schreibe ich auf jeden Fall die Lösung hier rein :-)

    Da heute Freitag ist... wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von farmerjohn
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Joying TM138N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.01.2018
    Beiträge
    140
    Bedankt
    22
    Erhielt 26x Danke in 21 Posts

    Standard


    Ja, es gibt bei mir zwei Regler. BT Music und BT Phone. Deswegen kam ich drauf. Kenn mich mit den BT Profilen nicht so aus, aber da gibt es ja unterschiedliche Dinge wie Handsfree für Telefonie und A2DP für Audiostreaming etc. Wie gesagt, nur ein Gedanke / Versuch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Bekomme die Blitzer nicht angezeigt.
    Von starz10de im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2017, 16:36
  2. Bekomme Igo8 nicht zum laufen
    Von meistermacit im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 10:18
  3. [Software] Bekomme IGO 8 nicht zum laufen
    Von focus05 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 21:39
  4. [Hilfe] Navigon SW bekomme ich nicht ans laufen
    Von galaxyxxxx im Forum Navigon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 20:55
  5. Bekomme IGO 8 nicht ans laufen! Help please!
    Von c3 rns im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64