+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: JOYING Android 6.0.1 Verstärker schaltet nicht ein!

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von pascal_011
    My Car
    Audi A6 -C5-
    Radio
    Joying Android Octa Core
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.04.2018
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Unglücklich JOYING Android 6.0.1 Verstärker schaltet nicht ein!

    Hi,
    habe mir ein JOYING Android Radio gekauft aber weiß bis heute nicht welches Model es ist, konnte nichts finden.

    [Only members can see the link]

    Ich habe aber erst nach Wochen mitbekommen dass mein serienmäßiger Verstärker ( Audi-A6-2003)
    sich nur beim Radio einschaltet aber bei MP3 usw. aus bleibt. Habe dann auch nach langen fummeln es hinbekommen den Tasten ton als Dauerbrenner einzuschalten. Das habe ich aber wider hin bekommen.
    Nur das mit dem Verstärker nervt!!! Hat jemand eine Idee???

    PS: Ein Aktivlautsprecheradapter ist mit angeschlossen.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von chinesescrap
    My Car
    VAG
    Radio
    JY-Vl130N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.10.2017
    Beiträge
    414
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    19
    Erhielt 37x Danke in 32 Posts

    Standard

    Hi
    Ist bekannt.. bei einer "Suchfunktion" hier im Forum. Gibt es laut farmerjohn eine Lösung da du kein CANBUS PROTOCOL verbaut hast am Radio HU GERÄT .


    Und was steht bei ebay????

    Info zu diesem Artikel
    Artikelzustand:
    Neu. Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers. Alle Artikelzustände anzeigen
    Hersteller:
    JOYING
    OBD2 Unterstützt:
    Ja, OBD2 Adapter Optional
    RAM:
    2GB
    Besonderheiten:
    1080p Video Unterstützt, Navigation, Lenkradfernbedienung, Screen Mirroring, PIP, WiFi, Android, Bluetooth, DAB, RDS, SD-Karten, Touchscreen, USB
    ROM:
    32GB
    Herstellernummer:
    JY-UMS03P2
    Geändert von chinesescrap (13.04.2018 um 16:36 Uhr)

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von pascal_011
    My Car
    Audi A6 -C5-
    Radio
    Joying Android Octa Core
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.04.2018
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja bei Ebay habe ich das Radio verlinkt , um zu zeigen wie es aussieht.
    Ich habe mal im Forum nachgeschaut leider konnte ich nichts finden zumindestens nichts Konkretes

  5. Top | #4
    Male
    VIP-Member
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    849
    Bedankt
    56
    Erhielt 139x Danke in 120 Posts

    Standard

    Ich glaub er wollte sagen dass das ein JY-UMS03P2 ist, und das steht auch bei eBay

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von pascal_011
    My Car
    Audi A6 -C5-
    Radio
    Joying Android Octa Core
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.04.2018
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    A stimmt ja ich hatte wahrscheinlich meine Brille nicht auf... nur komisch dass sowas nicht im Handbuch oder auf dem Gerät direkt steht na ja

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von chinesescrap
    My Car
    VAG
    Radio
    JY-Vl130N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.10.2017
    Beiträge
    414
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    19
    Erhielt 37x Danke in 32 Posts

    Standard

    Ich denke da fehlt mehr als eine Brille.
    Fahrererlaubnis im Lotto gewonnen?

    [Only members can see the link]

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch Avatar von Draiwer
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Joying 6.01
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.04.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ist das vielleicht der Grund warum Musik aus den Lautsprecher so leise ist? Wenn ich ein anderes 0815 Radio anschließe ist es laut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 10:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2017, 11:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 10:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 11:13
  5. RNS schaltet nicht richtig ein
    Von Dr.Edsel im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 08:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64