+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Joying JY-UMS03N - Farbe der Tastenbeleuchtung anpassen.

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Sven82
    My Car
    Mercedes-Benz W202
    Radio
    Joying JY-UMS03N
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    28.08.2017
    Beiträge
    19
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Joying JY-UMS03N - Farbe der Tastenbeleuchtung anpassen.

    Hallo alle zusammen....


    Ich möchte die Tastenbeleuchtung meines JY-UMS03N stufenlos einstellen können und nicht nur die Standardfarben. Keine der Standardfarben entspricht der Beleuchtung meiner 1997er Mercedes-Benz C-Klasse - orange oder bernsteinfarben.


    Nach meinen Informationen war es möglich, die Farbe auf älteren Joying-Geräten mit Android 4.4 anzupassen.


    Hat jemand eine Idee oder eine Lösung? Gibt es jemanden, der diese Einstellungen aus der alten Firmware extrahieren oder neu schreiben kann? Oder gibt es eine alternative Anwendung von Drittanbietern, die die Farbe der Tastenbeleuchtung oder die LED beeinflussen kann?


    Um es klarer zu machen:


    Ich will das....


    Alte Tastenbeleuchtungseinstellungen Joying Device mit Android 4.4


    ...anstatt


    Neue Tastenbeleuchtungseinstellungen Joying-Gerät mit Android 6.0.1


    Viele Grüße,
    Sven
    Geändert von Sven82 (28.06.2018 um 14:39 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von hvdwolf
    My Car
    Skoda Octavia 2010 1.2Tsi
    Radio
    Joying JY-VM130N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    28.07.2017
    Ort
    Zwolle
    Beiträge
    200
    Bedankt
    6
    Erhielt 71x Danke in 48 Posts

    Standard

    Das geht einfach nicht weil die hardware dass nicht unterstützt. Es hat nichts mit software zu tun.

    Die alte Joying 4.4 modelle waren MTCB modelle. Die hatten 254 stufen fur RGB fur die farb wahl für die beleuchtung.
    Die Intel Sofia und neue PX5 modelle sinf FYT modelle. Die haben ein andere SOM und MCU. Die haben nur 8 farben.
    Joying Extra Tools apk, Xposed Module und rooting scripts für Sofia 3GR Intel und Rockchip PX5.
    JY-VO130P2, stock Joying Android V8.0.0 (Rockchip PX5, FYT 6026), rooted, Xposed + modded main server
    JY-VM130N2 unit, gtx V9-Alpha3 ROM (Intel Sofia 3GR, FYT 6021)

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei hvdwolf:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Sven82
    My Car
    Mercedes-Benz W202
    Radio
    Joying JY-UMS03N
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    28.08.2017
    Beiträge
    19
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    Vielen Dank :-)

    Das ist wenigstens mal eine nachvollziehbare Erklärung. Joying selbst war dazu nicht in der Lage. Haben zwar gesagt, dass es nicht geht, aber ohne weitere Gründe bzw. eine Erklärung zu liefern. Mit deiner kompetenten Aussage kann ich (zähneknirschend) leben ;-)

    Aber das spätestens du mir eine Erklärung geben kannst, habe ich schon fast geahnt. Deine Root-Anleitung und die "Joying Extra Tools" habe ich schon in der ersten Woche nach Lieferung des Geräts im Einsatz. Großartige Arbeit!

    Veel groeten uit Hannover aan Nederland,
    Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 10:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 13:41
  3. [Hilfe] Joying JY-UMS03N Piepton bei Touchberührung ausschalten
    Von FlorianJFK im Forum Joying
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 19:10
  4. Skoda Keine Tastenbeleuchtung
    Von ecki.eckert.3 im Forum Dynavin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 13:46
  5. Keine Uhr und zuwenig Farbe
    Von Babycom im Forum Navigon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 17:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64