+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: JOYING Autoradio JY-UMS04NV bootet nicht mehr

  1. Top | #1
    Member Avatar von Flo83
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard JOYING Autoradio JY-UMS04NV bootet nicht mehr

    Hallo,

    hab mir das oben genannte YOYING Autoradio vor kurzem gekauft. Ich wollte zuerst daheim per WLAN Updates ziehen und eine andere Navisoftware installieren. So weit auch alles OK. Habe aber die Stromleiste mit den offenen Enden nur professorisch an einem universal Netzteil angebracht. Dadurch ist leider das Massekabel (Schwarz) auf das Dauerpluskabel (Gelb) gerutscht und hat nur ganz kurz einen Kurzschluss verursacht. Das Problem ist nun, das es nicht mehr bootet bzw nach dem dritten Boot eine rote Fehlermeldung anzeigt: "has not been fully launched 3 times the machine self-test, it will automatic restart after" und danach startet das Radio, läd auch komplett bis zum Home Bildschirm und nach ca 5 Sekunden geht es dann aus. Bis zum dritten Boot nachdem Ich den Resetknopf gedrückt hab, blieb der Bildschirm schwarz, aber die Softtasten leuchten. Ich kann leider den Ebay Verkäufer nicht erreichen, weil dieser bis zum 11.02. auf dem Frühlingsfestival in China ist.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen mit meinem Problem

    Liebe Grüße
    Flo83
    Geändert von Flo83 (08.02.2019 um 18:38 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von theNick
    My Car
    Golf 4 Variant 1999
    Radio
    BT2D7018A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2019
    Beiträge
    77
    Bedankt
    36
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Moin Flo,

    frage doch mal hier nach:

    [Only members can see the link]

    Viel Erfolg...

    Beste Grüße

    Nick

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Flo83
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo theNick,

    ich hatte aber gehofft, das ich hier Hilfe bekommen könnte. Es geht mir einfach nur darum, ob jemand selbst mit diesem Radio Probleme hatte und vielleicht die Firmware neu drauf spielte. Die Sicherung ist übrigens nicht geflogen. Kann man denn bei dem Modell ins Recovery Menü gelangen und da noch was retten ?
    Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar

    LG
    Flo83

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von theNick
    My Car
    Golf 4 Variant 1999
    Radio
    BT2D7018A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2019
    Beiträge
    77
    Bedankt
    36
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hi Flo,

    ich kann Dir leider nicht helfen :-/

    Beste Grüße

    Nick

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Flo83
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    So,
    Autoradio geht wieder. Für alle die auch mal das Problem haben sollten: gelbes und rotes Kabel mit einander verbinden, dann läuft alles wieder. Warum es allerdings nicht mehr mit dem alleinigen roten Kabel geht, kann ich leider auch nicht sagen. Werde aber diesbezüglich vielleicht noch ein Update geben. Danke trotzdem für die Hilfe.

    Liebe Grüße
    Flo

  7. Top | #6
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.337
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    364
    Erhielt 1.497x Danke in 559 Posts

    Standard

    Hmm, bist du sicher, dass es dir so nicht die Batterie leer saugt?
    Rot ist ACC und für die Head unit ein Steuersignal. Wenn ACC an ist, dann einschalten und anbleiben. Wenn aus, dann ausschalten und möglichst wenig Strom verbrauchen.
    Gelb ist Dauerplus. Da ist immer Strom drauf.

  8. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Flo83
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hy zoulou,

    sorry hatte mich geirrt mit dem Kabel. Meinte natürlich das gelbe Kabel damit, warum man es nicht mehr allein betreiben kann. Also Batterie wird nicht leer gesaugt, weil es bei mir daheim noch am Netzteil hängt. Werd es aber morgen sicherlich ins Auto einbauen

    Liebe Grüße
    Flo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Icartech Aurora 2 bootet nicht mehr
    Von Holger Piecha im Forum iCarTech
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2018, 11:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 15:15
  3. [Hilfe] CHINA RNS bootet nicht mehr
    Von aceron76 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 12:55
  4. [GELÖST] Android Erisin bootet nicht mehr
    Von wh0 im Forum Erisin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 18:35
  5. WinCE bootet nicht mehr
    Von papabong im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 03:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64