+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Support MIC GmbH, nicht mehr existent?

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von schwenker1970
    My Car
    Volkswagen GOLF 6 GTD
    Radio
    ESX VN710 VW-U1 aka Roadrover I7037V2
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.03.2015
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Böse Support MIC GmbH, nicht mehr existent?

    Hi,

    habe bgl. meines AV7 schon mehrmals den Support von MIC angeschrieben aber keine Antwort erhalten! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. weiß was man in einem solchen Fall tun könnnte?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von zap84
    My Car
    Ford Galaxy 2012
    Radio
    MIC AF7
    Dabei seit
    24.02.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Servus,

    Ich stehe schon seit einigen Wochen in Kontakt mit MIC wegen meinem AF7, muss aber sagen ich erhalte meistens innerhalb 24 Stunden (an Werktagen) eine Antwort. Die Letzte Email war am Freitag.

    Hast du versucht anzurufen?

    MFG
    Zao

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von schwenker1970
    My Car
    Volkswagen GOLF 6 GTD
    Radio
    ESX VN710 VW-U1 aka Roadrover I7037V2
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.03.2015
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,

    habe schon mehrfach versucht anzurufen, allerdings in letzter Zeit nicht mehr, ging entweder keiner ran oder einen Ansage kam "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen".
    Mail hatte letzten Montag das letzte mal geschrieben, bis auf die automtisch erstellte kam bis jetzt noch keinen Antwort!

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von schwenker1970
    My Car
    Volkswagen GOLF 6 GTD
    Radio
    ESX VN710 VW-U1 aka Roadrover I7037V2
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.03.2015
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    So, habe gerade noch einemal versucht bei MIC anzurufen! Kommt immer "Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen", lngsam gehen die mir auf die Nüsse!

  6. Top | #5
    Member Avatar von zap84
    My Car
    Ford Galaxy 2012
    Radio
    MIC AF7
    Dabei seit
    24.02.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hi,

    Ja ich warte auch seit Freitag auf eine Antwort und hab heute nochmal eine Email geschrieben.

    Irgendwie habe ich halt die Vermutung das diese Firma nur "nebenher" als Zweitjob betrieben wird.
    Ich bekomme auch meist nur Antworten um die Mittagszeit, wo der Herr wahrscheinlich in seiner Mittagspause die Emails beantwortet?

    mfg
    zap

    --- Update ---

    Hab soeben wieder ein email bekommen, also gibt's den Support noch ;-)

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von schwenker1970
    My Car
    Volkswagen GOLF 6 GTD
    Radio
    ESX VN710 VW-U1 aka Roadrover I7037V2
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.03.2015
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Heut kam eine Mail mit einem Link zu einem Update bzgl. des Stand by Problems...immerhin!

  8. Top | #7
    Male
    Member
    Avatar von Muesli
    My Car
    Ford
    Radio
    M.I.C
    Dabei seit
    04.03.2015
    Beiträge
    10
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Warte auch auf Antwort von MIC.
    Wegen Probleme mit Standby beim AF8.

  9. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von schwenker1970
    My Car
    Volkswagen GOLF 6 GTD
    Radio
    ESX VN710 VW-U1 aka Roadrover I7037V2
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.03.2015
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Nach langem hin und her konnten die Probleme mit dem AV7 nicht behoben werden. habe mich dann mit MIC darauf geeinigt, dass Gerät zurückzusenden, den Kaufvertrag rückgängig zu machen und mein Geld wieder zu bekommen, Habe mir jetzt ein ESX geholt, das funktioniert prima! Die MIC Geräte sind m.E. etwas für Bastler und nicht für einen Plug&Play Endutzer wie mich, der zwar den Einbau der Hardware selbst vornehmen will aber dann das Gerät möglichst ohne rumbasteln an der Software nutzen möchte.
    Das Geld wurde gestern zurück überwiesen, insofern kann ich mich nicht über MIC beschweren.

  10. Top | #9
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von schwenker1970 [Only members can see the link]
    Habe mir jetzt ein ESX geholt, das funktioniert prima!
    Na dann kann man Dich ja auch im RR Club begrüßen !
    Wäre schön, wenn Du noch ein paar eigene Erfahrungen schreiben würdest (dann natürlich im entsprechenden Forum und mit korrigiertem User Profil (Radio = Roadrover I7037V2 aka ESX VN710)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Antenne fährt nicht mehr ein
    Von hans_im_pech im Forum Blaupunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 10:21
  2. TID 7501 Startet nicht mehr
    Von unal2 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 22:14
  3. Ich weiß nicht mehr weiter !!!!!!
    Von Stalli5 im Forum Navigon
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 09:28
  4. AS7608V4 IGO startet nicht mehr
    Von Soldierofoc im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64