+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AV8V4 pro und Lautstärke Regler

  1. Top | #1
    Member Avatar von jebi
    My Car
    VW Cross Touran
    Radio
    AV8V4 Pro
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    30.11.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    17
    Bedankt
    1
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard AV8V4 pro und Lautstärke Regler

    Hi Habe seit kurzen das AV8V4 Pro Radio,

    da habe ich ein paar Fragen dazu:
    1. Ist es irgendwie möglich das man die Lautstärke schneller drehen kann? Also ich muss von ganz leise bis volle Lautstärke ca. 5 komplette Umdrehungen machen - das dauert mir zu lange.
    2. Die APP DAB+ da komme ich nicht so zurecht. Gibt es dazu irgendwie eine Anleitung? und jedesmal wenn ich auf DAB+ umschalte steht ein anderer Sender drinnen.
    3. Die Lautstärke beim Telefonieren - kann man die erhöhen? Telefoniere recht viel auf der Autobahn.

    So das wärs mal fürs erste

    gruss jebi

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    380
    Bedankt
    10
    Erhielt 140x Danke in 113 Posts

    Standard

    Hey Jebi,

    Zu 1: Kann ich dir leider nicht helfen.
    Zu 2: Hast du mein Video zum AV8V4 Pro bei YouTube gesehen? Dort zeige ich auch die DAB App und auch eine Alternative dazu.
    Zu 3: Gehe dazu in die Werkeinstellungen unter Voice beim Punkt BT. Setze dort den Wert etwas höher. Anschließend auf Anwenden, Exit und einen Neustart durchführen.
    Gruß Alex
    Geändert von Ati_gangster (30.08.2018 um 09:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Ati_gangster:


  5. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von jebi
    My Car
    VW Cross Touran
    Radio
    AV8V4 Pro
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    30.11.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    17
    Bedankt
    1
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Ati_gangster [Only members can see the link]
    Hey Jebi,


    Zu 2: Hast du mein Video zum AV8V4 Pro bei YouTube gesehen? Dort zeige ich auch die DAB App und auch eine Alternative dazu.
    Zu 3: Gehe dazu in die Werkeinstellungen unter Voice beim Punkt BT. Setze dort den Wert etwas höher. Anschließend auf Anwenden, Exit und einen Neustart durchführen.
    Gruß Alex
    zu 2: werde ich die Tagen mal machen

    zu 3: ja werde ich heute Abend mal testen


    danke

    gruss jebi

  6. Top | #4
    Male
    Commercial-Agent
    Avatar von M.I.C. GmbH
    My Car
    Volkswagen, Seat, Skoda, Dodge u. v. m.
    Radio
    M.I.C. AV8V5
    Dabei seit
    09.01.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    550
    Blog-Einträge
    6
    Bedankt
    165
    Erhielt 143x Danke in 91 Posts

    Standard

    Hallo jebi,

    danke für deine Nachricht!
    Könntest du mir zu 1: ein Video per WhatsApp senden? Dann kann ich besser nachvollziehen, ob das Verhalten bei dir normal ist oder sich etwas verstellt hat. Das Video kannst du auch gerne direkt an mich per WhatsApp an 01773854670 senden.

    Viele Grüße aus Leipzig!
    Unser eBay-Shop: http://stores.ebay.de/micautoradio
    Service - Qualität - Kompetenz - Garantie: M.I.C. GmbH

  7. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von jebi
    My Car
    VW Cross Touran
    Radio
    AV8V4 Pro
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    30.11.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    17
    Bedankt
    1
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    ja werde ich dann später machen und per WhatsApp Versenden

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei jebi:


  9. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von #marcg#
    My Car
    Skoda Octavia II Bj2008 vFL
    Radio
    M.I.C. AV8V5
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.04.2018
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    gabs hier ne Lösung zu 1. ?

    Ich hab seit Samstag das AV8V5 in meinem 2008er Octavia und es verhält sich exakt so wie oben beschrieben...

    Das Skoda Stream, sowie auch das Skoda Nexus was ich vorher drin hatte, brauchte gefühlt nur 1 Umdrehung am Regler von min bis max Lautstärke...

    Ich muß jetzt also ziemlich kurbeln bis eine spürbare Lautstärkeänderung kommt. Das selbe übrigens auch mit den Lenkradtasten...

    In den Werkseinstellungen war ich noch nicht drin, kann man da evtl. die "Sprünge" einstellen ?

    Danke
    Marc

  10. Top | #7
    Male
    Commercial-Agent
    Avatar von M.I.C. GmbH
    My Car
    Volkswagen, Seat, Skoda, Dodge u. v. m.
    Radio
    M.I.C. AV8V5
    Dabei seit
    09.01.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    550
    Blog-Einträge
    6
    Bedankt
    165
    Erhielt 143x Danke in 91 Posts

    Standard


    Hallo Marc,

    danke für deine Nachricht!
    Wenn du schnell zwischen "Ton-Aus" und normaler Lautstärke wechseln möchtest, kannst du am besten die "Mute"-Taste verwenden.
    Eine weitere Alternative ist, dass du unter Einstellungen --> CAR --> Werkseinstellungen (126) --> "Voice" bei allen Werten einen hohen Wert (bspw. 15) einstellst. Dadurch ist der Grundpegel der Lautstärken lauter und damit solltest du weniger Umdrehungen benötigen, um zwischen leise und ausreichend laut zu wechseln.

    Viele Grüße aus Leipzig!
    Albrecht
    Unser eBay-Shop: http://stores.ebay.de/micautoradio
    Service - Qualität - Kompetenz - Garantie: M.I.C. GmbH

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW M.I.C. AV8V4-Pro
    Von M.I.C. GmbH im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 781
    Letzter Beitrag: In den letzten 4 Wochen, 06:28
  2. Skoda DVB-T2 Stick für AV8V4
    Von ajdergute im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2018, 11:19
  3. [Info] AV8V4 und DAB+
    Von M.I.C. GmbH im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 15:38
  4. [GELÖST] Rückfahrkamera an AV8V4 Pro
    Von Anthony im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 08:44
  5. [Software] M.I.C. AV8V4 und GoogleMaps
    Von Rudi77 im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 21:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64